Ich sehe wie Lily sich dem Mädchen zuwenden und ihr volle Kanne in das Gesicht schlägt. Ich reisse panisch die Augen auf. "Ahm Lily?" flüstere ich. Aber ich war zu leise und werde nicht wargenommen.
"Lily!" rufe ich. Lily hält im Schlag inne. "Was ist?" In meinem Kopf dreht sich alles. Ich brauche mehr Zeit. Und ich will hier wirklich weg! Es ist nicht nur so ein Gedanke.
"Fahren wir nach Hause?" Ich hätte mich ohrfeigen können. Denn das hörte sich wie ein kleines Kind an. "Also ich meine , ist es nicht besser nach Hause zu fahren. Wir können sie auch mit nehmen." Rede ich weiter und deute auf Hope."Warum sollten wir?" fragt Lily zurück.
"Ich habe das ungute Gefühl das hier gleich ein Zimmermädchen hereinspaziert oder gar die Gäste."
Lily seufzt und sitzt sich auf die Bettkante. "Glaubst du wirklich da kommt jemand rein?" Ich nicke.
"Alter man kann in der Rezeption sagen wenn man nicht gestört werden will!" faucht Lily. Uh. Ich weiche etwas zurück."Bitte. ich habe gerade echt kein gutes Gefühl!" versuche ich es nocheinmal. Sie wird sich doch irgendwie überzeugen lassen können? Die schwarzhaarige steht auf. "Und wie sollen wir sie nach unten transportieren ohne gesehen zu werden?" Shit. An das habe ich nicht gedacht. Ich muss sie aber irgendwie da rausbekommen.
Natürlich kenne ich Hope nicht. Aber ich fühle mich mit ihr verbunden da sie sich irgendwie in der selben situation wie ich befindet."Ich weiß es nicht..." gebe ich leise zu. Plötzlich geht Lily zu Hope hin und deutet mit ihrer Waffe in Richtung Tür. Zitternd steht Hope auf und schwankt in Richtung Augang. Lily befiehlt mir noch etwas den Raum zu putzen. Also das abwischen der Türkinke und anderen Gegenständen die villeicht mir uns in Berührung gekommen sind.
Dann gehen wir.Wir schleichen den gang hinunter. Begegnen ein paar Leuten, die uns aber nicht genau genug ansehen sodass sie die Waffe nicht bemerken. Lily verfrachtet Hope Williams im Kofferraum während ich auschecke.
Dabei fällt mir auf das wir falsche Namen im Pass haben. Natürlich! Sonst währen wir schon längst aufgeflogen. ich war ja eine Zeit lang in den Medien wegen dem Mord an Steven. Ich will wissen ob die Polizei das noch immer glaubt.
Ich gehe zum Auto. Lily startet und wir fahren nach Hause. Abunzu höre ich Hope aus dem Kofferraum wie sie versucht etwas zu sagen. Aber Lily hat ihr vermutlich irgendetwas in den Mund gestopft.
Ich werde Hope schon irgendwie da raus bekommen. Ich will nicht das sie Lily zum Opfer fällt. Schließlich hat sie ja wirklich nichts getan.
DU LIEST GERADE
The deep of me
Mystery / ThrillerDer Schulschwarm von Tobias Red , Lily Rose, entpuppt sich als brutale Mörderin. Da Tobias ein Augenzeuge ist kann sie ihn natürlich nicht laufen lassen und verschleppt ihn. Tobias lernt eine Welt voller Gewalt kennen. Leute die vor nichts zurücksch...