"Hey Lou, was ist los?" antwortet der Schwarzhaarige sofort, in seiner Stimme ist Besorgnis zu hören.
Louis seufzt tief und lässt die Augen geschlossen. "Was weißt du über die Boston Patriots?" fragt er leise.
Eine Weile ist es still am anderen Ende der Leitung. "Football. Mehr weiß ich nicht. Wieso willst du...oh.."
Louis kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Manchmal ist Zayn etwas schwer von Begriff.
"Genau." murmelt er. "Also, ich bin mir nicht sicher aber ich habe Niall getroffen und er hat eine seltsame Andeutung gemacht."
"Du hast Niall getroffen!?" ruft Zayn überrascht aus. "Ja. Er hat mich interviewt kannst du das glauben? Und Jenna ist schwanger. Von ihm."
Zayn stößt laut die Luft aus. "Wow. Da hat dich deine Vergangenheit ja aber fix wieder eingeholt." murmelt er und Louis stockt kurz.
"Nichts hat mich eingeholt. Ich hab abgeschlossen mit England und den Leuten dort." entgegnet der Wuschelkopf sofort.
"Ich weiß. Wobei ich es in Jenna's Fall nach wie vor nicht verstehe." "Lass das bitte, Zayn. Ich bin morgen wieder in Boston. Wollen wir uns sehen?""Gerne, Boo. Ich freu mich. Bis morgen!" entgegnet Zayn und legt auf.
Louis atmet noch einmal tief durch. Er hat in der College Zeit sehr wenig mit Zayn zutun gehabt und erst nach seinem ersten Jahr in Boston haben sie sich durch Zufall wieder getroffen. Damals war Louis sturzbetrunken in einem Club. Und plötzlich stand er da.
Louis hat in ihm endlich so etwas wie einen Freund gefunden, an den er sich hält und an den er sich auch klammert, wenn es mal wieder nicht gut läuft.
Und für Louis läuft so einiges nicht gut. Karrieretechnisch hat er erreicht, was vielen verwehrt bleibt. Er hat viel Geld, verkauft unzählige Platten, hat eine riesige Fanbase. Doch privat läuft es nicht. Louis hat weder einen Freund noch sonst irgendetwas. Er hat nur Zayn.
Seit vier Jahren konzentriert er sich ausschließlich auf seinen Job. Er ist damals aus London weggegangen um zu vergessen und das hat er auch. Zumindest fast.Seufzend schält er sich aus seiner Kleidung und läuft ins Bad um das Wasser in der Dusche anzustellen. Er stellt sich darunter und versucht sich zu entspannen, doch das will ihm nicht gelingen. Louis schaut auf seine Narben an den Unterarmen, die im ersten Jahr in Boston um ein paar mehr ergänzt wurden. Seufzend schüttelt er den Kopf.
Eilig erledigt er seine Wäsche und geht aus der Dusche, trocknet sich ab und legt sich in das frisch bezogene Hotelbett. Es ist weich und wahnsinnig gemütlich, sodass es nicht lange dauert bis der Sänger in einen traumlosen, tiefen Schlaf verfällt.***
Am nächsten Tag befindet er sich eine Stunde vor der Landung in Boston. Seine Assistentin Caroline sitzt neben ihm, checkt die sozialen Medien und überprüft, was sich in Boston so getan hat. Außerdem überprüft sie die E-Mails. Dabei fällt ihr eine Mail ins Auge, die sie irritiert stocken lässt. "Louis?"
Der Doncaster öffnet seine Augen nicht und nickt nur. "Was?"
Caroline sieht zu ihm und seufzt innerlich. "Kennst du jemandem mit dem Nachnamen Styles?"Louis reißt die Augen auf und sieht sie erschrocken an. "Warum?" fragt er alarmiert und die Brünette sieht ihn etwas verstört an. "Hier ist eine E-Mail. Der Absender ist Anne Styles." sagt sie leise.
Beinahe sofort reißt Louis ihr das iPad aus der Hand und sieht sich die Mail an. Tatsächlich. Anne hat ihm geschrieben. Sein Herz fängt wieder an zu klopfen. Kurz schließt er die Augen und gibt Caroline das Tablet wieder.
"Willst du es nicht lesen?" fragt sie neugierig. "Nein." ist die knappe Antwort und er schließt die Augen wieder. Vermutlich ist es sowieso nichts Wichtiges, denkt er sich und versucht zu entspannen. Doch gelingt es ihm nicht. "Hey, ich glaube aber dass es wichtig ist, Louis." wispert Caroline vorsichtig und seufzend nimmt er wieder das Tablet.
"Ich glaube kaum, denn ich habe Mrs Styles erst einmal in meinem Leben gesehen." murmelt er frustriert, öffnet die Mail jedoch trotzdem, da seine Neugierde zu groß ist.Von: Anne Styles
An: Louis Tomlinson Mngmt
Betreff: Lieber LouisLieber Louis,
vielleicht wirst du dich wundern, wieso ich dir schreibe. Vielleicht wirst du diese Mail auch gleich wieder löschen. Ich hoffe nicht.
Der Grund weshalb ich dir schreibe, ist einfach. Es geht um Harry. Sicher kannst du dir das denken. Ich weiß es ist lange her und ich habe etliche deiner Auftritte gesehen und freue mich, dass es dir augenscheinlich so gut geht.
Nur leider ist das bei Harry nicht der Fall.
Vielleicht weißt du es noch nicht, aber Harry ist in Boston. Er hat einen Vertrag bei den Patriots angenommen.
Ich weiß natürlich nicht, ob dir mein Sohn noch etwas bedeutet. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn und ich bitte dich mir zu helfen. Harry ist über Nacht verschwunden, hat seinen Freund zurück gelassen, hat niemandem etwas von seinem Umzug erzählt.
Er hat Probleme, Louis. Wenn dich das in irgendeiner Form noch interessieren sollte, dann bitte melde dich bei mir oder bei ihm.
Liebe Grüße
Anne
DU LIEST GERADE
Remember Me 2 •|• LS
Fanfiction4 Jahre sind vergangen seit Louis nach Boston gegangen ist. 4 Jahre, nachdem er Harry in London zurück gelassen hat. 4 Jahre, in denen sich alles verändert hat. Dies ist die Fortsetzung von Remember Me, solltet ihr den ersten Teil also noch nicht...