"Kannst du mir dein Handy geben bitte?" fragt Emily plötzlich. Ohne zu wissen was sie damit anfangen sollte gab ich es ihr.
Sofort ging sie ins Internet und öffnete irgendwas.
Ein paar Minuten später gab sie mir es wieder. " danke, gleich werden Leute kommen die ..du sehr gut anscheind kennst und die dich kennen." sagte sie.
Glücklich über diese Nachricht legte ich mich wieder hin. Mein Kopf shmerzte sehr deshalb schlief ich sehr schnell ein.
[..]
"Hey ..miku aufwachen" flüsterte jemand zu Mir. Langsam öffnete ich meine Augen. Was ich sah ließ mich zusammenzucken.
Vor mir stand ein junge mit schwarzroten Augen! Fuck alta was geht den hier ab?!
Sofort schreckte ich hoch "w-wer seid ihr?" fragte ich zitternd. Es war noch ein junge da. Er hatte zwei äxte bei sich.
"Alles in Ordnung..wir tun dir nichts!" sagte der axtmann.
Meine Atmung wurde schneller.
Das ist doch hier ein schlechter Witz oder? Wo ist die versteckte Kamera?!
"Sie kann sich an nichts mehr erinnern oder?" fragte der gruselige Typ zu Emily. Sie nickte nur.
"Dann bringen wir sie am besten erstmal zu sich nach Hause bevor wir sie mitnehmen.." erklärte er und setzte sich an mein Bett.
"Wie mitnehmen? Wohin?!" fragte ich geschockt.
"Na nach Hause" lachte er.
"Ben.." grummelte der axtmann.
Dieser ben lachte nur. "Okay okay..also ich bin ben,ben drowned wir beide sind/waren beste Freunde das da ist ticci Toby ihr wart auch super befreundet. Wir werden dich gleich dahin bringen wo der Rest von uns ist. Vielleicht erinnerst du dich ja dann " sagte ben.
Zögerlich nickte ich. Kennen tu ich diese gestalten nicht aber trotzdem kommt es mir leicht vertraut vor sie diskutieren zu hören.
"Schlaf etwas miku" sagte Toby.
Schnell schloss ich meine Augen.
Ich hatte Angst aber trotzdem schien sie mir wirklich nichts zum zu wollen..mit diesem Gedanken schlief ich ein.
[..]
Später wurde ich wach. Jemand trug mich. Ich selbst war in eine weiche Decke eingehüllt
"Na schon wieder wach?" lachte ben. Sein lächeln war mir irgendwie vertraut trotzdem konnte ich nicht wirklich damit eine Erinnerung herausholen..
Leicht nickte ich.
"Und wie gehts dir?" fragte Toby nun. Ich hatte garnicht bemerkt das er neben uns lief.
Mein Blick wurde ernst.
"Was seid ihr?!" fragte ich
Die beiden sahen mich geschockt an. "Ehm,also wir sind creepypasta erinnerst du dich dabei an was?" fragte Toby.
"Emily hat schon mal was von creepypasta gesagt aber was damit anfangen konnte ich noch nicht. Jetzt glaub ich ehr das ihr aus irgendeinem Horrorfilm geflohen seid" sagte ich.
Ben fing an zu kichern. Das klang gruselig. "Naja soo ganz falsch ist das jetzt auch nicht. Creepypasta sind Gruselgeschichten die wahr sind!" sagte ben lachend.
"Ja..guuuut" sagte ich nur.
Paar Minuten später betraten wir ein Haus. "Ehm..erkennst du was wieder?" fragt Toby.
Ben setzte mich auf dem Sofa ab.neugierig sah ich mich um. "Ist..das nicht meine Wohnung?" fragte ich
Langsam erinnerte ich mich an Bruchstücke als ich die Wohnung gekauft hatte. Wieso wusste ich aber nicht
DU LIEST GERADE
Born To Kill ~ Die Wiederkehr von Miku
FanficMiku hat die creep's verlassen. Ohne ihr Messer geht sie in die Stadt.. Was wird sie dort tun? Sich freiwillig der Polizei stellen? Sich ihr Leben nehmen? Oder werden die creep's nach ihr suchen? Ist sie noch mit Jeff zusammen? Mit einem Haufen voll...