Was für ein unglaubliches Chaos dieses Kapitel einfach nur ist! :D
Der Auftritt vergeht schnell, zu schnell für Louis, denn er genießt seine Auftritte. Jetzt geht er von der Bühne in den hinteren Bereich und sieht sich nach James um, damit sie los können. Er findet allerdings nicht ihn sondern Jenna, die breit grinsend auf ihn zu kommt.
"Was machst du denn hier!?" ruft er überrascht auf und die Brünette umarmt ihn grinsend. Mittlerweile ist sie wirklich sehr schwanger. "Ich hab mir deinen Auftritt angesehen, Schätzchen! Es war super!"
"Woher.." "James. Ich hab ihn angerufen!" fällt Jenna ihm ins Wort und grinst breit, was den Sänger zum Lachen bringt. "Na ihr scheint ja alle ganz schön gut mit James auszukommen! Harry und er besprechen sich auch hinter meinem Rücken!" sagt er lachend.
"Ach ja? Über was denn?" fragt sie sofort neugierig nach und der Doncaster zieht Harry's Zettel hervor und zeigt ihn ihr. Neugierig liest sie sich die Nachricht durch und sieht ihn dann mit riesigen Augen an. Dann quietscht sie laut auf und Louis zuckt zusammen. "Was denn!?" fragt er erschrocken und sie quietscht wieder. "Ich wette er will dich heiraten! Hundert pro will er das!" ruft sie laut aus und Louis fällt die Kinnlade herunter. Mit großen Augen sieht er sie an und schüttelt den Kopf. "So ein Quatsch! Erzähl doch nicht immer so einen Mist!"
"Mist!? Ich geb' dir gleich Mist, du Idiot! Sieh zu dass du da hin kommst! Eigentlich wollte ich mit dir essen aber gut, Heiratsanträge gehen vor!" sagt sie grinsend und Louis lacht leise auf. Auch ihm ist dieser Gedanke kurz in den Sinn gekommen, aber wäre Harry wirklich so bereit dazu? Würde er das wirklich tun? Schnell verwirft er die Überlegung wieder. Mit Sicherheit ist das noch zu früh und Harry würde das nicht tun."Ich geh ja schon. Holen wir das Essen morgen nach?" fragt er und sie nickt lächelnd, ehe sie seine Wange küsst. "Mittag? Ich will griechisch!"
"Griechisch?"
"Ja, ich steh momentan drauf. So ist das nun mal!" lacht sie und hakt sich bei ihm ein. "Fahrt ihr mich noch zum Hotel? Wär super!"
Louis nickt und läuft mit ihr los, nachdem er seine Tasche geschultert hat. Beide steigen in den Wagen und James fährt los. Louis, welcher sich anschnallt checkt sein Handy, doch Harry hat ihm nicht mehr geschrieben. Er hat ja auch ein Spiel. "Hoffentlich haben sie heute gewonnen. Sonst ist er wieder frustriert." sagt er wie beiläufig und fängt sich einen irritierten Blick ein. "Welches Spiel?"
"Harry's Spiel." antwortet Louis."Die spielen heute nicht."
Jenna muss lachen, vermutlich weil Louis' Gesichtszüge völlig entgleisen. "Wie meinst du das die spielen heute nicht!?" sagt er mit schriller Stimme und die Brünette lacht noch lauter. "Du kriegst sowas von einen Antrag!" sagt sie lachend und Louis sieht zu James, der nur verschmitzt lächelt und auf die Straße sieht.
"Ich kriege keinen Antrag." mault Louis genervt und sieht aus dem Fenster.
"Und wie du einen.....oooh..." setzt Jenna an, unterbricht sich jedoch selber und verzieht das Gesicht. Tief atmet sie durch und ihre Augen weiten sich.
Louis sieht zu ihr, legt die Hand auf ihren Arm. "Was ist los?" fragt er besorgt. Ein spitzer Schrei lässt beide Männer im Auto zusammen zucken und Louis sieht sie panisch an. "Was ist denn? Jenna!?" ruft er aufgeregt.
"James fahr mich ins Krankenhaus. Und Louis, du...au..du..ruf Niall an!" presst sie hervor und atmet immer wieder tief ein und aus. Louis sieht sie geschockt an. "Was...warum?" fragt er kleinlaut."Weil das Baby kommt, also mach hin verdammt!" brüllt sie ihn an und der Sänger zuckt wieder zusammen, reagiert aber sofort und wählt die Nummer des Iren. Nach einer Weile springt die Mailbox an. "Niall, hier ist Lou. Du musst sofort ins Krankenhaus kommen, Jenna meint das Kind kommt gleich..." er wird unterbrochen durch einen erneuten Aufschrei, sodass er erschrocken zu ihr sieht. "..also, komm schnell ja?" sagt er noch, dann legt er auf und steckt das Handy weg.
Alles um ihn herum hat er vergessen, aufgeregt hält er Jenna's Hand, die kräftig zudrückt und immer wieder schmerzhaft aufstöhnt."Also, Jen...wir...kriegen das hin ja?" sagt er, unwissend was man in solchen Situationen sagen soll. Er ist schwul, hat noch nie so etwas erlebt, Louis fühlt sich mehr als fehl am Platz.
