soll ich es sagen?

598 40 7
                                    

Ruckartig drehte ich mich um. "Was hast du denn?" lachte Emily.
Wie konnte er mich finden? Ich habe doch immer drauf geachtet das er mich nicht findet?! Wie-"HALLO JASMINA!" riss mich Emily aus meinen Gedanken. "H-hast du das auch gesehen? Ich meine die Spiegelung!" fragte ich wendete meinen Blick aber nicht richtig vom Fenster ab.
"Was? Nein nichts..alles okay?" fragte sie.
Langsam nickte ich."ich bin gleich wieder da..ich brauch nur kurz frische Luft hab etwas Kopfschmerzen " sagte ich und stand mit zitternden Beinen auf.
Bitte nicht..
Da ich im Erdgeschoss wohne ist es nicht schwer reinzuklettern. Vorsichtig öffnete ich die Terrassentür und trat raus ins Freie. Niemand war zusehen.
Schnell zog ich die türe hinter mir zu und ging eine Runde um den Wohnblock.Der kalte Wind wehte durch meine unechten roten Haare. Schnell blinzelte ich.
Wieder bei meiner Wohnung angekommen. Erschrack ich da die Terrassentür offen stand. Sofort befürchtete ich das schlimmste und rannte rein. Was jetzt?
"Emily?" rief ich. "Bin im Wohnzimmer!" rief sie.
Ein Stein fiel von meinem Herzen als ich sie fröhlich auf der Coach sitzen sah. Es war also wirklich nur eine Einbildung gewesen. Sonst hätte ich echt ein Problem gehabt mich gegen Jeff zu verteidigen ,ich habe seid langem nicht mehr gemordet.
Schnell setzte ich mich neben Emily. Mein Körper zitterte. Emily bemerkte dies und deckte mich mit einer flauschigen Decke zu die hier rumlag.
Als ich mich dann dem Film windete wurden meine Augen glasig. Das kann doch nicht wahr sein! Sie hat sich den Film "jeff the killer- er ist in deiner Nähe.."
Ausgesucht. Ausgerechnet ein Film über Jeff! Was hat mein Leben gegen mich?!
"Ich bin müde..können wir schlafen gehen?" fragte Emily.
Ihre hellbraunen Haare waren verwuschelt.
Das waren die Worte die ich mir erhofft hatte!
"Natürlich" sagte ich ,machte alles aus und wir slenderten langsam ins Bett. Da ich ihr mein Bett überlassen hatte schlief ich auf dem Luft Bett.

Ein paar Stunden später: 2:12uhr.
Ich konnte nicht schlafen. Warum weiß ich auch nicht. Leise stand ich auf und ging ins Wohnzimmer. Emily war feste am schlafen. Ich machte den Fernseher an und sofort über rannten mich die spätnachrichen.
In der hoffnung das ich davon so gelangweilt werde das ich einpenne sah ich mir die an. Mein Kopf ruhte ein paar Minuten später schon auf meiner Hand die ihn leicht stürzte.
"Und hier noch eine zwischenmeldung. Ein weiteres opfer von dem berühmten Serienmörder Jeff the killer wurde gefunden. Die Polizei sucht weiter nach beweisen. Der Serienmörder hat zuletzt in der Kaiserstraße zugeschlagen! Bitte halten die die Augen offen und gehen sie nicht mehr raus! Falls sie Hinweise auf ihn haben melden sie dies bitte umgehend der Polizei jetzt zum internationalen thme-" sofort schaltete ich den TV aus. Weiterer Mord..Kaiserstraße.. er war ganz in meiner Nähe!
Direkt wurde ich nervös so das ich nicht mehr ruhig sitzen konnte.

Kleiner Zeitsprung von 1 Stunde

Ich beschloss ins Bett zu gehen da ich diese Nacht eh sonst nicht mehr schlafen würde.
Als ich den kleinen Flur entlang ging der zu meinem Zimmer führte hörte ich leise Schritte. Doch sie würden niemals von Emily sein können dafür waren sie zu schwer. Schnell rannte ich leise in die Küche und schnappte mir das längste Küchenmesser was ich fand. Es war ein seltsames dennoch vertrautes Gefühl ein Messer mit der Absicht jemanden verletzte zu wollen in der Hand zu halten. Schnell schlich ihn mich wieder in Die Richtung meines Zimmers. Doch ich stoppte kurz bevor ich reinging. Was ist wenn es Jeff war und er uns jetzt töten will? Ich will ihn nicht Wiedersehen..ich habe Angst vor dem was er sagen wird.
Trotzdem ging ich ins zimmer.
Doch es war nicht wie erwartet Jeff der vor meinem Bett stand. Es war Toby! Mit jeweils einer Axt in der Hand.
Mit schnellen Schritten lief ich auf ihn zu. "Nein!" flüsterte ich.
Toby drehte sich verwundert zu mir um. Dann wurde sein Blick von verwirrt zu psychopathisch.
Anscheind erkannte er mich nicht direkt!:D
Da ich Emily aus der Sache raushalten wollte lief ich rückwärts langsam aus dem zimmer. Toby folgte mir.
Im Wohnzimmer angekommen blieb stehen. Sollte ich ihm mein Geheimnis verraten? Wenn nicht könnte es gut sein das ich sterbe..ich bin ja nicht mehr so fit wie damals..

Born To Kill ~ Die Wiederkehr von MikuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt