Sollte ich ihm sagen das ich mich erinnere ..-wie ich vor ihm geflüchtet bin er mir sagte das er mich liebt und mich geküsst hat?
Sollte ich? Wenn ich nein sage glaubt er mir wahrscheinlich eh nicht. Soviel kann ich Jeff schon einschätzen.
Aber was sag ich ihm jetzt? Die Wahrheit will ich ihm jetzt auch nicht direkt sagen..
"Ich erinner mich an etwas.." gab ich zu und zog meine Klamotten glatt.
Was sollte ich jetzt machen? Ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch. Liegt es an Jeff? Liebe ich ihn jetzt doch?
Gerade wurde mir echt alles zuviel ich will jetzt nur noch weg hier. "Und an was?" hackte Jeff plötzlich nach.
"Sag ich dir vielleicht wenn ich es selber weiß was mit mir los ist" gab ich nur fast tonlos wieder und stürmte durch die Tür.Jeff rief mir was hinter her aber das konnte ich nicht mehr verstehen. Das einzige was gerade am wichtigsten war,war raus aus diesem Haus...Weg von hier.. Weg von Jeff..
Ben sahs im Wohnzimmer. " hey miku" rief er. "Hallo ben" sagte ich schnell. "Warum hast du es so eilig?" fragt er doch bevor ich Antworten konnte fiel die tür schon hinter mir zu. Es regnete mittelmäßig und ich Idiot hatte keine Jacke dabei. Aber nochmal zurück gehe ich heute sicher nicht mehr..
Ich durchsuchte meine Taschen nach meinem Handy. Tatsächlich hatte ich Glück,auch meine Kopfhörer waren dabei!
Schnell steckte ich sie ein und hörte scheiße passiert von den bösen Onkelz .
Es passte gerade so super zu mir.
Aber Liebe ich Jeff noch? Wie sollte ich das denn jetzt wissen? Warum bin ich damals abgehauen.. Ich meine wissen tue ich es ja aber wenn ich wusste das es nichts gab um abzuhauen.. Warum habe ich die anderen trotzdem verlassen?
Oder warum hab ich nicht mit Jeff vorher Schluss gemacht?
Fragen über Fragen...
Ich muss jetzt echt mal einen klaren Kopf kriegen!Mittlerweile war ich schon aus dem Wald raus. Meine Klamotten sind schon total nass aber es stört mich nicht. Gerade lief ich am am wald Rand her. Ein junge so in meinem Alter schätze ich kam mir entgegen. Auf einmal spürte ich so ein komisches Gefühl.. Meine Hand wanderte in meine tasche. Aber sie war leer. Warum habe ich das jetzt bitte gemacht? Mir kommt es so vor als hätte ich neben meiner Jacke noch etwas anderes vergessen..etwas was für mich sehr wichtig ist aber ich wusste wirklich nicht was. Mein Kopf tat unglaublich weh in diesem Moment.
Mir kam es so vor als wollte er explodieren. Vor mir war ein Park. Er war irgendwie verlassen naja so sah er jedenfalls aus. Ich musste anscheind schon eine ganze Zeit weg sein. Als ich mich umsah fiel mir auf das es langsam anfing dunkel zu werden. Ja definitiv schon etwas her.. Als ich eine bank erblickte setzte ich mich auf sie und zog die Beine an mich. Mein Kopf will mir etwas mitteilen aber ich versteh es einfach nicht...
DU LIEST GERADE
Born To Kill ~ Die Wiederkehr von Miku
FanficMiku hat die creep's verlassen. Ohne ihr Messer geht sie in die Stadt.. Was wird sie dort tun? Sich freiwillig der Polizei stellen? Sich ihr Leben nehmen? Oder werden die creep's nach ihr suchen? Ist sie noch mit Jeff zusammen? Mit einem Haufen voll...