✴Immer wenn man nichts findet was sich zum leben lohnt , muss man etwas finden was sich zum sterben lohnt. ✴
Violettas Sicht:
'habe ich mich etwa verhört? Nein... Oder vielleicht ist es so ein Plan um die abzulenken oder so. Violetta denk nach. Liam und Lisa können doch nicht die Verräter sein. Wieso sollten sie die REC verraten? Was hat Lisa mir am Anfang gesagt >Vertraue niemanden! < und sie meinte sich selber. Ich hätte sie niemals Vertrauen sollen, wie konnten sie nur so gut lügen, wie konnte ich nur so blind sein. ' ich drehte mich leicht mit dem Kopf zu Lisa und schaute sie an. Sie hatte Tränen in den Augen, trotz allem sieht sie hart und unbesiegbar aus. Mein ganzer Körper zitterte und ich fühlte mich so verraten. Ich flüsterte:"wieso...? " " Violetta... Ich... Ich habe es so satt. Ich will nicht mehr so weiterleben. Jeden Tag die Angst zu haben, dass man den nächsten Tag nicht mehr erleben könnte. Seine Familie und Freunde zu verlieren und immer mit einem Geheimnis zu leben. Abgesehen davon bin ich in 25 % von allen Einsätzen fast gestorben. Ich habe überall Narben und in manchen Stellen im Körper sind komplett beschädigt. Ich meine ich bin unter 30 und will noch mein Leben leben. "
Ich:" was hat das alles damit zu tun?"
Liam:"Violetta, die ganzen Leute hier möchten die Regierung, REC, die Bundeswehr, die Polizei und viele weitere zu Nichte machen. Wir möchten die ganze Welt in unserer Hand haben und keine gerechte mehr haben. Alle Organisationen müssen wir zerstören, damit wir die Welt beherrschen. Wir fangen in Europa an und die REC ist die Größte von allen und auch die stärkste. Deshalb müssen wir erst die ausschalten bevor wir weiter gehen. Die ganzen Leute hier sind tatsächlich die meisten russen. Das liegt daran dass viele Organisationen in Russland geben. Wir alle kommen von ganz Europa. und
es werden immer mehr. Bald werden Afrikaner kommen, dann asiaten und dann die Amerikaner und ja vielleicht auch von Australien. Wir alle haben es satt Soldaten Agenten oder sonst was zu sein. "
Ich:" das ist doch Schwachsinn.... "
Liam:" wir brauchen nur den Stick und den verdammten Ring. Und diesen Ring haben Franzi und Kevin von jemanden bekommen, da sind wir sicher. Und den Stick den hast du. Das wissen wir. Weil den Stick hatte Agent David und den Ring hatte Agentin Erding. " 'Was? Habe ich mich gerade etwa verhört?. .. Frau Erding, er meint doch nicht etwa Jonas Mutter?' Liam:"deshalb muss ich dich jetzt erschießen Violetta, damit du kein Ärger mehr verbreiten kannst und wir ganz einfach den Stick aus deiner Hosentasche greifen können. Es tut mir leid... ", er schloss seine Augen und ich tue das ebenfalls. Doch dann hörte ich Schüsse von hinten. Und eine bekannte Stimme rief:" sie hat den Stick nicht dabei!!! " Ich nutzte diese Situation und schlug mit meinem Ellbogen auf sein Gesicht. Ich nahm die Waffe und zielte auf ihm. Ich schaute mich um und sah Theo. Lisa kämpfte gegen Theo und das sah echt aus wie in einem Action Film. Ich wechselte die Waffe und schoss mit der REC Waffe auf Liam. Lisa traf Theo, er schrie und kippte um. Er schrie ganz Laut. Er:"ah wieso hört das nicht auf!!!!? ". Lisa:" hm warum wohl? Das gleiche wie bei Violetta hahaha. "Ich zielte auf Lisa und sie zielte auf mich. Ich drückte ab, aber es passierte nichts. Scheise ich habe keine Patronen mehr. Lisa schmiss die Waffe auf dem Boden, anscheinend ist ihres ebenfalls leer. Sie holte eine Spritze aus ihrem Schuh und spritzte es auf Liam und auf die acht anderen. Als sie fertig damit war lachte sie und nahm eine Pistole raus. Sie zielte nicht auf mich, nein sie streckte ihr Arm nach rechts und zielte auf jemanden. Es war jonas er stand wie versteinert da. Ich:"jonas!!!! ". Sie:" keine Bewegung sonst ist er tot!! Gib mir den Stick ich weiß, dass du es hast ich habe es gesehen. " ich zögerte. Ich weigerte mich so sehr es zu geben. Ich schaute zu Theo der mich mit Tränen an den Augen an starrte und sein Schmerz keuchte. Er sagte schwach:" Violetta.... Nein! " ich schaute zu Jonas. Lisa:" ok. 3...2...
"ich nahm den Stick aus meiner Hosentasche und warf es auf sie. Sie fing ihn und gab Jonas die Waffe. Ich:"Jonas jetzt!!! ". Lisa guckt mich an und sagte :"tut mir leid Violetta...MACH SIE FERTIG" ich:"hä was? " plötzlich sah ich Jonas mit der Waffe auf mich gerichtet. Nicht nur das, liam und die acht Menschen standen auf. Ich glaub die spritze ist ein heil Mittel. Ich möchte am liebsten jetzt zu Jonas rennen, aber ich sah dass etwas nicht stimmte.
Ich sollte weg rennen und zwar schleunigst, aber ich bin wie erstarrt vor Angst. Ich schrie :"jonas!!! " er bewegt sich schneller und dann griff er mich an. Ich schlug die Waffe aus seiner Hand und schrie:" jonas ich bins!! "
Ich rannte von ihm weg und fragte:" was habt ihr mit ihm gemacht!!!?? "
Lisa:" er wurde mit gift beschossen, dieses gift Steuert meine Stimme. "
Ich guckte zu ihm und sein Gesicht ist so leer und mit Wut und Gewalt gefüllt. Ich kann und will ihn nicht schlagen, aber ich muss damit ich ein Hauch chance habe zu überleben. Ich wehrte seine Schläge. Dann schlug er plötzlich auf meine Rippe. Ich machte mich krumm und bekam kaum Luft. Ich keuchte und huste. Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Schulter. Er schlug auf die Verletzung mehrmals. Ich wurde fast schwarz vor Augen, aber ich biss auf die Lippe um nicht gleich los zu schreien. Ich schupste ihn weg und trat mitten auf sein Gesicht mit meinem Fuß. Er lag auf dem Boden, aber er stand sofort wieder auf. Spürt er überhaupt Schmerzen?? Ist er durch das Gift unbesiegbar?
Die einzige Möglichkeit...die Waffe.
Ich blickte zur Waffe, die immer noch auf dem Boden lag. Ich rannte zur Waffe und nahm sie an meiner Hand. Lisa:"nicht angreifen... Jungs. Ihr Freund soll sie erledigen." Ich würde sie am liebsten erwürgen. Ich sah wie Jonas ohne zu zögern zu mir rannte und mich packte. Er drückte mich gegen die Wand und wir sind Millimeter voneinander entfernt. Ich sah Zorn in seinen wunderschönen Türkisen Augen. Ich zielte auf ihm und er rührte sie kein Stück. Ich sah nur noch das Türkis in seinen Augen. 'egal was jetzt hier abgeht und was für ein scheiß er bekommen hatte. Es ist Jonas mein Freund meine Seele meine Liebe. Ich kann ihn nicht erschießen. Lieber sollte er mich töten anstand ich ihn. Ich kann nicht ohne ihn Leben, das geht nicht ich würde untergehen wenn ich jetzt auf den Auslöser drücke. ' plötzlich spürte ich was auf meiner Wange runter gleiten. Es war eine Träne. Ich weinte... Ich weinte wegen ihm. Der Gedanke ihm zu töten bringt mich zum Weinen. Ich hielt seine Hand und überreichte ihm die Waffe. Er zielte sofort auf mich. Er drückte die Waffe gegen meiner Stirn. Ich versuchte nicht mehr mich zu wehren oder ihn zum Verstand zu bringen. Nein. Ich schaute ihn in die Augen und ignorierte sein Zustand. Als ich das tat, erinnerte ich mich an allen schönen Situationen mit ihm in schnell durchlauf bis zu der Situation als ich ihn zum ersten Mal sah. Es war ungünstig, aber notwendig „es ist ok... schieß....ich liebe dich...Jonas ", flüstere ich.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal hat mich ausgesucht
AkcjaIch schloss meine Augen und schrie vor Angst. Ich mähte verzweifelt um mich, auf der Suche nach Halt, und schlürfe mir dabei Hände und Arme auf. Mir wurde ganz kalt vor Angst. Meine Finger klaubten nur Schmerz zusammen. Und dann der Aufprall ins Was...