POV Lily:
Wir haben sie in einem fremden zZmmer abgelagert. Es war einfach dort hinein zu kommen. Es ist hellichter Tag und die Gäste sind auf Sightseeing Tour.
Ich sitze gelangweilt auf dem Schreibtisch herum, halte eine Pistole ,eine Colt 1911,
in Richtung ihrer Köpfe und überlege gerade ob ich mir am Burgerstand um die Ecke etwas zu futtern kaufen soll. Mein Blick schweift zu Tobi.Er sieht verdammt geil aus wenn das Licht so auf ihn fällt als würde sich die welt nur um ihn drehen. Ich muss mich zwingen meinen Blick zu lösen. Hope Williams und ihr Vater sitzen zitternend an der Zimmerwand rechts neben dem Bett.
Es ist immer das gleiche mit den Opfern. Sie versuchen immer sich herauszureden und das mit allen erdenklichen Mitteln. Es gibt welche die machen dir alle Komplimente die ihnen einfallen - in der Hoffnung dein Herz erweichen zu können.
Aber nein.
Diese Taktik hilft bei mir nicht. Sie sind zum Tode verurteilt.
"Bitte lassen sie uns gehen! Wir haben doch nichts Schlimmes getan!" bettelt William Andersen. Ich verdrehe nur die Augen. Jaja. Immer so. Alle Opfer sind unschuldig. Aber wenn sie wirklich unschuldig wären, wären sie nicht hier.
Ich stopfe ihnen nie den Mund. Es traut sich eh keiner zu Schreien. Nicht wenn eine Waffe auf einen gerichtet ist.
Und ich finde es amüsant zu hören wie sie mit Worten ihr Leben retten versuchen.Hope sieht mich aggressiv an. Ihre orangenen schulterlangen Haare brauchen dringend eine Haarbürste. Meine Lippen zeigen ein Lächeln. Bald stirbt diese rich Bitch.
POV Tobias:
Der Vater von Hope jammert. Er jammert schon jetzt schon seit einer halben Stunde! Langsam nervt es mich. Das Mädchen , ich glaube Hope hieß sie, sieht mich traurig an. Sie weiß anscheinend das es keinen Sinn hat sich heraus zu reden.
ich lasse meinen Blick über sie wandern. Sie ist extrem hübsch! Wäre sie in meine Schule gegangen hätte ich sie um ein Date gefragt.
Die Röte schiest mir ins Gesicht. Ich denke nach. Es ist doch total falsch einen unschuldigen Menschen hier mitreinzu ziehen.
Sie ist genauso wie ich - zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen.William Andersen versucht mit allen ihn Möglichen Mitteln Lily zu überzeugen ihn nicht abzuknallen.
"So ein hübsches Mädchen wie du soll sich seine Zukunft nicht verbauen!"
Lilys Miene wird freundlich.
Das kann doch ihren Willen nicht geändert haben?!
Kurz sieht man hoffnung in seinem Gesicht. Dann richtet sie die Colt auf William und die Hoffnung verschwindet. Lily nimmt ihr Handy und fängt an zu filmen. "Du nervst!" Dann macht es einen leisen Knall. Schalldämpfer!
Und William liegt tot am Boden. Perfekter Schuss. Genau in den Kopf, in der Mitte der Stirn.Hope sieht Lily entsetzt an. Und langsam werden ihre Augen glasig bis ihr die Tränen über die Wangen kullern. "Mit dir will ich noch etwas Spaß haben!" lacht Lily Rose.
Aber mir wird das zu viel! Hope Williams ist genauso wie ich! Sie ist Zeuge eines Mordes geworden! War zum falschem zeitpunkt am falschen Ort! Aber sie wird sterben wenn ich es nicht verhindere!
Ich will hier weg. Und ich werde Hope mitnehmen!
DU LIEST GERADE
The deep of me
Mystery / ThrillerDer Schulschwarm von Tobias Red , Lily Rose, entpuppt sich als brutale Mörderin. Da Tobias ein Augenzeuge ist kann sie ihn natürlich nicht laufen lassen und verschleppt ihn. Tobias lernt eine Welt voller Gewalt kennen. Leute die vor nichts zurücksch...