Pläne

142 10 0
                                    


Erstmal Danke an die vielen Reads und Likes!!! :D Ich bin so verdammt glücklich über 1K!! Für ein paar ist das sicher nicht viel...aber ich bin so unglaublich froh darüber das jemand mein Buch liest!!! DANKE :*

Lg Call-of-Infinity :))) :DD


Pov Lily

Ich lasse mich erschöpft ins Bett fallen. Ich habe genau gesehen wie Tobi dreingeguckt hat als er sie gesehen hat. Mein Hass gegen diese spezielle Sorte von Menschen flammt erneut auf. Reiche Bitches. Und dann dieses unschuldige Gesicht! Die hat sicher kein Wässerchen zu trüben. Was wenn Tobi sie retten will?! Was wenn er sie....rettet....weil...Ich schaffe es nicht den Satz zu Ende zu denken. Sie ist der einzige Mensch außer mir und seinem erstem Opfer den er seit Wochen gesehen hat. Oder zumindest eine Konversation geführt hat.
Ich schlage mit der Faust in mein Kissen. NEIN! Nein, verdammt Nein! Ich habe ihn leben lassen. Das bedeutet doch er ist so etwas wie mein Besitz? Oder?
Ich will das Wimmern von Hope hören. Nur ein paar kleine Stromstöße. Mehr nicht. Mein herz umfasst ein beklemmendes Gefühl. Ich kämpfe mich auf die Füße und schleiche in den Keller. Tobi habe ich im Zimmer eingesperrt. Er soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen....!

Mit schnellen Schritten sprinte ich die Treppe hinunter. Und in den Raum mit Hope. Nur ein paar Stromstöße..mehr nicht. Ich spüre meine Mundwinkel zucken. Vorfreude. Diese Bitch. Bitch!  Sie soll leiden. Aber wenn ich damit Tobi dadurch verletze? Ich überlege. Was sollen diese gefühle? Ist das Liebe? Ich kann mir diese Gefühle nicht erlauben.

Irgendwie hat es mir nicht so viel Spaß wie sonst gemacht einen Menschen leiden zu sehen.

Pov Tobias:

Ich habe geschafft meine Zimmertür zu knacken! Lily ist irgendwie unprofessionell. Sie verlässt sich zu sehr auf diesen Cop und das wirkt sich auf ihre vorgehungsweiße aus. Aber ich muss jetzt zu Hope. Lily ist zuhause. und ich habe nicht den Schlüssel zum Keller. Meine gedanken rattern. Ich habe keinen Plan wie ich Hope befreien soll! Ich wäre einfach hinuntergelaufen hätte die tür aufgebrochen, und wäre aus dem Haus. Irgendwie wäre jetzt gerade die perfekte zeit um abzuhauen.

Lass Hope Williams einfach da. Sie wird nur Probleme machen!

Nein! Ich will Hope nicht zurück lassen! Sie bedeutet mir viel. Ich würde mir auch wünschen das mir jemand hilft, in so einer Situation.

Denk an dich selbst und an niemand anderen!...hast du doch sonst auch immer getan. Platz 1 der Rangordnung deiner Generation! Das war die Belohnung für deine Taten.

Ich überlege. Es stimmt. Das Mobbing welches ich gegen jeden einzelnen Nerd geführt habe. Jedes einzele unbeliebte Mädchen das ich abgewießen habe obwohl ich es mochte. All das hat mich zum beliebtesten Typen der Schule gemacht.

Aber ich will so nicht mehr sein. Ganz bestimmt nicht mehr! Plötzlich fällt es mir wieder ein. Ich kann garnicht raus! Der Verdacht auf mich ist reingewaschen. Aber Jugendliche vergessen nicht. oder nur schwer. Mir läuft es kalt den Rücken herunter wenn ich daran denke wie sie mich behandeln werden. Schließlich war ich Hauptverdächtiger eines Mordes! Ich höre schon alle und wie sie reden.

"Der hat sich sicher mit Geld freigekauft!"

"Ich habe gehört sein Dad hat gute Kontakte bei der Polizei!"

"Ich wusste der hat Dreck am Stecken!"

"Der Typ war mir noch nie geheuer!"

Ich zweifle. Ich will weg. Aber wohin? Villeicht....habe ich meine Stellung noch garnicht verloren? Ich halte mich an dieser winzigen Hoffnung fest. Ich muss raus. Und kann ich Lily Rose überhaupt am leben lassen? Wenn sie den von mir begangenen Mord gefilmt hat? Mir schaudert. Noch einmal töten? Die vorstellung scheint nicht so abwägig wie früher.

Aber nein. Man kann mich wegen Beihilfe zum Mord, und Mord und Mordverdacht festnehmen. Wenn Lily singt. Heißt das...wenn sie tot wäre....ich würde einfach davonkommen? Plötzlich fällt mir der Polizsit wieder ein. Wenn er rausbekommt das Lily tod ist...nimmt er mich fest. Ich kann die Erpressung gegen ihn nicht fortführen. Ich weiß nicht wo das Druckmittel ist. Also muss er auch sterben?

2 Morde. Nur 2 Morde und ich kann das alles vergessen? Und Hope...ich weiß nicht ob ich sie umbringen will. Sie ist eine gefahr für mich. Aber....villeicht wenn ich ihr Leben rette das sie mir verzeiht?

Unentschlossen bleibe ich am Gang stehen.

The deep of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt