Ich überlege hin und her. Bis ich wieder anfange zu zweifeln. Wenn ich es , rein theoretisch, schaffe Hope aus dieser Situation zu bringen und zu flüchten. Werde ich überhaupt in der Lage sein zwei Morde zu begehen? Ich spüre ein leichtes brummen in meinem Kopf. Es kommt von der Anstrengung diesen Schritt zu überlegen.
Schließlich bestimmt er einen teil seines Lebens!Lily Rose wird gleich hier beseitigt. Und dann irgendwo so 50 Kilometer weiter weg wird sie in einen Fluss geworfen.
Obwohl...ist dies überhaupt klug?! Man kann sie villeicht trotzdem identifizieren.
Und es wäre doch am intelligentesten wenn sie total in Vergessenheit gerät. Ich sollte sie zerstückeln und dann nach und nach über die Jahre entsorgen oder vergraben. An den verschiedensten Stellen wie im Wald oder in einem Feld.
Sie hat keine Familie und keine Wirklichen Freunde. Warum sollte es aufallen wenn sie verschwindet?! Außerdem fehlt sie schon mehrer wochen. Sie geht seit ich bei ihr bin auch nicht mehr in die Highschool.Kurz spiele ich mit dem Gedanke sie zu foltern. Ich hasse sie. Obwohl ich es nie zum Ausdruck bringe, hasse ich sie. Sie hat mich gezwungen einen Menschen zu töten und zwei zu entführen.
Aber nein!Tobi das verträgst du nicht!
Mord allein genügt.Ok. Der Tod ist Bestrafung genug.
Mit Richard Jones, dem Polizisten, werde ich es ebenfalls so machen. Aber es fällt doch auf wenn ich einen Polizisten ermorde!
Gott, diese Unsicherheit. Meine Hand zittert leicht. Ok. Um Richard mache ich mir später Gedanken! Zuerst Lily!Ich atme tief ein. Und gehe in den Keller. Die Treppe kommt mir ewig lang vor. Oder liegt das daran das ich langsam gehe? Alles weigert sich meinen Plan in die Realität umzusetzen. Aber sonst werde ich ein Leben führen, das ich nicht leben will!
Bevor ich jedoch die Tür zu Hope öffne halte ich inne. Ich brauchs doch eine Waffe! Oder habe ich vor Lily Rose mit bloßen Händen zu ermorden?
Sie hat sicher eine Pistole. Ich laufe in die Küche und schnappe mir ein Messer, als ich höre wie die Kellertür aufgeht. "Tobi?" Fuck! War Lily etwa im Keller? So ein Glück das ich noch mal umkehrte!
Ich lasse das Messer verschwinden indem es in den Hosenbund stecke und den Pulli darüber ziehe.
Die Klinge fühlt sich kalt auf meiner Haut an.Villeicht war es eh gut. Villeicht habe ich eh zu wenig geplant. Der plan stand ja innerhalbe weniger Minuten fest! Aber...was soll ich noch überlegen? Ich seufze.
"Ey Tobi wiso antwortest du nicht?" Lily sieht mich schmollend an. Moment! Schmollend?! Nicht böse? Ich zucke zur Antwort mit den Schultern und verziehe mich in mein Zimmer. Heute
Nacht. Ja. Heute Nacht werde ich mir den Weg in die Freiheit erkämpfen!Pov Lily:
Ich sehe Tobias hinterher bis er in seiner Abstellkammer verschwindet. Ein Seufzer entweicht mir. Langsam mag ich ihn. Er ist zwar verdammt nervig, aber er hat auch seine guten Seiten. Und er war die erste Person die mich liebte. Aber ich bezweifle das er nochimmer Gefühle für mich hat.
Ich versinke ins Tagträumen bis mir Hope Williams wieder in den Sinn kommt. Die nervt noch mehr als Tobi. Er hat sie erst 1 mal wirklich gesehen und das reichte aus sie mit Blicken zu würdigen die er mir nie gewürdigt hat!
Sie stört.
Sie stört extrem.
Sie stört mich in allem.
Sie stört. Sie stört. Sie stört!!
Ogott, diese Hassgedanken!Sie muss weg. Mein Entschluss steht fest. Ich werde sie beseitigen. Morgen oder gleich heute Nacht?
Tobi soll nicht mitkriegen wie ich sie beseitige. Wenn er sie liebt und ich Hope schade...! Oho.
Dann wird er mich hassen! Noch mehr als jetzt schon. Aber ich werde keinen Tag mehr länger mit ihr in einem Haus sein! Ab 22 Uhr wird sie zu todegefoltert.
Bin gespannt wie lange sie aushält!
DU LIEST GERADE
The deep of me
Mystery / ThrillerDer Schulschwarm von Tobias Red , Lily Rose, entpuppt sich als brutale Mörderin. Da Tobias ein Augenzeuge ist kann sie ihn natürlich nicht laufen lassen und verschleppt ihn. Tobias lernt eine Welt voller Gewalt kennen. Leute die vor nichts zurücksch...