Anstatt mich umzudrehen stand ich auf und lief weiter. "Miku?" Rief jeff. Ich reagierte nicht. Mir war kalt. Mein Körper zitterte aber mein Blut kochte förmlich. Er hat einfach so Schluss gemacht. Einfach so weil er es nicht versteht!
Obwohl ich ihn liebe..soll er spüren was er falsch gemacht hat! Schritte waren hinter mir zu hören. Dann eine warme Hand die mich umdrehte.
"Miku..i-"
Kurz schnaubte ich.
"Was willst du nochmal versuchen mich zu schlagen? Du hast mich damals dazu gebracht das ich mich in dich verliebe. Du hast einen killer der nicht lebendig war das lieben gelernt dann kämpfst du um mich,schwängerst mich,tröstest mich und rettest mir mein scheiß Leben! Und dann machst du aus einversucht Schluss"Kurz atmete ich tief ein und aus.
"Danke aber mir wäre es gerade lieber wenn du mich einfach hättest sterben lassen"
Mit jedem Wort was ich ihm vor die Füße warf stiegen mir Tränen in meine Augen.
Damals war es einfach so viel besser. Ohne Gefühle..ohne Schmerzen.."Ich habe einen großen Fehler gemacht ich weiß aber..ich habe wirklich über reagiert. Erst als du rausgegangen bist wusste ich was ich angestellt habe,es tut mir leid"
"Ich will erstmal nichts von dir hören"
Er sah geschockt aus. Das war wohl ein bisschen viel für ihn..
"Ok..aber du später? Ich meine..du Ach ich hasse sowas ! ICH KANN DICH NICHT GEHEN LASSEN VERDAMMT!" Er zog mich grob an sich und schlang seine Arme um mich.
Ich kann dich nicht gehen lassen..
Innerlich kroch ich in eine Ecke und zog meine Beine eng an mich. Mein Kopf ruhte auf auf meinen Knien
Dieser junge ist wirklich nicht auszuhalten! Man könnte denken er wäre schwanger..Diese Ganzen Stimmungsschwankungen machen mich wahnsinnig!
Ich fing an zu lachen. Jeff drückte mich noch näher an sich. "Ich meine es ernst..ich war einversüchtig und stur"Mein lachen wurde lauter. "Ich hätte dir vertrauen sollen"
Wieso sollte ich überhaupt noch auf meine Gefühle hören?
Er sah mich an,ließ mich aber nicht los.
"Was ist los?" Grinsend sah ich ihn an. "Warum sollte ich mich überhaupt noch von meinen Gefühlen beeinflussen lassen Jeffy? Liebe bringt nichts und tut weh" wieder lachte ich.
Plötzlich Stimmte Jeffy mit ein. "Ja ..du hast recht"
Er ließ mich komplett los.
DU LIEST GERADE
Born To Kill ~ Die Wiederkehr von Miku
Fiksi PenggemarMiku hat die creep's verlassen. Ohne ihr Messer geht sie in die Stadt.. Was wird sie dort tun? Sich freiwillig der Polizei stellen? Sich ihr Leben nehmen? Oder werden die creep's nach ihr suchen? Ist sie noch mit Jeff zusammen? Mit einem Haufen voll...