Erinnerung yay*-*

508 40 0
                                    

Er zog mich in das Zimmer was ihm anscheind gehörte.
"Setz dich" sagte er. "Nein" sagte ich nur "setz dich hin miku " der Ton gefiel mir nicht also setzte ich mich.
Er setzte sich vor mich. "Also an was erinnerst du dich? Was willst du wissen?" fragt er.
"Also erinnern tu ich mich nicht wirklich und wenn kann ich bisher nichts damit anfangen" sagte ich.
Dann fuhr ich fort
"Was ich wissen will ist..wo sind meine Eltern?"  ich.
"Also..ehm. Du hast sie umgebracht" sagte er. Meine Augen weiteten sich ,wieder ein schlechter Witz oder?
"Niemals würde ich meinen Eltern etwas antun!" Schnauzte ich Jeff an.
"Ich erzähl dir mal wie ich dich kennengelernt habe..desso schneller du dein Gedächtnis wieder hast weiß ich dann warum du damals abgehauen bist " sagte er und erzählte mir die Geschichte wie er mich kennenlernte.
Während er mir erzählt was damals war schmerzte mein Kopf manchmal wenn ich meinte mich an etwas zu erinnern doch es war aushaltbar. Als Jeff endlich fertig mit labern war dachte ich drüber nach. "Und wir waren wirklich zusammen?" hackte ich nach.
"Wir sind zusammen" verbesserte er mich. "Wir haben nie gesagt das wir uns trennen also sind wir auch noch zusammen " sagte er. War ich wirklich mit dem da vor mir zusammen?! Wtz .
Alles dreht sich leicht doch es war nicht wirklich schlimm.
"Du machst witze!" sagte ich schließlich und stand auf. Ich würde niemals sowas da meinen Freund nennen. "Natürlich ich hab ja auch nichts besseres zutun" lachte er. Sarkasmus.
Ruckartig drehte ich mich zu ihm und stolperte einen schritt zurück da er näher an mir stand als erwartet.
"Pass mal auf ..ich habe ja schon irgendwie Angst vor dir und ich bin mir ziemlich sicher das ich dich nicht lieben würde" sagte ich. Die Worte haben wohl gesessen.
Ohne ein weiteres Wort wollte ich zur tür raus doch diese hässliche bleichfresse hielt die zu. "Geh mir aus dem Weg grinsi" sagte ich sauer. " wie hast du mich genannt?!"fragt er wieder. Plötzlich kam mir eine Erinnerung in denn Sinn. Die als genau das selbe passiert ist und Jeff mich durch die villa/Wald gejagt hat. Später sagte er mir das er mich liebt..was hatte ich bloß getan?!
Erschrocken hielt ich meinen Handrücken vor meinem Mund und stolperte nach hinten so das auch voll auf den Hintern flog.
"Aua" sagte ich nur.
"Alles okay?" fragte Jeff und hielt mir die Hand hin. Da ich die Erinnerung noch nicht ganz verdaut hatte nahm ich seine Hand einfach mal an. Schnell war ich wieder auf den Beinen.
"Du sahst aus als hättest du dich an was erinnert- was war es?" fragte er neugierig.
Verdammt woher wusste er das?!

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt