Verwirrt sah ich hoch als dort ein riesiger baum im Anzug vor mir stand. Doch ich hatte keine Angst? Hä? Was ist den jetzt bei mir kaputt?
Toby ging zu ihm und erklärte ihm alles mit mir. "Also wir werden es so machen. Wir können ihr eigentlich kaum helfen. Lasst sie einfach rumlaufen und erinnert sie ab und zu an Sachen es kann sein das sie direkt drauf reagiert es Kann aber auch sein das sie Zeit braucht ,überfordert sie nicht" sagte er dann war er plötzlich verschwunden?
"Ja...okay dann ehm..schau dich ruhig um miku du bist jetzt zuhause" erklärte ben
"Falls irgendwas sein sollte kannst du uns jederzeit Fragen!" sagte Toby.
Das kleine Mädchen zupfte an meinem hoodie. "Ich heiße Sally falls du es vergessen hast. Gucken wir einen barbiefilm?" fragte sie. Bei der zuckersüßen Stimme konnte ich doch nicht nein sagen oder?
"Natürlich Sally" sagte ich.
In der Zeit begrüßten mich gestalten die mich anscheind zu kennen schienen. Doch Mir waren sie unheimlich. Das waren jetzt insgesamt :masky,Hoody,Lj,ej,bloody painter,und sally. Achja ben und Toby nicht zu vergessen.
Hier lief noch ein Mädchen mit schwarzen Augen rum ihr Name war jane. Dies hatte mir auf jedenfall Sally gesagt. In meinem unterbewusstsein kochte es wenn ich sie nur ansah. Doch ich hatte leider keine Ahnung warum..Als dieser super spannende barbiefilm zuende war schlief Sally. "Hey masky!" flüsterte ich zu ihm
"Wo ist ihr Zimmer?" fuhr ich fort. "Die Treppe hoch den Gang entlang bis du die tür siehst wo ihr Name eingeritzt ist." sagte er und widmete sich seinem cheesecake zu. "Danke" hauchte ich noch und hob Sally sanft hoch.
Schnell lief ich die Treppen hoch und schaute mich um. Gezielt suchte ich nach ihrem Namen auf einer der Türen.
"Gefunden!" jubelte ich leise.
Als ich Sally ins Bett gelegt hatte erinnerte ich mich daran das ich dies schon mal gemacht hatte. Nur es war ziemlich lange her.
Leise schloss ich die tür hinter mir. Schräck gegenüber war eine tür mit dem Namen Jeff drauf.
Mit meinen Fingern strich ich den Namen entlang doch ich bekam kein Bild vor Augen-ach egal wird mir schon wieder einfallen wenn er wirklich wichtig gewesen sein sollte.
Die Haustür fiel in die Angel. Dies riss mich schnell aus meinen Gedanken an diesen Jeff. Normal ging ich wieder unter und sah mich um. Bis ich plötzlich an der Haustür ankam eine fremde Person stand dort. Er hatte schwarze Haare und ein eingeritztes lächeln-aua tut das nicht weh?!
Er trug einen blutigen weißen hoodie eine schwarze Hose und schwarze-weiße chucks.
Leichte Panik stieg in mir auf. Ich hatte noch nie so einen Menschen wie ihn gesehen! Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und betrachtete mich. Meine panik wurde größer. Was wollte der denn von mir?!
"Miku?" fragte er vorsichtig.
Misstrauisch sah ich zum ihm. "Ja..?" gab ich als Antwort wieder. Seine Miene erhellte sich und er umarmte mich. "Gott du zerdrückst mich ja fast!wer verdammt bist du eigentlich?" fragte ich. Abrupt ließ er ich los. Ungläubig sah er mich an. "Du..du weißt nicht wer ich bin?" wiederholte er. Es schien ihm den Boden unter den Füßen wegzuziehen.
"Nein,tut mir leid ..ehm Jeff richtig?" fragte ich vorsichtig.
Er nickte stumm. "Jeff ..sie hat bei einem Unfall ihr Gedächtnis verloren" sagte ben der gerade um die Ecke bog. Dann war er wieder weg.
Jeff packte meine Hand und zog mich...weiß Gott wohin!
DU LIEST GERADE
Born To Kill ~ Die Wiederkehr von Miku
Hayran KurguMiku hat die creep's verlassen. Ohne ihr Messer geht sie in die Stadt.. Was wird sie dort tun? Sich freiwillig der Polizei stellen? Sich ihr Leben nehmen? Oder werden die creep's nach ihr suchen? Ist sie noch mit Jeff zusammen? Mit einem Haufen voll...