Harry, Louis, Zayn, Jenna, Niall, James, Caroline und Anne sitzen draußen und warten. Der Reihenfolge nach fangen wir mal von hinten an, also mit Anne! :D
Susi: *Gwendolyn001* würde gerne wissen ob du Louis böse bist!?
Anne: *lacht leise* Natürlich nicht! Louis ist ein toller und liebenswerter Junge. Vielleicht bin ich etwas enttäuscht über sein plötzliches Verschwinden, allerdings hätte ich vielleicht nicht anders reagiert in seiner Situation.
Susi: Das stimmt. Da wir keine weiteren Fragen haben, wäre es toll wenn du Caroline und James herein holen könntest!
Anne steht sofort auf, verabschiedet sich höflich und geht raus. Als nächstes setzt sich Caroline mir gegenüber und spielt gelangweilt mit ihren Haaren.
Susi: Hey Caroline. *Gwendolyn001* würde gern wissen, ob du Harry's und Louis' zukünftiges Glück zerstören würdest, nur um selber glücklich zu werden?
Caroline: Welches Glück? Und wer genau ist jetzt Harry? Louis ist doch Single! *sichtlich verwirrt*
Susi: Ach...ist nicht so wichtig. *murmelt*
Caroline sieht mich noch ziemlich irritiert an, ehe sie eingeschnappt aufsteht und den Raum verlässt. James schmunzelt hingegen und sieht mich an.
Susi: Na dann, deine Frage!
James: *nickt* Immer her damit!
Susi: *Gwendolyn001* würde gerne wissen wie du zu Louis gekommen bist. Ausserdem möchte sie gern wissen wieso er dir so blind vertraut!
James: *lacht* Sein Management hat mich damals beauftragt für ihn zu arbeiten. Das war vor vier Jahren, also noch am Anfang seiner Karriere. Ich denke mal, er vertraut mir so weil ich immer auf ihn aufpasse. Ich meine, der Junge verläuft sich ständig oder macht anderen Quatsch!
Susi: *lacht* Ja er ist verpeilt.
James: *nickt* Aber er ist für mich wie ein Sohn. Allerdings muss ich mich jetzt weiter um seine Sicherheit kümmern, also...
Und schon ist er wieder weg, sodass als nächstes Niall mit Jenna den Raum betritt und sich ebenfalls auf den Stuhl setzt, Jenna dabei auf seinen Schoß zieht. Der Junge hat sogar schon wieder was zu essen dabei. Unglaublich! ;)
Susi: Lass es dir schmecken.
Niall: Danke! *grinst*
Susi: Kommen wir mal zu den Fragen. *clara_bleines* würde gern wissen, was du am meisten an Jenna liebst.
Niall hört auf zu essen und beginnt verliebt zu lächeln, ehe er beginnt zu erzählen.
Niall: Ich kann dir nicht sagen was genau ich am meisten an ihr liebe, denn eigentlich liebe ich alles an ihr. Ihre verrückte Art ist herzerfrischend und ich fühle mich in ihrer Nähe einfach immer wohl. Ich denke ich hab die Liebe meines Lebens gefunden!
Jenna: *kriegt leuchtende Augen und küsst ihn kurz*
Susi: Awww. Okay *clara_bleines* würde gern noch wissen, ob du denkst dass Larry wieder zusammen kommt. Und *Gwendolyn001* will unbedingt wissen wie du Harry kennen gelernt hast und wieso er dein bester Freund ist! Und *ElivTomlinson* fragt ob du deinem Kind einen Golfschläger kaufen wirst!
Niall: Puuh, ganz schön viel. Also zuerst einmal, ich hoffe für die beiden dass sie wieder zusammen kommen, denn sonst hilft meine Frau mit und dann wird es ungemütlich für die Beiden. *lacht* Und zu Harry...die Frage ist echt gut mal nebenbei!
Ich hab Harry am College kennen gelernt als er und ich uns für die Footballmannschaft beworben haben. Wir waren beim Probetraining und irgendwie haben wir uns sofort verstanden. Mein bester Freund ist er so auch geworden, wir haben uns im Team immer unterstützt und dann privat viel gemacht zusammen. Harry ist ein herzensguter Mensch, den muss man einfach lieben! Und was den Golfschläger angeht....
DU LIEST GERADE
Remember Me 2 •|• LS
Fanfiction4 Jahre sind vergangen seit Louis nach Boston gegangen ist. 4 Jahre, nachdem er Harry in London zurück gelassen hat. 4 Jahre, in denen sich alles verändert hat. Dies ist die Fortsetzung von Remember Me, solltet ihr den ersten Teil also noch nicht...