.

163 8 0
                                    


POV Lily:

Ich und Tobias Red sitzen in meinem Auto. Es ist keine neues Auto. Sondern so ein klappriges, rotes, aber es ist mir an's Herz gewachsen.
Ja, ich habe viel Geld. Aber ich gebe es nicht unnötig aus, da es ja nicht über legale Geschäfte verdient wird. Ich nehm abunzu auch ein paar normale Jobs an. Wie in einem Cafe arbeiten oder so.

Ich schiele zu Tobias. Er guckt starr aus dem Fenster. Sieht eigentlich ganz gut aus. Nicht umsonst die Nummer 1 auf dem Schulgelände. Unfassbar das so ein Typ mal gefallen an mir hatte!

Es ist schon über eine Woche vergangen seit Tobi bei mir wohnt.

Und natürlich: Vermisstenanzeige. Von den Eltern. Aber Richard Jones hat den Fall vernichten bevor er jemanden zugeteilt wurde. "Pfff" ICh gebe einen Seufzer von mir. Man, noch ne halbe Stunde Fahrzeit! Und dieser Typ neben mir ist auch nicht gesprächig! "Ey Tobi!" Tobias wendet den Kopf zu mir.
Und sieht mich etwas abschätzig an. Was erlaubt er sich? Der kleine Moment, indem er mir symphatisch vorkam verschwand so schnell wie er da war.

"Ich mach den Hauptteil. Du verkrichst dich nur irgendwo in einer Ecke und hilfst mir dann ihn fortzutragen." Er nickt unauffällig. "Forttragen?"
Ich verdrehe die Augen.  "JA! Er wird einfach unspektakulär betäubt. Mit so einem Stofftuch!"
Boah, er wird doch einfach meine befehle befolgen können. In einer Ecke sitzen und däumchen drehen ist doch nicht kompliziert!


POV Tobias:

Lilys Mine wird immer finsterer. Ist die schlecht gelaunt oder so? Ich habe doch nur nachgefragt! Aber unfassbar wie die über eine Entführung sprechen kann. Als würde sie von dem Plan sprechen in einen Freizeit Park zu fahren!

Wir parken vor dem Hotel. Lily dreht sich nocheinmal zu mir her und flüstert: "Das läuft alles heute Nacht ab. Gefilmt wird in einem anderen Zimmer. Wir brechen dort dann ein."
Ich gebe ihr eine Zustimmung. "Was wenn die Gäste des Zimmers zurückkommen?"
Sie lächelt mild.  "Das Risiko gehen wir ein. Und wenn wir das Pech haben...." Lily redet nicht weiter. Ich weiß aber schon was dann folgt. Ein paar Tote mehr. Es läuft mir wieder kalt über den Rücken.

Es wird eingecheckt und wir machen es uns im Zimmer gemütlich.
Lily versteckt Seil, Stofftuch, und Messer im Kleiderschrank unter ihrer Unterwäsche.
Dort wird niemand suchen. Irgendwie bin ich schon gespannt wie es läuft. ich kann ja auch nicht viel vermasseln. Einfach warten und den Bewusstlosen ins Auto tragen.

"Er verlässt immer um 20 Uhr das Gebäude. Sein Auto steht in einer Tiefgaradge." Ich grinse etwas in mich hinein. Eine Entführung in einer Garage! Sehr Klischeehaft. Aber dort unten ist William Andersen sicher alleine.

The deep of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt