Am nächsten Morgen trottete ich runter in die Küche und sah nur einen Zettel von meiner Mum:
Ich bin arbeiten. Wir sehen uns heute Abend xoxo
Da heute Donnerstag war und die meisten Leute entweder arbeiten oder in der Schule waren, entschloss ich mich dazu heute Weinachtsgeschenke kaufen zu gehen. Ich aß also mein Frühstück und machte mich dann fertig. Ich hatte meine Jeans, einen warmen Pulli und meine Beanie an. An der Haustür zog ich mir noch Stiefel und den Mantel an und packte die Schlüssel in meine Tasche. Dann konnte es auch schon losgehen. Ich fuhr mit der U-Bahn in die Innenstadt, die tatsächlich erstaunlich leer war. Ich machte mich auf zur Mall und setzte mich dort erstmal auf eine der Bänke. Ich holte mein Handy raus und schrieb mir auf, was ich den Jungs und meiner Mum besorgen könnte.
Nach einer halben Ewigeit war mir für jeden der Jungs und meiner Mum ein passendes Geschenk eingefallen.Brad: Armband und ein neues Skateboard
James: Einen Kalender mit Katzen und Schokolade
Tris: Nerfblaster und ein Bandana
Connor: Gummibärchen und neue Vans
Shawn: Gitarrentasche und Plektren
Mum: Bath and Bodyworks Geschenkset
Ich war relativ zufrieden mit der Liste und machte mich auch schon auf den Weg. Da ich als erstes bei Vans vorbei kam, kaufte ich Connor seine geliebten schwarzen Vans. Bei einem Bioladen, der anscheinend neu war, kaufte ich James seine Schokolade und bei H&M hatten sie zum Glück Bandanas. Da ich mich nicht entscheiden konnte, kaufte ich einfach alle drei Farben: Blau, Rot und Schwarz. Dann nahm ich die Rolltreppe ins Untergeschoss und ging zu Bath and Bodyworks. Ich kaufte meiner Mum ein Geschenkset mit Bodylotion, Shower Gel und einer Kerze. Dann musste ich auch schon wieder ins Obergeschoss, um Tris seinen Nerfblaster zu kaufen und James seinen Katzenkalender. Vollbepackt mit Tüten machte ich mich auf den Weg zum Sportgeschäft, um Brad sein neues Skatebord zu kaufen. Nach gefühlten 2h und einem ziemlich nettenVerkäufer konnte ich mich endlich für eins entscheiden und verließ um 15:00 Uhr die Mall. Ich fuhr zurück nach Hause und lud die Tüten in meinem Zimmer ab. Dann machte ich mich auf den Weg zum Supermarkt und kaufte 5 Tüten Gummibärchen. Danach ging zum Juwelier. Dort suchte ich ein Silbernes Armband für Brad aus und ließ noch etwas eingravieren. Ich freute mich jetzt schon riesig auf Brads Gesicht, wenn er das Armband sehen würde. Dann ging ich wieder nach Haue und setzte mich an den Computer und bestellte Shawn seine Gitarrentasche, Plektren und noch Transferpapier. Um 17:00 Uhr war ich endlich fertig und ließ mich erschöpft aufs Bett fallen. Wenig später kam auch schon meine Mum nach Hause und wir verbrachten den Abend zusammen, bevor ich erschöpft ins Bett fiel.
DU LIEST GERADE
Brad Simpson, die Vamps und ich
FanfictionAmy ist 17 und wurde zu einem Casting für die neue Backgroundsängerin der Vamps eingeladen. Doch bekommt sie den Job und warum muss Brad so verdammt gut aussehen ?