"Wenn Niall so unbeholfen ist wie du kann ich nur hoffen ich hab 'nen guten Arzt!" presst sie hervor und sieht ihn mit einem genervten Blick an.
Eingeschüchtert lehnt er sich zurück und sieht zu James. "Geht das nicht schneller?" fragt er sofort und James seufzt. "Ich gebe ja schon mein Bestes! Der Verkehr ist verdammt dicht!" antwortet er und Louis nickt, lässt sich weiter die Hand zerquetschen und seine Nervosität steigt von Sekunde zu Sekunde.
So war sein Tag nicht geplant. Jetzt sitzt er neben Jenna, die anscheinend ihre Wehen hat und fährt mit ihr in ein Krankenhaus. Stattdessen sollte er bei Harry sein. Harry!
In Windeseile schnappt er sein Handy und ruft seinen Freund an, doch auch bei dem geht nur die Mailbox ran. Seufzend legt er auf und schreibt ihm eine SMS. Sicher wird er sie bald lesen.Baby, ich bin mit Jenna im Krankenhaus. Das Baby kommt.
Ich schicke dir gleich den Standort. Kannst du kommen?
Liebe dich!***
Eine Stunde später sitzt Louis auf dem Gang vor dem Kreißsaal. Nervös spielt er mit seinen Fingern und sein Knie wippt hin und her. Bisher hat weder Niall sich geäußert, noch Harry. Keiner der beiden hat sich gerührt und so langsam macht sich Louis Sorgen. Niall müsste längst hier sein, immerhin ist es sein Kind was da gerade auf die Welt kommt.
Nun schon die fünfte SMS schreibt er Harry, doch auch dieser scheint keine Anstalten zu machen, sich zu melden.
James hat er los geschickt, damit er ihm etwas zu essen besorgt und nun wartet er allein. Als sich die Tür öffnet und eine junge Frau in rosa OP-Kleidung ihn lächelnd ansieht, steht er auf und geht auf sie zu. "Wie geht es ihr?" fragt er sofort nach.
Die Frau lächelt ihn an. "Sind sie der Vater?" fragt sie ihn und er schüttelt den Kopf. "Nein. Ich bin Jenna's bester Freund. Niall Horan ist der Vater, aber ich kann ihn nicht erreichen." erklärt er freundlich und sie nickt.
"Nun, es dürfte jetzt nicht mehr lange dauern. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig! Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass alles okay ist." sagt sie mit sanfter Stimme und verschwindet auch gleich wieder im Kreißsaal.
Louis atmet tief durch und rauft sich das Haar, während er hin und her läuft. Er weiß genau dass Niall was erleben kann, wenn er es nicht rechtzeitig schafft. Jenna wird ausflippen, so viel ist sicher.
Einige Minuten muss er noch warten dann plötzlich hört er schnelle Schritte und als er in die Richtung sieht von der sie kommen, sieht er einen abgehetzten Niall im Anzug um die Ecke rennen direkt auf ihn zu. Hinter ihm Harry. Ebenfalls im Anzug.
Louis atmet sofort erleichtert auf und fällt dem Lockenkopf in die Arme, als die Beiden den jungen Mann erreichen. "Wo ist sie!?" hört er Niall fragen und zeigt auf den Eingang zum Kreißsaal. "Da drin. Sie kriegt das Baby jetzt. Du solltest rein gehen."
Niall zögert nicht lange und geht mit schnellen Schritten durch die Tür hindurch zu seiner Frau.Nun sieht Louis zu Harry nach oben, welcher schwer atmend und Schweißperlen auf der Stirn hat. Er sieht ihn an und grinst leicht. "Das lief ja mal so gar nicht nach Plan!" sagt er und lacht auf, doch dieses Lachen bleibt ihm in Hals stecken als Louis ihm auf die Schulter haut. "Wo zur Hölle warst du!?" ruft er aufgebracht.
Der Jüngere reibt sich die Schulter und sieht ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Wow, deine Schlaghand ist nicht schlecht. Respekt!" merkt er anerkennend an, kassiert dafür einen weiteren Schlag. "Wo warst du Styles?"Der Lockenkopf grinst und küsst seine Nasenspitze. "Ich hatte etwas geplant für uns beide. Aber Jenna hat mir quasi alles versaut mit ihrem Baby. Nicht dass das schlimm wäre. Nur für mich nicht optimal."
Verwirrt sieht der Kleinere Harry an und hebt eine Augenbraue. "Was?""Küsst du mich jetzt endlich mal oder willst du mich nochmal schlagen? Dann erklär ich dir alles! Aber zuerst will ich einen Kuss!" sagt Harry lachend und beugt sich hinter zu Louis um seine Lippen mit seinen zu verbinden.
DU LIEST GERADE
Remember Me 2 •|• LS
Fanfiction4 Jahre sind vergangen seit Louis nach Boston gegangen ist. 4 Jahre, nachdem er Harry in London zurück gelassen hat. 4 Jahre, in denen sich alles verändert hat. Dies ist die Fortsetzung von Remember Me, solltet ihr den ersten Teil also noch nicht...