Eine Weile läuft Louis durch die Gegend bis er an eine Kreuzung kommt die er nicht kennt. Etwas verwirrt sieht er sich um, doch ihm kommt hier nichts bekannt vor.
Seufzend lässt er sich auf eine Bank nieder und schaut auf seine Finger, zieht die Beine an sich und lässt den Abend Revue passieren.
Louis hat das Gefühl als würde alles viel zu schnell auf ihn einstürmen. Vier Jahre hat er ruhig leben können und jetzt ist plötzlich alles wie auf dem College. Unsicher sitzt er da, dabei hat er eine beispiellose Karriere hingelegt, könnte zufrieden mit seiner Welt sein.Du bist feige. Du bist ein Feigling der nichts kann.
Tief zieht er die Stirn in Furchen und schüttelt den Kopf, versucht seine Gedanken zu sortieren und von der unangenehmen Stimme in seinem Kopf weg zu kommen.
Leise wimmert Louis auf und schlingt die Arme um seine Beine, legt den Kopf auf den Knien ab und summt eine Melodie vor sich hin um sich zu beruhigen. Leider klappt das weniger gut, denn er spürt wieder wie die typische Trauer in ihm aufsteigt.Irgendwann wirst du umkippen und es wird keinen interessieren. Vor allem nicht Harry und Jenna!
"Hör doch endlich auf!" wispert er verzweifelt und Tränen steigen wieder in ihm auf, er schluckt und versucht sie zurück zu halten so gut es geht, doch es funktioniert nicht. Sie laufen schon und als er es realisiert schluchzt er laut auf und weint bitterlich vor sich hin. In diesem Moment könnten unzählige Reporter um ihn herum sein, doch er denkt nicht mit einer Silbe daran.
Würde irgendjemand ihn finden, Caroline würde ihm das Leben zur Hölle machen. Schnell schnappt er sich sein Handy, ignoriert die 16 verpassten Anrufe von James und öffnet Twitter. Er scrollt durch seine Benachrichtigungen doch an nichts bleibt er hängen.
Dann beschließt er, selbst zu twittern.Louis_Tomlinson: Schlaflos. :(
Er weiß selbst dass es ziemlich dumm ist. Jetzt werden sich vermutlich seine Fans sorgen. Er bleibt auf Twitter, wartet die Reaktionen ab, die schon nach wenigen Sekunden eintreffen.
Tommo'sBaby: Komm her und ich sing dir ein Schlaflied ;)
LenaTomlinson91: Was ist los mit ihm? :ONur einige Beispiele der zahlreichen Tweets rund um seinen Beitrag. Alle in etwa mit der gleichen Frage beziehungsweise Besorgnis.
Und dann fällt ihm einer auf, der ihn dazu bringt nach Luft zu schnappen.Harold_ : @.Louis_Tomlinson Bleib stark. Tu's für mich.
Mit klopfendem Herz klickt er das Profil an und schaut es sich genau an. Der Nutzer hat kein Profilbild drin, doch der Text in der Bio lässt ihn sofort wissen wer den Tweet verfasst hat.
Mein Herz sucht dich da draußen jede Nacht.
4 Jahre und kein Tag vergeht ohne den Gedanken an dich.Der Sänger spürt förmlich wie sein Herz sich zusammenzieht bei dem was er liest. Er ist sich zu 100 Prozent sicher. Das kann nur Harry sein. Leise wimmert er auf und liest sich jeden seiner Tweets durch, es sind nicht viele und es sind kryptische Wortgruppen, doch Louis kennt die Bedeutungen jeder einzelnen nur zu gut.
Einen kurzen Moment hat er die Hoffnung, dass Harry ihn hier finden wird und heim bringt. Sich mit ihm einfach auf die Couch setzt und ihn in seine Arme zieht. Louis wünscht sich nichts sehnlicher, doch er weiß dass er seine Fehler und seine Vergangenheit nicht mehr rückgängig machen kann. So viel ist geschehen und er ist nicht fähig dazu, zu Harry zu gehen.Er kann ihn nicht ansehen und in seinem Blick die Enttäuschung sehen. Was er ihm angetan hat ist unverzeihlich und das weiß Louis.
Von Schuldgefühlen geplagt sitzt er auf der Parkbank, das Zittern setzt wieder ein und er steckt sein Handy weg, damit es ihm nicht herunter fällt. Tausende Gedanken schwirren durch seinen Kopf und der ehemalige Doncaster zischt auf als ihn der altbekannte Kopfschmerz einholt.
Hätte er mit ihm reden sollen?
Warum kann er nicht einfach zu ihm gehen und ihm sagen dass es ihm leid tut?Harry hat ein Leben ohne mich verdient. Ein glückliches Leben.
Mit mulmigem Gefühl bleibt er sitzen, wischt sich über das Gesicht, seine Augen brennen von den getrockneten Tränen und sein Haar wirkt wirrer als sonst.
Ihm ist die Bedeutung von Harry's Worten nicht bewusst. Ihm ist nicht bewusst dass der Lockenkopf ihn noch immer mit jeder Faser seines Körpers liebt.
Louis weiß nicht, dass Harry in diesem Moment gerade ebenfalls durch Boston läuft. Mit abermals gebrochenem Herzen weil er denkt, dass der Sänger ihn nicht mehr liebt.
Er weiß nicht, dass er, als er diese Worte zu Jenna sagte, unbeabsichtigt seiner großen Liebe wieder einen Stich in sein Herz versetzt hat.Harry läuft ziellos mit den Händen in den Hosentaschen durch die Stadt. Seine Krawatte hat er gelockert so dass sie locker um seinen Hals herunter hängt. Er starrt auf seine Füße während er läuft und geht in seinem Kopf immer wieder die Worte durch.
Auch fragt er sich, wieso Louis gerade jetzt twittert, dass er nicht schlafen kann. Sein ganzer Körper schreit danach zu ihm zu gehen und ihm dabei zu helfen einzuschlafen. Louis soll in seinen Armen einschlafen wie früher, mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.
Als ob nie etwas zwischen den Beiden geschehen wäre. Harry will, dass Louis glücklich ist. Nur leider scheint er das ja ohne ihn zu sein.
Als sein Handy klingelt fährt er kurz zusammen, nimmt dann den Anruf schweigend an. "Harry? Hier ist Zayn!" hört er am anderen Ende der Leitung die Stimme des Künstlers. "Hallo. Was gibt's denn?" antwortet er müde.
"Es geht um das Bild." sagt Zayn leise. "Ja?" "Ich...du kannst es doch nicht kaufen." Harry lacht ungläubig auf und bleibt stehen. "Wieso nicht? Ich hab's schon bezahlt!"
"Ich weiß Harry, ich hab die Buchung bereits rückgängig gemacht." antwortet Zayn. "Er...er will es selbst kaufen und bietet mir sehr viel Geld. Sehr viel."
"Warte...weiß er dass ich es gekauft habe?" Zayn seufzt am anderen Ende der Leitung. "Ja, das weiß er. Er will nicht, dass ich es dir verkaufe."
Harry fährt sich durch die Haare und wimmert kurz hilflos auf. "Was ist daran so schlimm..?" wispert er. "Keine Ahnung. Es tut mir leid Harry."
"Ja, schon gut. Ich..ist okay." antwortet Harry leise und lehnt sich gegen die Wand. "Harry?" fragt Zayn kurz nach und Harry brummt nur als Zeichen, dass er noch dran ist.
"Willst du ihn sehen?" Kurz überlegt der Lockenkopf und nickt dann, auch wenn Zayn das nicht sehen kann. "Ja. Ich will ihn sehen." sagt er leise. "Auch wenn es wahrscheinlich sowieso nichts bringen wird." murmelt er noch hinterher und seufzt tief.
"Dann habe ich eine Idee wie du das anstellen könntest..."
DU LIEST GERADE
Remember Me 2 •|• LS
Fiksi Penggemar4 Jahre sind vergangen seit Louis nach Boston gegangen ist. 4 Jahre, nachdem er Harry in London zurück gelassen hat. 4 Jahre, in denen sich alles verändert hat. Dies ist die Fortsetzung von Remember Me, solltet ihr den ersten Teil also noch nicht...