unfall

586 45 0
                                    

Ein paar Wochen sind vergangen und ich hatte mich in Arbeit gestürzt um mich ablenken zu können was mir sehr gut gelang. Das Leben als Jasmina ist vielleicht langweilt aber dennoch hatte ich nichts anderes erwartet gerade sahs ich an meinem Schreibtisch und bearbeitete den riesen Haufen von Blättern auf meinem Schreibtisch.
Ich fluchte als ich sah das mir ein Ordner fehlte. "Emily wo ist der Ordner mit den ganzen Rechnungen vom letzten Jahr?" fragte ich sie. "Ehmm..der müsste ganz oben im Regal sein Jasmina" sagte sie.
Rasch bedankte ich mich und sah zum regal. Tatsächlich war der Ordner Ganz oben im Schrank.
Genervt von meiner Arbeit zog ich einen Hocker vor das regal und stellte mich drauf. Da der Boden hier etwas ungerade war wackelte der hocker etwas. Als ich mich drauf stellte hielt ich mich am Regal fest um nicht zu fallen. Mit Mühe stemmte ich den schweren Ordner aus dem holzregal. Plötzlich wurde die tür aufgerissen und knallte gegen den Hocker.
Verzweifelt versuchte ich mein Gleichgewicht zu halten doch ich verlor es und fiel zu Boden. Im Flug schloss ich die Augen und wartete auf den Aufprall der sehr schnell kam.
Alles um mich herum drehte sich plötzlich. Die Geräusche wurden stumpfer und rauschender. Dann verlor ich mein Bewusstsein.

Als ich aufwachte tat mein Kopf schrecklich weh. Neben mir sahs ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren. Sie war mir unbekannt.
Langsam schaute ich mich um und erkannte das ich in einem Krankenhaus lag. Aber warum?
"Wie geht es dir?" fragte das Mädchen. "Wer bist du?" fragte ich sie.
Verwirrt blickte sie zu mir. "Du weißt nicht wer ich bin?" wiederholte sie. Ich nickte nur.
"Warte einen Moment" sagte sie und stand auf. Sie zog ein besorgtes Gesicht.
Sie verließ den raum. Nach ein paar Sekunden war sie wieder da. Neben ihr ein arzt. "Hallo sie haben also ihr Gedächtnis verloren?" lachte der Arzt.
Was war daran so witzig?:o
"Wie dem auch sei.. Sie werden ihr Gedächtnis wieder kriegen keine Sorge bis dahin würde ich raten das sie an Orte gehen die ihnen was bedeutet haben. Oder das sie zu ihrer Familie gehen und diese ihnen etwas über ihr Leben erzählen" sagte er.
Ein nickten von dem Mädchen neben ihm gab ihm ein Zeichen das er gehen könnte.
"Dein Name ist miku ..aber alle nennen dich jasmina weil du nicht mit dem Namen miku angesprochen werden willst" erklärte sie.
"Mein Name ist Emily" sagte sie.
"Es tut mir leid aber ich erinnere mich an nichts mehr ..was ist mit mir passiert?" fragte ich neugierig.
"Du hattest einen Arbeitsunfall und bist auf den Kopf gefallen so hast du dir eine Gehirnerschütterung geholt und nunja du hast dein Gedächtnis vorrübergehend verloren..an was erinnerst du dich?" fragt sie.
Ihre braunen Augen Strahlen mich an. "Nichts " gab ich wieder
"Nicht mal an deine Kindheit? Deine Eltern? Oder an die creepypasta?" fragt Emily
Creepy wad?
"Was war das letzte nochmal?" fragte ich. "Creepypasta!" wiederholte sie sich. "Hab ich noch nie in meinem Leben gehört" sagte ich und zuckte mit den schultern.

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt