Violettas Sicht:
"ahhh... ", schrie ich und öffnete meine Augen." Violetta alles gut alles gut... Das war nur ein Traum. ", beruhigte mich Alex. Ich lag Schweiß gebadet auf mein Bett und Alex saß auf mein Bett und Strich meine Haare von meinem Gesicht. Alex umarmte mich und strich meine Haare mit seinen Händen ganz sanft. Ich atmete ganz schnell und realisierte, dass das alles nur ein Traum ist... Alex:"Violetta alles gut... Gott du zitierst ja. Was hast du denn geträumt? "
Ich stotterte:" seit... Seit wann bin.. Bin ich Zuhause? "
Alex :" Jonas hat dich Nachhause gebracht, du hast ein Mittel bekommen, damit du tief und fest schläfst und keine Schmerzen spürst. Du wurdest ja verheilt. "
Ich überlegte paar Minuten und dann wurde mir alles klar. Ich schaute meine Schulter an und dort war ein Verband rum gewickelt. Ich schnaufe aus Erleichterung tief aus. Ich:".... Das... War... Alles so real." Alex:"was hast du geträumt? "
Ich:" ich habe geträumt, dass unsere Bude brennt und ihr stirbt. "
Alex Mund ist weit offen. Ich:" oh gott ich bin so froh, dass du bei mir sitzt... " ich umarmte ihn ganz fest. Lia kommt rein und schaute uns an. Sie:"hey...Violetta...Alex "
Sie sieht erschüttert und blass aus, sie hat ein Zettel an der Hand und überreichte es mir. Ich las es:
"VIOLETTA...DU KANNST DICH NICHT VERSTECKEN. FRANZI UND KEVIN HABE ICH SCHON.... DU UND DEIN LIEBER JONAS SOLLTET SIE DOCH BESCHÜTZEN. JETZT HABT IHR EUER PECH, DIE NÄCHSTEN SIND LIA UND LEA ;) ", omg was.... Omg was... Ich nahm sofort mein Handy (Hausarrest aufgehoben) und rief sofort Franzi an...aber da kam die Mailbox und bei kevin auch. Ich zitterte und rief sofort jonas an. Ich:" jonas komm sofort her notfall!!!! " ohne eine Rückantwort legte ich auf. Und umarmte Lia ganz dolle. Ich :" lia egal was passiert ich werde dich und lea beschützen. Ihr müsst euch verstecken und zwar sofort. Keine Fragen ok. "
Lia weint und fragt:" was...? "
Ich:" keine Fragen!!!! "Alex:"Violetta jetzt beruhigt dich mal!!! Wo sollen sie sich den verstecken hast du mal nachgedacht? "
Lia:" man Violetta was ist hier los!!! "
Ich:" WIR GERATEN JETZT NICHT IN PANIK!!! WIR WIR GERATEN JETZT NICHT IN PANIK!!! Verdammt Alex ich soll mich nicht beruhigen? Zwei meiner besten Freunde sind schlimmsten falls tot und so ein irrer will noch meiner sis was antun!!! Ne diesmal werde ich da sein! Lia du und lea versteckt euch am see. Da gibt es eine Hütte. Alles Nötige packt ihr jetzt ein und dann bringen wir euch dorthin... Und keine widerreden du machst das!!! "
Lia nickt stumm und Alex auch. Ich packte mein Koffer und legte es auf mein Bett. Ich nahm drei Sachen aus mein Koffer und legte diese auf mein Bett. Ich entschied mich für die Waffe und steckte sie in meiner Hose. Ich schaute zu Alex und Lia. Die beiden guckten mich fassungslos an. Alex Mund ist weit offen. Ich sagte leise:"ihr habt nichts gesehen... Nein nein keine Angst ich töte schon keinen. " die beiden nickten stumm. Ich räumte die Sachen auf und rannte nach unten und entdeckte Jonas. Jonas:" was... Was los Violetta!? Ist was passiert? "
Ich gab ihm den Zettel und lief in Panik im Kreis herum um nach zu denken. Jonas :".... Fuck... Hast du die..." Ich unterbrach ihn:"Ja. Mailbox. "
Jonas :" wo ist..? "
Wieder unterbrach ich ihn:" oben und lea? "
Jonas :" sie...sie wollte was kaufen. "
DU LIEST GERADE
Das Schicksal hat mich ausgesucht
ActionIch schloss meine Augen und schrie vor Angst. Ich mähte verzweifelt um mich, auf der Suche nach Halt, und schlürfe mir dabei Hände und Arme auf. Mir wurde ganz kalt vor Angst. Meine Finger klaubten nur Schmerz zusammen. Und dann der Aufprall ins Was...