Kapitel/ 37 unmöglich

16 4 0
                                    

Violettas Sicht:

"DAD?!!! ", schrie ich geschockt. Ich traute meine Augen nicht, dort steht tatsächlich mein Vater. Er lässt die Waffe sinken und schaut mich an. Er sagte einfach :" Violetta. Schön dich zu sehen", er kommt auf mich zu und ich griff nach meine Waffe und zielte auf ihm. Ich schrie wütend :"sag mir bloß nicht, dass das alles deine Idee war!!! "

Er lachte und sagte bemitleidend:" nach dem Vorfall wegen Jana, hast du mit mir kein einziges Wort gesprochen. Häschen du hast mich damit sehr getroffen. Übrigens du siehst verändert aus" ich spürte einen Wut in mir. 'Ich könnte platzen wegen ihm. Er ist so ein Arschloch. Er ist Egoistisch und dumm... Er hat sich kein bisschen verändert. Jetzt tut er auf oh meine Tochter ist ein Monster.. Bahh da könnte ich wirklich kotzen, am besten falls auf ihm.' Ich murmelte :"nenn mich nicht Häschen."

Er lacht und sagte:"sry? Was hast du gesagt du redest zu leise. Du bist immer noch ein Angsthase. Ein jämmerliches Feigling. Das hat sich kein bisschen geändert. Haha ich bin stolz darauf, dass ich euch so groß gezogen habe, dass ihr Angst vor mir habt. Respekt sollst du haben klar. Also gib deinen Daddy die Waffe Häschen", er hatte recht ich war ein Feigling und traute mich nicht vor ihm einen einzigen dreckigen Ton aus mir zu geben. Aber die Zeiten ändern sich. Ich nahm meinen ganzen Mut und sagte kalt:"du bist nicht mein Vater schon seit 16 Jahren nicht mehr. Und wenn du wüsstest wie alt ich genau bin. Dann wird dir klar, dass du für mich nie ein Vater warst. Du bist ein dreckiges arschloch... Du hast deine Tochter umgebracht und uns alle geschlagen und gefoltert. Weshalb ich selbstverständlich Angst vor dir hatte. Aber ich habe keine Angst mehr vor dir. Wenn du jetzt ernsthaft erwartest, dass ich dir irgendwas gebe, außer eine Bombe die dich eventuell umbringen könnte, dann hast du dich gewaltig geirrt. "Theo guckt mich verdatternd an und gleichzeitig auch für mich verstorbenen Vater. Ich sah plötzlich wie Alex von hinten uns entdeckte und zu uns rannte. (wir haben uns aufgeteilt) als er so nah dran war, dass er uns alle genauer betrachten konnte. Stürzte er sich plötzlich auf ihm und schlug heftig auf ihn ein. Ich schrie :"Alex stopp er hat eine waffe!!! "

Zwei Wachmänner zogen Alex von ihm weg. Alex schrie :" was machst du hier verdammte Scheise!!! "

Er lachte und sagte:"das frage ich mich auch bei euch." Ich schaute Franzi und Kevin an. Die beiden sehen so kaputt aus. Ich:"hast du das angestellt? Bist du schuld mit der ganzen Sache!!! "

Er:" häschen du hast keine Ahnung. "Ich hob meine Waffe und zielte auf ihm. Ich schrie :" bist du schuld wegen der ganzen Sache???!!!! "

Die Wachmänner griffen nach ihren Waffen. Er hob die Hand und sagte:" ich erledige das. Du traust dich sowieso nicht auf mich zu schießen. "

Theo:" sie vielleicht nicht, aber ich.. " er Wurf ein Messer und traff exakt seine Jacke. Das Messer hatte nicht die Haut berührt, aber dafür steckte jz das Messer mit ihm an der Wand. Die Wachmänner stürzen sich sofort auf Theo. Währenddessen befreite ich Franzi und Kevin. Theo besiegte die beiden ohne Probleme. Ich umarmte die beiden ganz dolle und spürte das Zittern von den beiden. Wir bewegten uns Richtung Türe. Bis wir was hörten "wollt ihr denn überhaupt nicht wissen wieso ich Jana umgebracht habe?" Alex antwortete kalt:"nein. "

Ich blieb stehen und überlegte. Er redete weiter:" hast du dich nicht manchmal gefragt, warum dein Zwilling gestorben ist? Oder was du dagegen machen könntest? Willst wirklich nicht den Grund wissen? "

Ich:"warum? "

Er:" ich war so eine wie du und Theo. Einer von den REC. Ich habe es so dermaßen gehasst. Ich hatte dann den Plan meines Lebens. Und ich war so fest entschlossen, diese Sache durchzuführen. Ich hatte den Plan auf einen Stick drauf gespeichert und dieser Stick konnte nur von einem Ring geöffnet werden. Das alles habe ich natürlich heimlich gemacht. Wo ihr in der Schule wart kam plötzlich Jana, viel zu früh als ich dachte, Nachhause. Sie hat alles gesehen... Und neben ihr war meine Partnerin. Und da wusste ich die beiden haben was im Schilde. Meine Partnerin schrie mich an und wir haben gekämpft wie sonst was. "durch sie habe ich alles um mich herum vergessen, denn ich habe mich nur auf den Kampf konzentriert. Als ich aber irgendwann merkte, dass Jana weg war suchte ich nach ihr. Sie war in der Küche. Ich war so wütend, deshalb habe ich ein Messer genommen und in sie ein gestochen. Ich suchte den Ring und den Stick, aber ich fand's nicht an Jana. Deshalb rannte ich wild um her und rannte auch nach draußen. Ich suchte meine Partnerin, denn sie hatte diese zwei Dinge. Ich fand sie aber nicht und deshalb rannte ich zurück und da sah ich eure Mutter. Den Rest könnt ihr euch selbst erklären. Ich habe nach diesen verdammten Stick und Ring gesucht. Und nach und nach bekam ich eine heiße Spur. Und ich muss sagen ich bin 90% der Suche fertig. Denn den Stick haben sie schon geschnappt und der Ring werde ich jz herausfinden. "

Ich bin sprachlos und kriegte kein Wort mehr aus mir heraus. Aber Theo nahm mir schon die lasst:" den Ring habt ihr doch schon! "

Er:" ne ne deine Partnerin war sehr clever. Sie hatte kevin den falschen Ring gegeben. Sie hatte den Ring immer noch. "

Ich:" sie ist tot. "

Er:" deshalb habe ich die zwei entführt. Denn sie wissen wo der Ring ist. "

Kevin dreht sich um und sagte:" wir haben den verdammten Ring nicht! "Er zog das Messer aus der Wand und bewegte sich langsam zu uns. Er rief:"lüg mich nicht an!!! "

Wir liefen zum Strand und sie laufen hinterher. Kevin blieb stehen und sagte :" gibs auf alter. Ich Verrat es dir nicht. "

Auf einmal packt die wachmänner kevin von beiden Seiten. Mein Vater hebt die Waffe und zielte auf kevin. Ich und Theo zielten schlagartig auf ihm. Er schrie:" lasst die Waffen sinken. Sonst ist er tot. "

Wir zögernd eine Weile, aber dann legten wir die Waffen auf dem Boden. Er:" also sag mir jetzt wo ist der Ring. Ich weiß, dass du das weißt. "

Kevin schwieg.

Er:" na schön. Dann muss ich dich wohl endgültig erledigen. "

Plötzlich sah ich hinter ihm eine Frau stehen. Es ist Frau erding... Sie sagte:"ich habe den Ring"Ich kann es nicht fassen. Ich wusste sie ist am Leben. Er drehte sein Kopf leicht um und Miriam lief näher zu ihm. Sie hielt ein Ring und sagte:"lass ihn los, dann gib ich es dir. " die Wachmänner lassen ihn los und Miriam gab den Ring. Er sagte:"ein Fiesling würde jetzt verschwinden..." er guckt uns alle an und dann zu Kevin. "aber ein wahrer Fiesling müsste jemanden erschießen um zu gewinnen." Ich hörte den knall der Waffe und jemand kippte um. Es war nicht kevin... Es war Franzi sie hatte sich auf Kevin gestürzt. Die Männer rannten weg. Ich atmete schnell und ich schrie wie noch nie zuvor. Ich rannte zu Franzi. Kevin hielt sie fest und ich sah wie kevin schrie, zitterte und weinte. Er hielt mit einer Hand auf ihrer Hüfte, wo auch Blut kam, mit der anderen hielt er ihre Wange fest. Ihre Augen sind offen und sie guckte kevin an. Sie bewegte ihre Hand und legte es auf Kevins Wange. Sie guckte uns an und flüsterte schwach:"ich liebe euch..." Kevin küsste sie lange und sanft, als er sich von ihr löste. Schloss sie ihre Augen und lässt locker.


Das Schicksal hat mich ausgesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt