slender?

582 35 0
                                    

"Du kannst dich auch umgucken ist ja auch deine Wohnung, soll ich dir beim Aufstehen helfen?" fragt er. Doch ich schüttelte nur den Kopf was soviel wie nein hieß.
Langsam und wackelig Stand ich auf. Als ich die Wohnung sah kam sie mir wieder vertraut vor. Doch hier waren keine Bilder..
Kein einziges. Komisch.
"Miku?" fragte die Stimme von Toby. Ich drehte mich um "ja Toby?" fragte ich. "Möchtest du mitkommen oder willst du hier alleine bleiben?ich meine..ich will dir und ben natürlich auch helfen dein Gedächtnis wieder zu holen" sagte Toby.
Aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis ihn zu umarmen. Das tat ich auch. Mit wackeligen Beinen stolperte ich auf ihn zu und umarmte ihn. "Ich komm mit..wenn das mir helfen könnte mein Gedächtnis wiederzubekommen geh ich sogar mit euch mit obwohl ihr schon irgendwie gruselig ausseht" lachte ich. "Okay soll ich dir helfen deine Sachen zu packen?" fragt toby.
"Ja bitte" sagte ich. Schnell nahm ich irgendeine tasche und gab sie ihm. "Auf halten" sagte ich nur. Toby machte das auch. Schnell stopfte ich ein paar Klamotten rein und fertig war ich. Dann nahm ich mir noch Klamotten raus die ich anziehe. Ich lauf ja nicht weiter im Krankenhaus Fummel rum.
"Wartest du eben ich will mich nur schnell umziehen dann können wir los" sagte ich. Ben kam dazu.
Schnell verschwand ich ins Bad.
Ein brauner hoodie und eine schwarze Hose mit Rissen?-hm..irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Als ich fertig war und meine Haare nun auch ordentlich waren sah ich zum Spiegel. Ein schrei kam aus meiner Kehle als ich meine Augen sah. Sie leuchteten rot! Aus Schock riss ich ein paar Sachen vom Spülbecken und stolperte nach hinten. Ich habe mal eben die Badewanne umarmt.
Ben und Toby kamen eingestürzt und verfielen in einen lachflash als sie mich in der badewanne liegen sahen. Ich wurde aus irgendeinen Grund sauer
"BEN WENN DU NICHT AUFHÖRST ZU LACHEN STECK ICH DICH IN DIE DUSCHE UND DIR TOBY MACH ICH KEINE WAFDELN MEHR!" motzte ich. Doch dann stoppte ich als ich denn Satz überdachte. Warum habe ich das gesagt? Toby und ben verstummten "erinnerst du dich?" fragten beide im Chor.
Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Dann half Toby mir aus der Wanne.
"Kannst du laufen oder soll ich dich tragen?" fragt ben plötzlich.
Mit verschränkten armen ging ich an ihnen vorbei "natürlich nicht ich kann laufen" sagte ich. Doch meine Beine gaben unter mir nach -.-
Ben lachte "ja seh ich warte" sagte er
Dann schleppten sie mich zu sich nach Hause.
"Warum im Wald?" fragte ich misstrauisch. Ben sah hilfesuchend zu Toby. "Naja weil wir hier leben müssen.." gab ben schließlich zu. "Wieso?" fragte ich. "Weil wir alle Mörder sind" murmelte Toby.
"WAS ?! Oh shit ich wusste das mit euch was nicht stimmt ich bin bei zwei Mördern.." japste ich. "Hey beruhig dich du bist auch ein Mörder!" sagte Toby
Verwirrt sah ich zu ihm "ich und killer? Nein sowas würde ich niemals machen!" sagte ich siegessicher. "Das haben wir alle am Anfang gesagt" sagte ben.
Kurz verdrehte ich die Augen.
Irgendwann standen wir vor einer riesigen Holzhütte. Mein Kopf hatte sich beruhigt zum Glück.
Toby öffnete die türe. Sofort sprang uns der Lärm entgegen. Ein kleines Mädchen schaute durch die Tür und lachte. Ben ließ mich runter. "Mikuuuuuu" schrie die kleine. Keine Sekunde später umarmte sie mich schon. Hilfe suchend sah ich zu ben und Toby. "Slender!" schrie ben plötzlich

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt