abschied #1

590 44 1
                                    

"Hä,warum nicht?" fragte Toby verwirrt. Leicht traurig sah ich zur Seite. "Ihr wisst ja sicher das ich dachte das Jeff mich mit Jane betrogen hat 'neh? Das glaubte ich auch bis slender mir die Wahrheit sagte. Erstmal war ich erleichtert und war wieder bei Jeff aber trotzdem konnte ich es einfach nicht vergessen. Daher hab ich mich bei Jeff für alles bedankt was er für mich getan hat und bin dann abgehauen als er schlief." gab ich zu.
Alle sahen mich erschrocken an.
"Deshalb hast du letztens im schlaf von so einem Jeff gemurmelt " sagte Emily plötzlich. "Wie jetzt?" hackte ich nach. "Ja also es war so. Du hast bei mir ja letztens geschlafen. Als du feste am schlafen warst wurde ich wach weil ich nunja für kleine Mädchen musste..als ich wiederkam hast du irgendwas gebrabbelt was ich nicht verstand das einzige was man richtig hören konnte war der Name »jeff«"
"Oh..ok" sagte ich und rieb mir über den unterarm.
"Also komm gibts zu miku du vermisst ihn doch genauso wie er dich" lachte ben.
Ich schluckte schwer.. Was ist bloß los mit mir?!
Abrupt stand ich auf und lief raus an die frische Luft. Mir war plötzlich so schlecht...
Emily rannte hinter mir her. "Jasmina ähm ich meine miku ..Moment was ist jetzt dein richtiger Name?" fragt sie vorsichtig. Ich schlug meine arme um mich. Mühevoll schaute ich nett in ihr Gesicht. "Ehm..ist schon okay wenn du mich Jasmina nennst aber mein richtiger Name ist halt miku" sagte ich. Sie kam vorsichtig zu mir. "Darf ich dich umarmen?" fragt sie. "Emily du musst keine Angst haben.." sagte ich. Ihre Miene erhellte sich. Plötzlich nahm sie mich in den arm. "Ist denn jetzt alles in Ordnung mit dir?" fragt sie. "Ja..mir ist nur etwas übel" sagte ich.
"Na komm wir gehen wieder rein" sagte ich und zog Emily vorsichtig mit mir. Im Wohnzimmer sahsen immernoch Toby und ben wie bestellt und nicht abgeholt. "Na gehts dir besser?" zwinkerte mir Toby zu. Leicht nickte ich.
Mit großer Mühe stellte ich mich vor die beiden. Was wollte ich denn jetzt? Mit zu meiner Familie und meinem Freund oder hier in meinem Leben normal weiter zu machen ohne zu morden?
Ein Versuch ist es sicher wert auch wenn es weh tut.
"Toby..ben.." fing ich an.
Mit zitternder Stimme fuhr ich fort. Es fiel mir echt nicht leicht darüber zu reden. "Ich werde nicht mitkommen versteht das" bittete ich sie.
Erschrocken sahen sie zu mir auf. Wieder stand ben auf. "Das kannst du uns doch nicht antun und Jeff erst recht nicht!" protestierte er. Schnell nahm ich seine Hand. "Bitte ben versteh das.. Ich kann so nicht mehr weiter machen! Trotzdem bin ich froh euch alle kennengelernt zu haben. Ihr bleibt und seid meine Familie bitte respektiert das und sagt Jeff nicht das ihr mich gefunden habt.." bittete ich sie und ließ ben's Hand los. Widerwillig nickte mein bester Freund.
Toby stand auf. "Okay..versprochen miku ,wenn was ist egal was es sein sollte dann kannst du immer zu uns kommen!" sagte Toby.

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt