help me!

414 36 10
                                    

Ein paar Tage vergingen wieder. Ich redete wieder mit den anderen und weiß wieder wie man Wasser benutzt. Der Schmerz war allerdings nicht weg..er war schlimmer. Jeff war für mich da. Aber ich kam einfach damit nicht klar..wie kann das nur so schmerzhaft sein etwas zu verlieren was ich nicht mal richtig kenne. Ich töte doch auch einfach so leute die ich nicht kenne..aber jetzt ist es anders. Anders als ich es je kannte. Anders als ich meine eigene Familie umbrachte. Es schien mir aus Herz rauszureißen..es zu brechen bis es in Millionen Teile zusammen gefegt werden kann. Eine leere machte sich in mir breit. Solangsam wurde mein Körper wieder normal doch meine Psyche ist nur noch schlimmer geworden als gedacht..
Ich raste nun mal einfach so wegen einer Kleinigkeit komplett aus. Einfach so. Es trieb mich in den Wahnsinn. Gut für Nina das sie schon weg ist.. sonst hätte sie ein großes Problem mit mir. Mittlerweile hatte ich abgeschlossen mit allem ...
Ich hatte alles getan was mir wichtig erschien. Das war Zeit mit den anderen zu verbringen..
Ich hatte mit Jack über Chemie und so geredet..mit slender gebacken und natürlich auch mit BEN sein Zelda Zeug da gezockt. Mit jedem im Haus hatte ich was unternommen..bis auf Jeff.
Schnell lief ich zu ihm und stürmte ins Zimmer. Er lag auf dem Bett und guckte an die Decke. "Hey Schatz" begrüßte ich ihn und legte mich direkt zu ihm. "Hey süße.." murmelt er in mein Haar. Er legte einen Arm um mich. "Weißt du was..?" Fing ich an. Nach einer Weile zwickte er mich. Sofort quickte ich auf. "Süß..was denn?"
Kurz lachte ich und setzte mich auf ihn. Langsam beugte ich mich runter. "Ich werde dich immer lieben .." hauchte ich in sein Ohr. "Ich dich auch.."
Wie sonst auch küsste er mich.
Wieder kuschelte ich mich neben ihn. Meine roten Augen wanderten nochmal durch sein Zimmer. Dann Schloss ich sie auch schon und schlief ein. Mitten in der Nacht wurde ich wach. Als ich auf die Uhr sah war es vier uhr morgens. Vorsichtig befreite ich mich aus jeffs Griff und ging wie in Trance Richtung Schuppen. Im Schuppen schrieb ich einen Brief.

Hey..
Es tut mir leid das ich das hier tue aber..ich krieg das alles einfach nicht mehr hin so wie ich es gerne möchte. Es klingt egoistisch,ich weiß aber ich konnte mit euch allen wenigstens noch etwas Zeit verbringen!
Euch trifft keine Schuld..ihr seid die besten..ich werde euch vermissen..
Jeff..ich habe dir gesagt. Ich werde dich immer lieben und das meine ich auch ernst. Nur möchte ich das du diese Wörter auch nie vergisst.

Miku:)

Mit zitternden Händen legte ich den Stift bei Seite und den Zettel richtig hin. Die Schlinge und der Stuhl standen schon bereit. Mein Körper zitterte. Bald werde ich diese Schmerzen los sein..

👉Miku stirbt..

👉Miku stirbt nicht..

~~~~~~~~~~~~~
So meine Lieben ich versuche jetzt etwas aktiver bei dieser Story zu sein.. ABER damit es nicht so schnarchig langweilig wird könnt ihr jetzt entscheiden wie es weiter geht. Dann werden auch regelmäßiger kapitel kommen und und und..damit ich hier jetzt nicht Wurzeln schlage geh ich dann mal wieder..

Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet!;)

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt