the darkness inside of me is back!

426 37 0
                                    

Es ist schon komisch ...
Allein hier rum zu sitzen und auf irgendwas zu warten wo du nicht mal weißt was es ist..
Komplett dunkel ist es auch schon. Mein Blick streifte die Umgebung in der Ferne sah ich ein Haus wo ein Licht brannte. Plötzlich stand ich auf. Meine Beine trugen mich auf dieses Haus zu. Leise nährte ich mich dem Haus. Ich umrundete es.
Es war ziemlich dunkel. Dann erblickte ich ein offenes Fenster. Mit etwas Anlauf lief ich auf die wand zu und sprang ab. Am Fenster kletterte ich mit Leichtigkeit rein. Ich war im Badezimmer. Leise öffnete ich die tür. Ich lauschte wo die Person gerade war. Anscheind im Wohnzimmer da der Fernsehen lief..anscheind. Woher konnte ich das alles? Hat Jeff echt die Wahrheit gesagt?
Egal! Jeff ist Nebensache!
Gezielt suchte ich die Küche.. Und gefunden im nächsten Raum war die Küche an der Wand hingen ein paar kleine Messer.
Aber wo verdammt sind die großen Messer?!
Als ich leise die Schränke durchsuchte fand ich eins. Aber da waren auch Schritte. Ich nahm ein paar der Messer die an der Wand hingen und schmiss sie lautstark runter. Die Schritte verstummten und näheren sich der Küche.
Schnell versteckte ich mich hinter der Tür. In die Küche trat eine Frau Mitte 30
"Hä?" brachte sie kurz heraus. Auf meinem Lippen machte sich ein grinsen breit.
"Meine dunkle Seite ist wieder da!" lachte ich krank. Warum sag ich sowas?
Als sie die Frau umdrehte steckte ihr bereits ein Messer in der Kehle. Blut trat in Mengen aus und lief der blonden jungen Frau den Hals runter. Sie fing an zu gurgeln. "HALTS MAUL!" zischte ich aggressiv.
Im nächsten Moment brach sie zusammen. Da ich nicht dumm bin fühlte ich ihren puls. Sie lebte...noch.
Mit einem Ruck riss ich mein Messer aus ihrer kehle und rammte es ihr ins Herz. Es fühlte sich toll an..
Endlich hatte ich verstanden was mein Kopf mir mit dem komischen Gefühl sagen wollte..

Ich wollte Blut sehen..

Als ich fertig war die Leiche der Frau zu verunstalten flüchtete ich weiter Richtung Stadt. Heute gibts eine Party...mit viellll Blut.
Meine nächsten Opfer waren eine Jungs Gruppe die sich für cool hielten und 3 Familien.
Danach war ich wirklich müde. Zufrieden setzte ich mich wieder auf die Parkbank und sah runter zu meinen Klamotten. Sie tropften bereits ...
Da ich ja müde war beschloss ich das nächste Haus zu nehmen was ich kriegen kann. Das tat ich auch. Leise ins Haus einbrechen. Den trottel umbringen der hier wohnte und das so leise wie noch nie.
Ich machte es mir auf dem Sofa bequem nachdem ich sicherstellte das niemand mich gesehen oder gehört hatte. Schnell schlief ich dann auch ein..

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt