Der erste Mord

210 11 0
                                    

Der Hammer schlägt mit solcher Wucht in den Boden das ich es im Arm spürte. Das Mädchen war ausgewichen. Sie hat Todesangst. "Wollen wir uns nicht eine Lösung überlegen?" ruft sie mir zu. Ich schüttel den Kopf. Nichts will ich mehr riskieren. Es ist mir zu gefährlich. Lieber töte ich jemanden, den ich nicht einmal kenne! "Ich heiße Megan." redet sie weiter. Der Versuch eine Bindung auzubauen blockt kläglich ab.
Ich verweile auf meiner Position, denn ich muss mich seelisch vorbereiten. Der Gedanke ihr Blut spritzen zu sehen macht mir Angst. Etwas. Es wäre schlimmer hätte ich das mit Steven nicht gesehen.

Lily POV:

Ich sehe aus meinem Platz aus zu wie Tobias Red mit sich selber kämpft. Natürlich wird er sie umbringen und wenn nicht, dann werde ich sie töten. Eiskalt. Ich werfe einen Blick auf meinem Laptop. Tobias hat versucht einen Hinweis darauf zu finden wo er sich befindet. Ob er schon in den Nachrichten ist. Ja, er ist in den Nachrichten. Sein Handy wurde am Tatort gefunden. Jetzt wird er verdächtigt Steven umgebracht zu haben.
Ich öffne TOR. Und füge den Url einer Onion Seite ein. Es ist anstrengend das man auf TOR nur mit Url's etwas finden kann. Vermutlich hat Steven probiert etwas herauszufinden. Aber im Deep Web findet man nichts über ihn. Das Deep Web ist ein das Internet das für kriminelles genutzt wird. Ich sollte es ihm erklären wie es in meiner Welt abläuft....

Die Seite öffnet. Ich wähle ein Video aus. Es ist das Mord video von Steven. Ich mache diese Mord videos weil man Geld damit verdient. Foltere einen Menschen, ermorde ihn oder mach was immer du willst vor der Kamera. Verbreite dieses Video und dann wollen manche Leute es kaufen. Diese sogenannten "Snuff Videos" sind mein Leben. Ohne sie wäre ich irgendein Penner auf der Straße. Und ich bin in Sicherheit. Denn ich habe einen Maulwurf bei der Polizei!

Das Video startet.

Steven liegt gefesselt auf der Matratze. Er brüllt und schreit aber niemand hört ihn, da die Musik zu laut ist. Lars verprügelt ihn. Er hat eine Gasmaske auf. Dann nimmt er eine Motorsäge und schneidet ihm Arme und Beine ab. Steven hat aufgehört zu schreien. Durch den Blutverlust ist er schon so gut wie tot.

Ich stoppe das Video.

Werfe einen Blick auf meinen Computer welcher den zweiten Raum, indem sich Steven und Megan befinden, überwacht.
Tobias geht zu Megan hin. Sie presst sich ängstlich gegen die Wand und fleht ihn an sie nicht zu töten. Er holt den mit dem Hammer aus. Ich bin überrascht das Tobias nicht weint. So wie ich ihn kennen gelernt habe hat er wegen jeden Dreck geheult. Ich lehne mich zurück und genieße die Show.
Tobias nimmt Schwung und lässt den Hammer niedersausen. Er trifft. Megan fällt zu Boden und massenweiße Blut sprudelt aus ihrem Kopf. WOW. Er hat sie wirklich umgebracht. Ich lehne mich interessiert nach vorne.
Was macht er jetzt?
Er sieht in die Kamera. Sieht wieder auf die Tote. Und geht zur Tür. Das erinnert mich an früher. Als ich das erste mal jemanden getötet habe, fühlte ich mich etwas hilflos. Wusste nicht was ich machen sollte. Aber gleichzeitig war ich mächtig. Ich habe über Leben und Tod eines Menschen bestimmt. Von diesem Zeitpunkt an bewunderte ich niemanden mehr aus meiner Schule. Sie waren in meinem Augen nur mehr ahnungslose Marionetten. Sie hatten keine Ahnung davon, dass unter ihnen ein Mörder weilt.

Ich überlege ob Tobias genau so fühlt. Schnell stehe ich auf und laufe fast zu der Tür. Sperre sie auf, und Tobias steht nassgeschwitzt vor mir. Er legt den Hammer zu Boden und murmelt: "Ich gehe schlafen." Ich lege ihm die Hand auf die Schulter.  Tobias geht die Stufen hinauf, und ich in den Raum um mich um die Leiche zu kümmern.

Tobias POV:

Ich habe gerade wirklich jemanden getötet? Es ging so einfach. Plötzlich kommen mir die Menschen zerbrechlich vor. Ich habe einfach den Hammer fallen lassen und es gab eine Tote mehr.  Ist das nicht gruslig? Aber am meisten mache ich mir um mich Sorgen. Denn ich bin überrascht unbeeindruckt. Dachte ich weine wieder wie ein Kind. Oder werde schlagartig depressiv, oder versuche Selbstmord weil ich nicht mit dieser Last leben kann. Aber nein. Nichts trifft zu. Ich fühle mich der Menscheit überlegen. Stimmt etwas nicht mit mir?

The deep of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt