-Hanna's Sicht-
So kam es also, dass ich einen Monat später meine kompletten Sachen gepackt hatte und mit Chris Argent meinem neuem Vater nach Beacon Hills ziehen sollte. Isaac habe ich noch nicht getroffen, weil er schon vor gefahren ist, aber dafür verstehe ich mich mit Chris sehr gut und denke, dass er ein guter Kerl ist und ein hervorragender Vater sein wird. Wir fuhren die lange Strecke nach Beacon Hills und immer mehr Bäume zeigten sich. Die Häuser sahen alle ziemlich alt aus und selbst gebaut. Sie waren wunderschön. Ich fragte mich, wie wohl unser Haus aussehen würde bis wir eine Einfahrt hochfuhren.
Chris: "So Liebes. Hier ist unser zu Hause. Hier haben wir schon damals gewohnt und nun gehört es wieder uns. Ich habe es sehr vermisst. Isaac müsste zu Hause sein. Du kannst ja schonmal reingehen und dich vorstellen. Ich parke das Auto in die Garage,ok?"Er lächelte mich an und hielt mir einen Schlüssel entgegen. Ich ging Richtung Haustür und schloss sie mit dem Schlüssel auf. Die Einrichtung war relativ altmodisch, jedoch in modernen Farben. Ich hörte in einem der Räume, wie in einen Schrank gewühlt wurde. Einem Kühlschrank. Also musste das Geräusch aus der Küche kommen. Ich folgte dem Geräusch, dass wahrscheinlich mein neuer Adoptivbruder Isaac verursachte. Tatsächlich fand ich in der Küche einen Jungen, der mit dem Rücken zu mir im Kühlschrank rum suchte und schießlich eine Packung Milch und jede Menge Zutaten für ein Sandwich hervor kramte. Ich schaute mir das Spektakel an, während ich an dem Türrahmen lehnte und mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Es sah schon sehr lustig aus, wie er alles auf einmal versuchte in seinen Armen zu halten. Ständig haben Jungs hunger. Er wendete sich nun vom Kühlschrank ab und drehte sich in meine Richtung, aber er nahm mich nicht wahr, da er den Blick auf seine Arme gerichtet hatte, um nichts fallen zu lassen. Zwischen den Zähnen hatte er eine Packung Käse geklemmt. Ich täuschte ein leichtes Husten vor, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und siehe da: Er blickte endlich von seinem Essen hoch und als er mich sah, erschrak er sich und ließ Einiges auf den Boden fallen. Ich fing an zu lachen und half ihn die Sachen auf zu heben und sie auf den Tresen zu legen.
Isaac: " Tut mir leid...Ich hab dich gar nicht wahrgenommen. Ich bin Isaac..."
Hanna: " Ich bin Hanna.Kein Problem."
Isaac:"Hanna? Ahhhhh du bist also meine neue Schwester. Willkommen in der Familie Hanna."
Ich lächelte ihn an und er erwiderte das Lächeln. Er war hübsch. Ich hatte einen gutaussehenden neuen Bruder. Unter anderen Umständen hätte ich ihn vielleicht gedatet, aber naja. Es gibt hoffentlich noch andere heiße Typen hier.
Isaac:" Ich denke, dass wir uns gut verstehen werden. Hast du hunger? Ich kann noch einen Teller raus holen, wenn du willst."
Hanna:" Ähm.Ja, warum nicht. Ich bin nach der langen Fahrt schon ziemlich hungrig."
Er zwinkerte mir zu und holte einen zweiten Teller raus. Nun kam auch Chris rein.
Chris: "Kannst ruhig noch einen Teller raus holen. Ich habe auch einen Bären-Hunger.Wie ich sehe, war das ein erfolgreiches erstes kennenlernen zwischen euch?"
Isaac:" In der Tat. Warum hast du mir nicht erzählt, dass meine neue Schwester so scharf ist?"
Während er das fragte, warf er Chris ein Bad-Boy Grinsen zu und zwinkerte mich wieder an, um mir zu verstehen zu geben, dass er einen lockeren Spaß machte. Chris schüttelte nur den Kopf und lachte.
Hanna: "Solche Komplimente darfst du mir gerne öfters machen Bruderherz. "
Ich und Isaac verstanden uns auf Anhieb gut. Ich sah bisher keine Schwierigkeiten darin mit ihm unter einem Dach leben zu müssen. Um uns alle noch ein bisschen besser kennenzulernen beschloss Chris, dass wir uns ein paar alte Fotos anschauen sollten und darunter war auch ein Bild seiner verstorbenen Tochter Allison. Ich hatte sie mir komplett anders vorgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass einer meiner besten Freundinnen ebenfalls Alison hielt und ich sie mir so ähnlich vorgestellt hatte. Chris Tochter hatte jedoch viel dunkleres Haar und dunklere Haare. Sie sah nett aus und als wir uns die Fotos von ihr ansahen wurden die Gesichter von Isaac und Chris traurig. Ich versuchte sie aufzumuntern und zeigte ihnen deshalb alberne Kinderfotos von mir, wovon sie anfingen zu Lachen. Keine Ahnung, was so lustig an den Fotos war. Ich war zuckersüß. Haha
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
PrettyLittleTeenWolf ❤
FanfictionHanna Marin lebt in Rosewood, nachdem sie 2 Jahre des Schreckens hinter sich hat. Sie erlebte Sachen, die für eine 17 Jährige unvorstellbar sein sollten, aber sie hat sie erlebt. Jetzt ist es Zeit von vorne anzufangen! Eine Veränderung muss her....v...