.

280 12 0
                                    

Puh! Die 8 Stunden Schule sind geschafft! Ich bin total fix und fertig, und wirklich Bock auf Party habe ich auch nicht mehr...aber es wäre blöd eine Einladung von LILY abzulehnen. Naja, eigentlich hat sie Steven eingeladen und nicht mich. Ich werde ihr als Dankeschön einen Anhänger kaufen. Am besten mit einem Herzen!
Ich fahre also in die Stadt und finde einen wunderschönen Anhänger in silber mit schwarzen Steinen. Sie glänzen wenn man sie in die Sonne hält. Der Lichtstrahl fällt in eine der dunklen Nebengassen und lässt einen Obdachlosen aufschrecken. Wie auf Kommando kommt er angekrochen und bittet mich wortlos um Geld. Ich werfe ihm einen angewiderten Blick zu. Er merkt das ich ihm nichts geben werde und versucht es mit einem Lächeln.
Faulige Zähne blitzen hervor und ich ziehe die Stirn hoch. Bevor er noch näher kommt, drehe ich mich eilig um. Warum sollte ich ihm etwas geben? Er ist selber Schuld an seinem Leid! Warum lernte er nicht in der Schule als er noch die Möglichkeit hatte?

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie schnell man in eine solche Situation kommen kann. Wie schnell man abstürzt und sich wünscht die Zeit zurückdrehen zu können.

Ja dieses Kapitel ist kurz!! :P Aber bald gehts los mit den nervenzerfetzenden Szenen! :) Ich freu mich schon darauf sie zu schreiben! ! :D

The deep of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt