Mein Magen schmerzt schrecklich. Die Erinnerungen kehren von Minute zu Minute zurück.Ich saß gefesselt auf einem Arztstuhl und....ertrug wahnsinnige Schmerzen!
Ich taste mir vorsichtig auf den Bauch. Bei einer gewissen Stelle zucke ich erschrocken zusammen! Eine Erinnerung blitzt auf.
Ich liege gefesselt auf dem Arztstuhl und ein Mädchen, ein schwarzhaariges, kam grinsend auf mich zu. Voller Vorfreude. Ich erinnere mich an diese Angst.
Todesangst!
Dann hat sie mir den Bauch aufgeschlitzt. Oder nein....mein Bauch war bereits aufgeschlitzt. Ich erinnere mich an Laptops und Kameras.
Schon fast bewusstlos wurde ich in einen anderen Raum transportiert, ohne rücksicht auf meine Verletzungen.
Mir wird leicht übel.
Ich lehne mich zurück in den Campingstuhl. Die Polizei hat irgendeinen Raum für das Verhör genommen.
Ich warte...und warte...und versuche mich zu erinnern, was genau passiert ist. Ein Junge....so 17 Jahre alt....war hier. Er hat mir geholfen. Ich kenne dieses Gesicht irgendwoher....Gnnhh.
Ich lasse mein Gesicht in die Handflächen sinken. Ich kann mich nicht erinnern!!
Die Polizei kommt in den Raum. Ein rießiger Mann mit kurzen Haaren.
"Jason Smith, angenehm!" Er streckt mir die Hand hin und lächelt sanft.
Ich nicke mit dem Kopf und schüttle mit ihm die Hände. Der zweite Polizist stellt sich als Lars Goodman vor und wirkt etwas nervös. Villeicht sein erstes Verhör.
"Also Frau Hope Williams, sie wurden also gekidnappt?" Ich bejahe. Was soll ich sonst sein?
Er stockt. Vermutlich will er mich noch etwas fragen, traut sich aber nicht.
Mir fällt plötzlich wieder mein Dad ein.
Ich weiß nicht was mit ihm passiert ist! Ich verfalle in leichte Panik. Er wurde nicht mit mir zu diesem Mädchen verschleppt. Wir waren voher noch woanders....in einem Hotelzimmer....glaube ich."Also...sie können sie sich an Deatails erinnern? Haben sie diese Person gesehen?"
Lars Goodman hält mir ein Bild hin. Ein Mädchen. Dunkelbraune Haare, blaue stechende Augen.
"Nein." Diese Person kenne ich nicht.
Der Polizist nickt und holt ein neues Bild heraus. Es ist ein Bild einer Überwachungskamera.
Schwarze Haare. Olivengrüne Jacke. Totenschädel am Rücken gestickt. Sie dealt mit etwas. Zumindest sieht es so aus.
"Ich glaube schon...nein, ich bin mir sicher! Sie war anwesend!"
Wie auf Kommando sehen sich Jason Smith und Lars Goodman an."Darf ich fragen, was mit dieser Person ist?" Frage ich vorsichtig.
Der größere der Beiden saugt die Luft ein. "Wir haben ihre Leiche gefunden. Wir wollen wissen ob sie unser Mörder ist."
Ich zucke zusammen. Unser Mörder? Mich hat sie nicht umgebracht...was ist mit meinem Dad?
"Wen hat sie Ermordet?" Flüstere ich.
Die beiden sehen mich überrascht an."Sie verdrängen die Ereignisse?" Fragt Jason.
Misstrauisch beobachte ich jede einzelne Regung in deren Gesichtern.
"Was verdrängen?"
"Hope....es ist besser sie erinnern sich von selbst an die Sache." Murmelt ein Polizist. Ich protestiere: "Nein! Ich will es wissen!"
DU LIEST GERADE
The deep of me
Mystery / ThrillerDer Schulschwarm von Tobias Red , Lily Rose, entpuppt sich als brutale Mörderin. Da Tobias ein Augenzeuge ist kann sie ihn natürlich nicht laufen lassen und verschleppt ihn. Tobias lernt eine Welt voller Gewalt kennen. Leute die vor nichts zurücksch...