Mein Körper war eingefroren. Er ist doch mein bester Freund..und ich liebe doch Jeff!
Langsam bekam ich wieder die Kontrolle über meinen Körper und legte meine Hände auf BEN's Brust um in von mir wegdrücken zu können.
Verlegen sah er mich an."BEN..du weißt ich bin mit Jeff zusa-" "ja ich weiß.. eigentlich wollte ich meine Gefühle zu dir verstecken aber als du fast.. gestorben bist und ich dich fast verloren hätte konnte ich nicht anders. Sei bitte nicht sauer aber ich kann nichts daran ändern!"
Mit geweiteten Augen sah ich ihn an. "Aber es würde niemals funktionieren" er sah mich empört an. "Woher willst du das wissen wenn du dem keine Chance gibst?" Er kam mir wieder näher. Fluchtartig sprang ich auf und ging ein Stück weiter zurück. Er kam trotzdem näher.
"BEN...ich kann mir sicher sein weil ich Jeff liebe!"
Natürlich mag ich BEN. Aber als Kumpel. Ich kann seine Gefühle einfach nicht erwidern auch wenn ich wollte. Es wäre nur halbherzig.
Sein Blick war leicht gekränkt.
Er tat mir leid."Ich-..es tut mir leid,so gefühllos wollte ich das jetzt auch nicht sagen.." mitleidig zog ich meinen besten Freund zu mir und umarmte ihn. Er erwiderte meine Umarmung auch.
"Du weißt ich bin und werde immer für dich da sein aber ohne diese Gefühle,bitte sei nicht böse deswegen aber es ist die Wahrheit"
Er nickte nur. Ich löste mich ein Stück von ihm und sah in sein Gesicht. "Ist es wirklich okay für dich?" Am liebsten hätte ich mich für diese billige Frage selbst geohrfeigt. Wie dumm bin ich denn?! Erst seine Gefühle zerstören und dann dumm fragen 'ist das wirklich okay für dich?' ...bin ich dumm..
Als wenn diese Gefühle von jetzt auf gleich in einer magischen pinken glitzerwolke verschwinden. Innerlich gab ich mir einen Facepalm.
Erst jetzt bemerkte ich das sein Gesicht meinem wieder näher kam. Reflexartig wollte ich zurück gehen aber er hielt fest und drückte seine Lippen auf meine.
Nein!
Mit aller Kraft die ich hatte versuchte ich ihn von mir weg zudrücken. Unangenehm war es zwar nicht im Gegenteil. Aber..ich konnte das nicht. Dafür liebe ich Jeff zu sehr. Bei den Gedanken an Jeff bekam ich eine angenehme Gänsehaut.
BEN verstand das allerdings falsch und drückte mich noch mehr an ihn. Seine Zunge leckte leicht an meiner Unterlippe. Aber ich verweigerte.
Ich will zu Jeff!!!!
Immernoch kämpfe ich gegen BEN an. Als ich es endlich geschafft ihn weg zudrücken musste ich eins tun. Mit viel Beherrschung holte ich aus..
Auf BEN's Wange sah man deutlich meinen Handabdruck.
"Das hab ich wohl verdient.." murmelte er während er sich nachdenklich an seine Wange fasste.
Ich senkte den Kopf und stolperte die Treppen wieder hoch zu jeffs Zimmer.
DU LIEST GERADE
Born To Kill ~ Die Wiederkehr von Miku
FanficMiku hat die creep's verlassen. Ohne ihr Messer geht sie in die Stadt.. Was wird sie dort tun? Sich freiwillig der Polizei stellen? Sich ihr Leben nehmen? Oder werden die creep's nach ihr suchen? Ist sie noch mit Jeff zusammen? Mit einem Haufen voll...