tod?!

569 44 0
                                    

Oje.. Verdammt miku du sitzt in einer Zwickmühle.. Verdammt!
Plötzlich wieder schritte. Toby grinste. Ben kam rein. Er hielt Emily am arm. Widerwillig kam sie mit. Sie weinte. "Emily hör auf zu weinen!" sagte ich schnell.
Ben sah mich verwirrt an. Schüttelte aber dann seinen Kopf.
Meine Verkleidung war anscheind der Hammer oder die beiden einfach nur total dämlich.
"Jasmina.. Ich habe Angst!" wimmert sie. Leicht verdrehte ich die Augen. "Hör das flemmen auf und steh auf!" sagte ich genervt. Wieder schauten sich Toby und ben verwirrt an. Dann nickten sie. Ben drückte emily weiter auf den Boden. "Ey du kleine schwule Elfe lass sie los oder...oder ich hol Wasser!" motzte ich ihn an. Ben wollte etwas sagen doch Toby unterbrach ihn "nein das kann nicht sein! Ben es kann nicht sein! Miku ist Tod!" sagte er und hielt sich den Kopf.
Moment mal wie war das ..Tod?
Wie kamen sie den auf so eine bananenkacke?
"Hätte ja sein können...komm lass schnell machen " sagte ben und zog sein Schwert vom rücken.
Immernoch verwirrt sah ich zu ihnen..warum glaubten sie ich sei Tod?
Da ich wusste das dies mein Untergang sein wird und ich nicht wirklich vor hatte heute den Löffel abzugeben nahm ich schnell mit einer Handbewegung die Kontaktlinsen raus und zog mit einem Mal die rote Perücke von meinem Kopf. Meine hochgebundenen schwarzen Haare machte ich los. So fielen sie in leichten locken meine Schultern runter...
Toby und ben Starrten mich ungläubig an." miku?" fragten sie beide wie im Chor.
Leicht nickte ich. Sie fielen mir direkt um den Hals. "Also bevor ihr mich erdrückt, warum dachtet ihr ich wäre Tod!?" fragte ich geschockt.
Sie ließen mich los. "Lanngeee geschichte " sagte ben. Sie waren anscheind echt froh gewesen mich wieder zu haben. Oder ehr gesagt mich zu sehen.
"Jaa..ich habe Zeit" sagte ich.
Ben Toby und ich gingen zur Coach. Emily sahs noch zitternd auf dem Boden. "Komm doch rüber zu uns?" sagte ich nett. Doch sie schüttelte stürmisch den Kopf. Wie ich das hasste..
"Komm hier hin..." sagte ich jetzt im agressiveren ton. Sofort kam sie zu uns.
Trotzdem blieb sie still.
"Fangt an ich höre zu" sagte ich.
"Am morgen als ich runter zum Frühstück ging fehltest du. Jeff hat natürlich wie ein bekloppter nach dir gesucht" sagte ben
"Ej wollte ihn beruhigen das du vielleicht einfach nur morden bist.." sagte Toby.
"Aber als du dich denn ganzen Tag nicht mehr gemeldet hast wurden wir alle schon misstrauisch und Jeff hat anscheind ne Panik Attacke bekommen oder sowas auf jedenfall war er ziemlich aggressiv " fügte er hinzu
"Jane meinte dann sie hätte dich nachts aus dem Haus laufen sehen und verfolgt- du wärst an einer Brücke stehen geblieben und hast dir selbst den Hals aufgeschnitten" sagte ben traurig.
"Warum sagt die BITCH sowas?!" sagte ich wütend.
"Jeff hat ihr das nicht abgekauft und ist Amok gelaufen- naja jetzt sucht er nach dir doch Jane versucht ihn immernoch davon zu überzeugen" sagte Toby und zuckte kurz.
"Hm" machte ich.
"Kommst du wieder mit uns? Dann hat Jane ihren Denkzettel.. Und Jeff ist wieder bei dir" sagte Toby mit der Stimme eines Kleinkindes.
Doch ich schüttelte nur stumm den Kopf "WAS WIESO NICHT?" ben stand empört auf.
"ich bin nicht ohne Grund weggegangen " sagte ich und blickte zur Seite.
Toby drückte ben wieder runter.

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt