"versprochen"

403 32 1
                                    

*Zeitsprung*

Ich bin nun im ...7. Monat. Dementsprechend hab ich auch schon ne dicke Kugel vor mir..;-; ich hab Stimmungsschwankungen vom feinsten..und könnte nur noch von Schoki Leben! Slender hat mir erklärt das Nina nur zu Besuch hier ist..das wird ja lustig. Die ganze Zeit nervt sie Jeff oder guckt mich giftig an. Gerade sahs ich in der Küche und sah Sally beim Malen zu. "Miku?"
"Ja Sally?"
"Stimmt es das du ein Baby bekommst mit Jeffy?" Wie auf stichwort kam Jeff in die Küche und setzte sich neben mich. "Na wie geht's dir?"
"Geht so ..dir? Ehm ja es stimmt Sally" sie nickte nur und nahm sich einen blauen Buntstift. "Ganz gut..ehm..ich wollte eben ein paar Idioten töten gehen..bin schnell wieder da" er gab mir einen kurzen Kuss und verschwand dann auch wieder.

*Eine halbe Stunde später*
Alle sind töten gegangen bis auf..das Schwangere etwas hier in diesem Haus..und Nina!
Wie aufs stichwort kam sie die Treppe runter mit einem Messer in der Hand. Nun stand sie vor mir. "Go to sleep my Prince!" Lachte sie und rannte auf mich zu. Wegrennen brachte nichts,so schnell war ich nicht (mehr). Gerade eben noch so wich ich dem Messer aus. Sie rangelte mich zu Boden. Sie hob ihr Messer.

Bitte nicht!

"Nina NEIN!" Schrie ich sie an. Doch ich war ihr hilflos ausgeliefert. Immer wieder starch sie in mein Bauch. Mein kind.. sie sollte Sterben!
Noch bevor ich das Bewusstsein verlor hörte ich Schritte.

Nach einer Zeit stand in in jacks Labor. Er und Jeff sahen an einem Bett. Die Liege..
MEIN KIND! ich sah an mir runter doch mein Bauch war normal. Hatte ich nur geträumt ? Lächelnd sah ich zu den beiden..Jeff schien wütend und traurig zugleich. Jack war auch traurig. "Es hat kein Zweck mehr Jeff..Sie hat es nicht überlebt" hörte ich Jeff. Ben kam rein. Auch er erstarrte als er auf die Liege sah. In seinen Augen bildeten sich Tränen. Die rote Flüssigkeit lief seine Wangen runter. "Ist sie.." murmelte er. Jack nickte. Jeff Strich 'ihr' über's schwarze Haar. Moment wer liegt da überhaupt?
"Jeff..was ist los?" Keine Reaktion. Ich beugte mich rüber. Meine Atmung setzte aus!

Ich lag dort auf der Liege!

Ich war tod? Ich?! NEIN!
"Sweet dreams..miku" flüsterte Jeff meinem 'körper' ins Ohr.

"Nein ich bin NICHT tod! ICH BIN NICHT TOD! NOCH NICHT NEIN! ICH WILL NOCH NICHT.. JACK..BEN..JEFF..IHR ALLE! LASST MICH NICHT ALLEIN!"

Ruckartig ging mein Oberkörper hoch. Gierig schnappte ich nach Luft. "Miku!" Hörte ich die erstaunte Stimme der anderen. "Wir dachten du wärst tod" schrie Ben fast. Langsam beruhigte ich mich. "Dachtet ihr das nicht schon mal?" Lächelte ich. Jack und Ben umarmten mich. Am Ende Jeff. Erleichtert lehnte ich mich an ihn. "Nina kann dir nichts mehr antun..nie mehr" flüsterte er. "Was hast du getan?" Fragte ich grinsend. "Sie auseinander genommen und im Garten verbuddelt" lachte er und küsste mich.
"Ich dachte ich sehe euch nie wieder.."

"Miku..dein Kind hat es nicht überlebt..tut mir leid es ist aber ein Wunder das du es geschafft hast..ich hab es sofort entfernt.." sagte Jack traurig. Tränen rannten mein Gesicht runter. Ebenso wie Jeff. "komm ich bring dich hoch" Flüsterte er und hob mich hoch. In seinem Zimmer Schloss er die Tür und setzte mich auf seinem Bett ab. Er legte sich neben mich und schlang seine Arme von hinten um mich. "Eigentlich wollte ich ja kein Kind..aber jetzt..vermisse ich es schon.." murmelte ich. "Ja.."
"Versprichst du mir immer bei mir zu bleiben?" Fragte ich sanft. "Wenn du es mir auch versprichst,dann ja werde ich"
Mein Bauch kribbelte leicht. "Versprochen"
Er drehte mich zu sich um und küsste mich. An ihn gekuschelt schlief ich dann auch ein. Wenn Jeff jetzt nicht hier wäre würde ich wahrscheinlich Rotz und Wasser heulen..wenigens habe ich ihn noch.

Diesmal war mein Traum..alles andere als schlimm.
Ich träumte davon wie ich Jeff begegnet war. Wie er mich durch den Wald jagte.. flaschendrehen..

Dann träumte ich weiter..wie es nun wäre wenn unser Kind bei uns wäre.. lebendig.

~~~~~~~~~~~~~~

Hallu:3
Sooouu meine kleinen killer ich hab endlich mal wieder ein Kapitel hochgeladen *freut sich* in letzter Zeit hab ich mir ziemlich gedanken um die Story gemacht..und hab kein Entschluss gefasst ;-; jetzt probier ich einfach alles aus was mir halbwegs gut erscheint..
Dann bis bald*-*

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt