3

3.5K 275 28
                                    

Nach einigen Augenblicken des Überlebens schließt er die E-Mail App wieder und steckt sein Handy weg, sieht Zayn kurz an und schüttelt den Kopf. "Ich kann es nicht." meint er leise und Zayn seufzt wieder leise. 
"Ich verstehe es nicht, Lou. Du liebst ihn doch."
"Harry hat vier Jahre geschafft. Er schafft die restlichen Jahre auch noch." kontert Louis sofort und steht auf. "Ich muss jetzt los. Aber wir sehen uns bald oder?" fragt er und sieht Zayn dabei bittend an. Dieser lächelt sanft, steht auf und zieht seinen Freund wieder in eine Umarmung. 
"Ich habe am Wochenende die Eröffnung meiner Kunstausstellung. Komm doch vorbei." schlägt er vor und Louis nickt begeistert. "Klingt gut, ich könnte das auf meiner Seite bekannt geben. Dann kommen noch mehr und du kannst mehr verdienen." antwortete er und Zayn lächelt. "Klingt gut. Ich freu mich! Bis dahin!" 
Louis lächelt, legt Geld auf den Tisch und verschwindet dann aus dem Coffeeshop. Leider stellt er fest, dass er James nicht angerufen hat. Also setzt er die Sonnenbrille wieder auf und läuft durch seine neue Heimat. Es ist angenehm warm und nicht viele Menschen sind unterwegs. 
Natürlich stellt ein solcher Spaziergang für Louis immer ein Risiko dar und er weiß das auch, allerdings ist es ihm einfach völlig egal. 
Er hat keine Stalker oder sonstiges, nur normale Fans. Die meisten sind Mädchen um die 16 Jahre und vergöttern ihn, würden ihm also nie etwas antun. 
James hatte einmal zu ihm gesagt "Bevor dir jemand was tut, muss derjenige an einem Haufen pubertierender Mädels vorbei". Louis hat diese Aussage immer belächelt, doch im Grunde hat James recht. Denn seine Fans, vor allem die Mädchen, verteidigen ihn immer und überall, egal um was es geht. Der Sänger lächelt während er durch Boston spaziert. 
Wieder kommt ihm die Mail in den Sinn, doch er verdrängt den Gedanken schnell wieder. Anne kriegt das Problem allein hin. Wenn es überhaupt ein Problem gibt. Denn er kennt Harry schließlich, sein Harry ist stark. Sein Harry findet auch immer eine Lösung und sein Harry schafft alles. 
Sein Harry. Der gar nicht mehr sein Harry ist. 

Während er sich ein Gähnen unterdrückt läuft er am Park vorbei, kramt nach seinem Handy um jetzt doch James anzurufen und lässt sich auf einer Parkbank nieder. Es ist kaum etwas los, eine Gruppe junger Männer joggt den Weg entlang und kommt direkt auf Louis zu. 
"James? Ich bin am Park. Kannst du mich holen?" fragt er, als sein Bodyguard den Anruf annimmt. "Klar, bis gleich!" sagt dieser und legt auf. Leise lacht Louis und steckt sein Handy weg. James ist kein Mann der vielen Worte. Aber er schätzt ihn dafür. Louis kann niemanden gebrauchen der große Reden schwingt. 
Als er wieder hochsieht, sind die Männer an ihm vorbei gejoggt. Es müssen 10 Mann sein, allesamt groß und gut gebaut. Inmitten der Gruppe erkennt er einen Mann mit Dutt, sein Gesicht ist nicht zu erkennen, doch Louis muss bei ihm sofort an Harry denken. Er hatte sich Harry immer mit langen Haaren vorgestellt. Und dieser Dutt sah wirklich gut aus. Allgemein war der Kerl gut gebaut, zumindest was Louis durch die lange Kleidung erkennen konnte.
Was dachte er da überhaupt !? Seit vier Jahren hatte er keinen Mann mehr attraktiv gefunden und das wird auch so bleiben. Noch immer liebt er Harry und wird niemand anderen anziehend finden. Noch einmal sieht Louis zu der Gruppe junger Männer die sich unweit entfernt von ihm dehnen. Der Kerl mit dem Dutt steht nach wie vor mit dem Rücken zu ihm. Kurz mustert Louis seinen Rücken und die breite Schulterpartie, ehe er sich abwendet und den Kopf schüttelt. 
Hör auf, Tomlinson. Das hat sowieso keinen Zweck.

Seufzend hält er Ausschau nach James, doch von ihm noch keine Spur. Also muss er sich wohl oder übel vielleicht doch mit der Mail auseinander setzen. Er öffnet die App und klickt auf 'Antworten'. Er wird Anne sagen was er denkt. Egal ob ihr das weh tut. 

Von: Louis Tomlinson
An: Anne Styles
Betreff: AW: Lieber Louis

Hey Anne,

es tut mir leid von dir hören zu müssen, dass es Harry anscheinend nicht gut geht.
Allerdings geht es mir sehr gut im Moment und ich kann mich leider nicht mit den Problemen von deinem Sohn auseinander setzen. Wir sind vier Jahre getrennt. Ich bin sicher er schafft das auch ohne mich, Anne. 
Es tut mir leid und bitte sei nicht enttäuscht von mir. 
Ich wünsch euch noch alles Gute.

Viele Grüße
Louis 


Er schluckt schwer, sendet die Nachricht ab und hat im nächsten Moment ein schlechtes Gewissen. Beim nochmaligen Durchlesen klingt sein Text sehr unfreundlich und er rümpft die Nase. Allerdings ist es ja auch die Wahrheit. Auch wenn er es für Anne etwas netter formulieren hätte können.
Louis wird diese E-Mail Zayn definitiv nicht zeigen, denn dafür würde der Pakistani ihm wahrscheinlich eins überbraten. Louis weiß, dass man so nicht mit jemandem redet, schon gar nicht mit der ehemaligen Schwiegermutter in spe. 
Doch er ist frustriert. Er liebt Harry nach wie vor, er würde das auch niemals abstreiten. Aber er kann und wird nicht von seiner Entscheidung abrücken. Er wollte ein Leben ohne ihn und jetzt muss er es durchziehen. Und Harry schafft das auch allein. Er ist sich dessen sicher. So schlecht kann es dem Quarterback nun auch nicht gehen. 
Louis ist genervt von sich selbst und von seiner Situation. Er hat Anne gesagt es würde ihm sehr gut gehen. Nach außen hin wirkt das auch so. Er unterdrückt jegliche Emotionen und zeigt sich stark und gut gelaunt. Nur sehr wenige Menschen lässt er an sich heran. Genau genommen nur James und Zayn. Einen Moment muss er an Caroline denken. 
Die würde ihm auch beistehen. Aber ihre affektierte Art und wie sie ihn anhimmelt nervt Louis. Sie wäre nie eine Option für ihn, außerdem arbeitet sie ja auch für Louis. 
Noch einmal wagt er einen Blick zu den jungen Männern und zu dem Dutt-Kerl, wie er ihn ab sofort nennt. Ein ungutes Gefühl beschleicht ihn dabei. Der junge Mann hat, soweit er es beurteilen kann, die gleiche Haarfarbe wie Harry. Es versetzt ihm einen Stich im Herzen. Er sollte den Kerl nicht so beobachten am Ende würde jemand es bemerken. Und Louis Tomlinson ist schließlich hetero. Zumindest denkt das die Welt.
Selbst Caroline weiß nicht, dass er eigentlich homosexuell ist. James weiß es auch nicht. Nur Zayn und er kennen sein Geheimnis. Und die Menschen, die er in England zurück gelassen hat. Während er in seinen Gedanken ist, bewegen sich die Männer weg von ihm. Sein Blick bleibt wieder an dem Dutt-Kerl hängen. Er schaut kurz zur Seite und Louis stockt der Atem. Nur einen Augenblick hat er einen Blick auf das Profil des Mannes erhascht. Für ihn sieht er aus wie Harry. Aber das ist doch unmöglich. 
Ich habe wahrscheinlich schon Hirngespinste. Seufzend steht er auf und läuft ein Stück die Straße entlang, in die andere Richtung, weg von der Gruppe. 
Er sieht James' Wagen schon von weitem und erleichtert atmet er aus. Der Sänger hat gar nicht gemerkt dass er den Atem angehalten hat.
Eilig steigt er in den Wagen ein und lächelt James an. "Alles okay, Louis?" fragt dieser sofort, er kennt Louis und weiß wenn irgendwas nicht stimmt.
"Ja, alles gut. Ich bin nur erschöpft." antwortet Louis leise und lässt sich in den Sitz sinken. 
James mustert ihn besorgt und fährt los. "Sicher? Ich meine, es ist nachmittags du kannst doch nicht schon wieder müde sein." merkt er an und Louis lacht leicht. "Ich hatte einfach eine seltsame Begegnung mit Zayn heute, ich bin froh wenn ich in meinem Apartment bin, James." lügt er und zückt sein Handy. Anne hat ihm nicht geantwortet. Es war ja zu erwarten. Wieso sollte sie nach dieser unfreundlichen Abfuhr auch antworten.

Der Doncaster checkt sein Twitter und beschließt einen kleinen Tweet abzusetzen, ehe er es wieder wegsteckt. 

Louis_Tomlinson: Endlich wieder in Boston. Freue mich auf eine entspannte Zeit! 

Es ist ein völlig sinnloser Tweet, vor allem weil die Fans wahrscheinlich längst wissen dass er wieder da ist. Aber irgendwie muss er zeigen, dass er wieder hier ist. Irgendwie hat er ein Gefühl, dass er das tun muss. 


*********

Heyooo :D
Habt ihr eigentlich Meinungen bis jetzt?

Wie findet ihr Louis' Verhalten? Richtig oder eher nicht?

Bis baald :D <3

Remember Me 2  •|• LSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt