need you

397 29 12
                                    

Mein Körper zitterte. Mit Angst Stieg ich auf den Hocker und legte die Schlinge um meinen Hals. Jetzt würde also alles enden. Nie wieder werde ich Jeff oder die anderen sehen können..
Kurz dachte ich nochmal über mein Leben nach. Eine Träne rollte mir über die Wange..ich werde sie wirklich vermissen. Kurz atmete ich nochmal durch und trat mir Selbst den Hocker unter den Füßen weg. Mein Körper rutschte mit einem Ruck nach unten. Die Schlinge schnürte sich um meinen hals und mir wurde quälend langsam die Luft weggenommen. Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper,er windete sich hin und her. Rang vergebens nach Luft,dann hörte ich ein knarren hinter mir. Meine Sicht verschwamm und dann wurde alles schwarz.
Flackernd öffneten sich meine Augen. Das Licht war so grell.. vor mir standen mehrere Personen. Eine davon war zu 100% Jeff. Sein Lächeln verrät ihn. Langsam nahm ich die Stimmen war und merkte das EJ und Masky auch hier waren. Ben kommt dazu. Man erkennt ihn sofort mit diesen blonden Haaren und den schwarz-roten Augen. "Sie lebt!" Rief masky. Schlagartig fiel mir alles wieder ein. Wie konnte ich nur so dumm sein und alle hier allein lassen? Gut ich hatte mein Kind verloren aber ich hatte eine Familie und einen tollen Freund die zu mir hielten..und ich war so ..dumm und wollte mich umbringen. Mir wurde warm als sich zwei Arme um mich legten. Instinktiv schmiegte ich mich hinein. An dem leicht blutigen geruch konnte ich sicher sein das es Jeff war. Es roch nach Blut..aber da war auch noch sein Geruch. Das macht ihn einzigartig. "Ist alles okay miku?" Hörte ich Jack. "J-ja"
Meine Stimme war noch kratzig. "Lasst uns mal kurz allein" Jeff starrte die anderen an. Schritte folgten..darauf Schloss sich die Tür und es wurde unangenehm still. Jeff drückte mich weg. Sofort verspürte ich eine leere. "Warum hast du das getan? Sind wir dir nicht mehr gut genug? Verdammt miku wir alle mögen dich..ich kann sogar sagen das ich dich liebe und du..DU MACHST SOWAS..weißt du überhaupt was du damit den anderen angetan hättest wie Sally zum Beispiel..oder mir.."
Man konnte deutlich hören das er traurig und sauer war..
"Jeff ich.. es -" "nein ich will keine Entscheidung.." unterbrach er mich. "Verdammt hör mir doch zu.. ich hatte keine Entscheidung..es war nur so..ich kam mit dem Schmerz nicht klar und das ist nicht leicht glaub mir trotzdem mag ich euch alle noch. Ich hatte nicht erwartet das ihr alle so an mir hängt. Das ist keine Entscheidung..es war nur ein Dimmer Fehler von mir sowas tun zu wollen. Also hattest du recht..ich weiß nicht wie ich euch das hätte antun können" gestand ich. Er zog mich zu sich. " Ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen,verstanden?" Flüsterte er mir ins Ohr. Ich musste..ich konnte nicht anders. Sofort Schlag ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. "Danke.." hauchte ich. Er zog mich noch enger zu sich. " Verlass mich nicht.. nie mehr" als Antwort küsste ich ihn nochmal und lehnte meinen Kopf an seinen Oberkörper. Er war so warm. Was hätte ich ohne ihn nur gemacht? Er trug mich hoch in sein Zimmer und legte mich aufs Bett. Er selbst legte sich hinter mich. "Geh schlafen.." flüsterte er mir zu. Als ich davor noch kurz zur uhr sah hatten wir schon 5 Uhr morgens..
Langsam wurde ich wach. Mein Blick wanderte direk zur uhr. 8 Uhr..so lange habe ich jetzt nicht geschlafen. Ein leises Schnarchen lässt mich wissen das Jeff noch schläft. Da ich jetzt aber wach war und es eh früh genug war stand ich auf und ging leise ins Wohnzimmer. Dort sahs BEN und zockte. "Guten Morgen BEN" lachte ich als ich mich neben ihn setzte. Er pausierte das Spiel und sah mich verwirrt an. "Morgen..?" "Ja mein lieber wir haben schon 8 Uhr..zockst du immernoch?" Er nickte nur und umarmte mich plötzlich. Niemand ausser uns war hier. Er war mein bester Freund also erwiderte ich die Umarmung. Er bekam plötzlich Gänsehaut."ich brauche dich miku.." flüsterte er mir ins Ohr. Was ist denn mit dem los? "Ich muss dir was sagen miku.." Fing er wieder an und sah mir in die Augen. "Klar erzähl.." fing ich an und setzte ein Lächeln auf. Natürlich mag ich BEN..
Er schien nachzudenken.."darf ich es dir lieber zeigen?" Unbewusst nickte ich. "Okay.. schließ deine Augen" ich machte was er sagte und schloss sie,was sollte den passieren?. Eigentlich hatte ich erwartet das er mich mit einem Kissen oder so umhaut aber stattdessen spürte ich warme Lippen auf meinen. Sofort riss ich die Augen auf. Kann mir mal jemand erklären was hier abgeht?! BEN,mein bester Freund küsst mich hier...!

Jetzt seid ihr wieder dran! :D

👉Miku erwidert den kuss

👉Miku drückt ihn weg

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt