ich kann nicht anders..

382 36 2
                                    

Langsam wachte ich auf. So lange hatte ich schon lange nicht geschlafen...
Wir hatten schon Mittag. Schnell bemerkte ich. Es war nicht mein Zimmer worin ich mich befand. Kurz schaute ich mich um. Wo kommt das ganze Blut her?..oh achso. Ich habe...meine 'dunkele' Seite wieder. Was mach ich denn jetzt? Zu den anderen will ich erstmal nicht. Irgendwie war es komisch..wieder zu wissen was man ...einmal getan hatte immer. Doch trotzdem fühlte ich mich besser. Ich schnappte mir mein Messer und ging raus. Den ganzen Tag lief ich durch die Stadt und tötete immer mal wieder jemanden in einem Park oder in einer Gasse so wie es mir gerade passte. Langsam wurde es wieder dunkel.

3 Monate später..

Als ich durch die Gassen lief entdeckte ich Jeff wie er gerade einem Mädchen in meinem Alter ungefähr ein lächeln ins Gesicht ritzte. Sie schrie laut auf und weinte.

Ich will ihn nicht sehen.. soll ich gehen oder lieber ihn angreifen?
Ich könnte danach wieder versuchen abzuhauen aber er könnte das verhindern wollen..

Ach egal. Leise schlich ich mich an ihn heran und hielt ihn mein Messer an den Hals. Kurz stoppte er und ließ von dem jungen Mädchen ab. Sie fiel zu Boden. Anscheint war sie schon tod. Jeff wollte sich umdrehen doch ich drückte mein Messer stärker gegen seinen hals. Ohne das ich es bemerkte griff seine linke hand mein Messer und nahm es mir ab. Das lief hier ja mal wieder nach Plan..-.-

Er drehte sich um und sah mich an. "Hallo Jeff" flüsterte ich mit gefährlichen Unterton. "Hallo miku" erwiderte er sofort. Ein paar Minuten starrten wir uns einfach nur an bis ich Anstalten machte wieder zu gehen warum sollte ich ihn die ganze Zeit anstarren? Tzz.
Plötzlich packte etwas meine Beine. Es war Jeff. Er schmiss mich auf seine Schulter und spazierte davon. "Jeff du arsch lass mich sofort runter!" Knurrte ich. "Jeff!"
Keine Reaktion von ihm. Wie verrückt wehrte ich mich und schlug mit voller Gewalt auf seinen Rücken ein. Als ich den weg bemerkte fiel mir auf das wir Richtung villaslender gehen. "verdammt ich will nicht zurück! Ich will weder zu den anderen noch zu der Villa und am wenigsten zu dir! " Ich hielt mir den Mund zu. Hatte ich ihm ..das wirklich an den Kopf geworfen. Er blieb stehen und ließ mich runter. Grob schubste er mich gegen einen Baum sodass ich fast hinflog. Er kam näher und drückte mich an den Schultern fester gegen den Baum. "Pass lieber auf was du sagst sonst mach ich hier was anderes mit dir süße" knurrte er mir ins Ohr. "Tzz..dann bring mich doch einfach um entweder du oder ich!" Konterte ich. Als hätte er auf diesen Satz gewartet ,zog er sein Messer. Ich los meine Augen. Das einzige was ich noch mit bekam war das Geräusch von reißenden Stoff. Als ich die Augen öffnete sah ich das er mein oberteil von oben bis unten aufgeschnitten hatte. Ich bekam keinen Ton raus. Jeff sah mir zuerst in die Augen dann auf meine Lippen. Ich spürte seine Hände auf meinem Bauch die mich an ihn drückten. "Ich kann nicht.." hauchte er gegen meine Lippen bevor er sie Küsste. Es fühlte sie so vertraut an also erwiderte ich den Kuss. Er war so schön warm..meine hände lagen nun schon um seinen Nacken und zogen ihn näher zu mir.

"Ich lass dich nicht mehr gehen.." hörte ich ihn noch sagen..

...

"Jeff..hast du mein top gesehen?" Fragte ich ihn als ich den letzten Kopf meiner Jeans zumachte. Er zog mich auf seinen schoß "zieh meinen hoodie an Prinzessin". Er zog ihn mir an. Seine Hände wanderten drunter her. "Danke" hauchte ich. Er trug ein schwarzes T-Shirt. "Komm wir gehen zu den anderen" meint er und stand mit mir auf dem Arm auf. "Jeff ich bin im Stande allein zu gehen.." ,"und?" " Lass mich runter" " nee"...

Er trug mich den ganzen Weg dahin und setzte mich in der villaslender auf der Coach ab und schmiss sich neben mich. Er legte einen Arm um mich.

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt