Kapitel 24/ Parcours

32 4 0
                                    




Violettas Sicht:

Es ist still. Ich:"20?"

Er nickte und sagte:"das ist mein Job. Leben auszulöschen, um Leben zu retten...... Hmm. Ok. Also wir schauen jetzt mal, wie ihr schießt. Ich zeige euch wie es geht und ihr macht es nach. "

Max, Sonja und Jonas waren vor mir dran. Die drei haben schon sehr gut geschossen. Aber nicht so gut wie Theo, der genau auf die Mitte geschossen hatte. Theo:" du bist Fräulein Zink. " Ich nahm die Waffe und schaute auf das Ziel. Ich bereite mich auf den Rückstoß vor. Ich Ziele, schloss meine Augen und drückte ab. Ich hörte ein Knall. Ich öffnete meine Augen und ich sah sofort, dass ich genau auf die Mitte geschossen habe. 'Ich freute mich innerlich so sehr.' Ich schaute zu Theo und er scheint zufrieden zu sein. Theo:"von dir habe ich nichts anderes erwartet Zink. Sehr gut habt ihr das gemacht. Aber ihr alle habt beim Schuss die Augen zu gemacht. Versucht euch das ab zu gewöhnen. Jetzt lernt ihr mit eurer ausgesuchten Waffe umzugehen. Jonas und Violetta ihr macht das mit der Scheibe wieder. Jonas beginnt. "

Jonas nahm ein Wurfstern an der Hand. Er zielte und wirft. 'Es war schon mal im Kreis drin, das ist schon was.' Theo guckte ihn an und nickte. Ich erlöste Jonas und nahm das Messer zur Hand. 'Ich habe noch nie mit einem Messer geworfen. Ja gut ich habe auch nie mit einer Pistole geschossen. Mal sehen ob ich treffe.' Ich nahm Schwung und lies das Messer los.' Es war nicht genau mittig, aber das Messer bliebe wenigstens an der Wand stecken. ' Theo:"ok hm ihr müsst auf jeden Fall noch üben. Geht einfach irgendwo hin wo euch keiner sieht stellt euch ein Brett hin und übt. " er zeigte noch Sonja und Max wie man mit Granaten bzw. Zeitbombe umgeht. Er gab uns am Ende für jeden einen Koffer und sagte:" da sind eure Waffen drinnen. Euer Code um den Koffer zu öffnen ist. 0508 merkt euch die Zahl. Wir sehen uns vier Morgen wieder mit den Koffer und eurer Vorlage. Und versucht so oft wie möglich mit eurer Waffe zu üben. Jeder Wurf ist lebensentscheidend." Das war klar, dass diese Zahl der Code sein wird. Ich:"warte ich habe noch eine Frage. Meine mum wird mich umbringen wenn ich ein Tattoo stechen lasse. Hast du dafür auch eine Lösung?!! " Theo :" hahaha dann haste Pech. ;) " 'na ganz Super ein Tattoo stechen lassen. ' ich schaute ihn angepisst an und alle lachen. Wir verabschieden uns von Theo und gingen. Wo wir draußen waren war auf einmal alles abgesperrt. Die Polizei ist immer noch da. Ich fragte paar Menschen was los ist. Aber keiner gab mir eine Antwort. Naja egal, wir liefen einfach durch. Wir verabschiedeten uns von Sonja und Max sie werden diese Woche in München übernachten. Weil sie sonst weit fahren müssten.

-Zuhause-

Ich schlich mich rein, damit keiner frägt was im Koffer ist. Ich ging leise in mein Zimmer rein und schob leise den Koffer unter dem Bett. Ich zog mein Pyjama an und putzte meine Zähne. Lia schlief, deshalb nahm ich ihr Laptop von ihrem Tisch und legte mich mit den Laptop auf dem Bett. Ich recherchierte für eine gute Vorlage. Nach gute 2 std. fand ich perfekte Tattoos für mich. Ich Fotografierte es mit meinem Handy und legte das Laptop wieder weg. Dann schlief ich ein. "Violetta fängt an. " sagte Theo zur Tätowiererin. Ich nahm mein Handy und suchte die Bilder. Es sind drei Bilder. Ich fand die Tattoos echt schön. Ich zeigte es ihr und erklärte genau wo es gestochen werden sollte:" ich will dieses Tattoo mit der Feder auf der linken Hand auf der Handfläche haben. Dieses R mit den Schwan sollte mit der Feder verbunden werden. Könnten sie es so tätowieren, dass es zusammen aussieht?"

Die Tätowiererin sagt:" das sieht echt schön aus. Möchtest du dieses unendlich mit den dream und den drei Vögeln auch drauf haben?" ich nicke. Sie:"ok dann habe ich eine perfekte Idee. Ok ich zeige dir später wie es aussehen wird. Der nächste. " alle zeigten seine eigene Vorstellung. Ich konnte, aber nicht hören was die anderen tätowieren. Jonas kam raus und sagte:" ok Violetta du sollst rein gehen. " ich ging wieder zu der Tätowiererin. Sie:" so hier siehst wie des aussehen sollte. " ich bin total begeistert wow. Das sieht Wunderschön aus. Ich:" omg perfekt. " sie hat es komplett beim Style von das R Tattoo umgeändert. Die Feder und der Schwan wurden so gezeichnet, dass es ein gemeinsames Tattoo ergibt. Die Feder wird dann die Flügel von den Schwan sein. Die Feder wird nicht auf der Handfläche sein wie auf dem Bild, sondern die Feder wird weiter runter gesetzt. Damit die Vögel mit den Vögel von den unendlich Tattoo, zusammen verbunden werden. Damit es so aussieht als ob die Vögel zu den anderen Vögeln rein fliegen. Und die Ganze Handfläche wird dann voller kleinen Vögeln sein. Wunderschön... Sie fragte mich beim tätowieren: „hat das unendlich und dream eine Bedeutung, weil eigentlich brauchst du des ja nicht. " ich:" ja hat es. " Sie gab mir keine Rückfrage und sticht weiter, was mir sogar lieber ist. Nach 1 std. Fragte ich, wie lange es noch dauern würde, weil die Stiche an der Hand sind nicht unbedingt angenehm. Sie:" jetzt". Sie wickelte meine Hand mit Folie ein und erklärt noch, wie ich mein Tattoo für die ersten paar Tagen Pflegen sollte. Ich betrachte mein Tattoo gründlich. Und es sieht noch besser aus, als ich dachte. Ich:"das sieht Wahnsinn aus. Danke. " sie lächelt und ich verabschiedete mich von ihr. Ich lief raus zu den anderen. Ich schickte Sonja rein. Dann setzte ich mich hin alle kommen zu mir und fragten, ob es wehtat. Ich schüttelte mein Kopf, denn so weh hat es nicht getan. Obwohl es manchmal unangenehm war. Dann begutachten sie meine Hand. Max und Jonas sind begeistert, aber Theo sagt :"hm auf der Hand? " ich:" ja, damit ich es jeden Tag begutachten kann. Ohne großartig mein Kopf zu bewegen. ", Theo lacht und Antwortet:" das ist auch die beste Stelle, es

Das Schicksal hat mich ausgesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt