Kapitel 10/0508?

146 5 2
                                    


Violettas Sicht

Jonas drehte sich um, und guckte sie geschockt an und gleichseitig verwirrend. -Auf dem Heimweg -

Jonas: "Ich hoffe du bist einverstanden?'

Ich zog meine Augenbrauen hoch und sage: "wobei?"

Jonas lächelt und antwortet: "das wir zusammen sind."

Ich blieb stehen, natürlich bin ich einverstanden was denkt er sich denn? Ich sagte: "natürlich bin ich einverstanden" sagte ich und lachte. Er rann zu mir und küsste mich ganz fest. Er ist so ein guter Küsser ich will, dass dieser Moment nie endet. Wir lösten uns und weil der Regen warm ist (Sommerzeit) fühlt es sich so schön an. Plötzlich tanzte er mit mir, so in der Art regen tanz. er packte mich an der Taille und ich drehte mich einmal um dem Kreis. Wir lachten und vergaßen alle sorgen.

-Zuhause -

Ich machte mich Bett fertig, weil es schon sehr spät war. Ich legte mich auf den Bett und blickte zurück was in einen Tag alles passierte:

Ich wachte neben den heißesten Typen auf. Ich bin schwimmen gegangen, dann packte mich mein Traummann an der Taille und dabei entstand eine wohlfühlende stille bis ein Hund uns angriff. Dann haben wir erfahren, dass Jonas Mum wahrscheinlich tot ist. Und dabei entschlossen wir zur Wahrsagerin zu gehen und mitten im weg entstand der beste Moment meines Lebens. Er küsste mich.... Das war das Beste in dem Tag, dann sind wir zur Wahrsagerin gegangen und wir erfuhren das unser Leben sich diese Woche noch entscheidend verändern wird und danach tanzten wir im Regen. ... was für ein Tag...

Es passierten heute gute, schlechte, traumhafte und verzweifelte Dinge. Auf einmal fiel mir das Zettel wieder ein. Ich holte mir den Zettel aus meiner Nassen Hosentasche auf und legte sie auf den Tisch. Auf einmal erkannt ich vier Zahlen am Ende des nassen Briefes.....0..5..0..8 ...... 0508 diese Zahl kommt mir gerade so was von bekannt vor... Aber wieso... Ich überlegte und überlegte mir fiel es einfach nicht ein. Ich bin wohl zu müde und ich schlief ein.

-Nächster Tag-

Oh man es ist wieder Schule. Ich hab ja so was von kein Bock, ich weckte Lia. Sie: "mhm morgen Violetta... Warum kamst du so spät gestern nachhause. Und was war mit Jonas?" sie guckte mich müde und interessiert an. Ich weiß jetzt nicht was ich sagen sollte.. Ich entschied mich erst mal nur zu sagen, dass ich ihn gefunden habe. Ich: "ja ich habe ihn gefunden und wir haben... Àhm uns unterhalten." Sie guckt mich unsicher an, aber sie fragte nicht weiter nach, das war mir lieber. Ich und lea machen uns fertig und frühstücken bis Alex runter zur Küche geht. Verdammt was soll ich ihn erzählen...wenn er mich fragen würde. Alex: "morgen meine zwei hübschen. Ähm Violetta kommst du mal schnell. Ich muss mit dir reden." ganz toll... ich stand auf und folgte ihn er begann zu reden: "wo warst du so lange gestern?" ich entschied mich ihn nur, dass über Jonas zu sagen nicht über die Wahrsagerin, sonst würde er mich für verrückt halten. Ich hab ihn, das erzählt was ich sagen wollte. Das ich mit Jonas zusammen bin und das er mich geküsst hat. Ich habe immer alles Alex erzählt, aber zum ersten Mal muss ich was für mich behalten, weil wenn das stimmen mag was Andrea sagte, dann würde vielleicht Alex in Gefahr sein wenn er das weiß. Ich hab keine Ahnung, aber ich sollte vorsichtig sein. Das sagt mein Bauch Gefühl.. Ich fühlte mich schlecht und schuldig, wir haben uns immer anvertraut, sogar wo ich 2 und er 4 Jahre alt war. Wir haben uns auch nie gegenseitig verraten. Er wusste mehr über mich und ich über ihn, als unsere Eltern... Alex schaute mich komisch an er wusste, wann ich log er kannte mich am besser als alle anderen. Aber bevor er was sagen konnte klingelte die Tür... zum .. Glück..


Ich machte die Türe auf und sah Lea und Jonas. Jonas schaute mich an und er umarmte mich. Ich erwidere die Umarmung, es fühlte sich so schön an. Lea schaute verwirrend und lächelte. Ich umarmte Lea und sie sagte "hey". Ich sagte: "auch hey". Lia kam zu uns und umarmte Lea, Alex umarmte Lea und gab Jonas einen Handschlag, Alex sagte zu ihn" pass auf sie auf " bei der Umarmung. Ich liebte diese beiden Jungs einfach. Lia und Lea sind schon losgelaufen deshalb haben ich und Jonas das nur gehört. Jonas lächelte und sagte: "das werde ich" . Ich lächelte die beiden an und lachte und sagte: "ich kann auf mich selbst aufpassen" die beiden lachten mich aus und ich schlug die beiden auf den Arm. Jonas hielt meine Hand und wir verabschiedeten uns von Alex Händchenhalten lauf ich mit Jonas los. Alex blieb zuhause, weil er erst später los muss. Auf den weg küsste mich Jonas und plötzlich hörte ich Lia und Lea rufen: "uhhhh wie süß" wir haben die beiden komplett vergessen.... An der Schule

Vor dem Eingang sah ich zwei Leute mit Anzüge und einer Sonnenbrille, die beiden kamen mir sehr merkwürdig rüber. und ich bekam Angst. Die beiden gingen rein. was sie wohl hier machten? Wir liefen zu unser Klassenzimmer.

Im Klassenzimmer lösten wir unsere Hände, damit keiner denkt, dass wir zusammen sind. Weil ich sonst immer Kommentare von anderen anhören muss. Vor allem, weil Jonas am besten von der Klasse aussah, sind dann paar Mädels bestimmt einversüchtig. Jonas ging zu seinen Kumpels und ich sah Franzi ich umarmte sie ganz fest. Sie fragte: "sitzen wir zusammen?" ich nickte. -später-

Mitten im Unterricht kam eine Durchsage: " Achtung eine wichtige Durchsage, alle 16 und 17 Jährige Schüler schreiben auf einen Zettel

-seinen vor- und Zuname

- wo sie wohnen

- alter

- Geschlecht

- und Klasse

gibt diesen Zettel am Ende des heutigen Schultages bei seinem Lehrer ab.

Ende der Durchsage.


// Ich hab mich entschieden meine alte Story von Instagram hier weiter zu schreiben. Dabei musste ich soviel umschreiben, weil meine Rechtschreibung so grottig war. Hoffentlich ist es diesmal besser. Also ich versuche ab und zu es hier weiter zuführen.//

Das Schicksal hat mich ausgesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt