Sonjas Sicht:
Max:"komm mit ich muss dir was sagen. ", ich:" ähm und was mit den anderen? "
Max:" die merken das schon nicht. ", ich nickte und folgte ihm. Wir gehen in die Hütte rein. Ich:" was los? ", ich schaute in seinen braunen Augen die mich fast verschmelzen lassen... ' Oh gott Sonja, reiß dich zam er ist dein Partner und dein bester Kumpel!!' ich drückte meine Haare zusammen damit das Wasser etwas aus den Haaren runterfliest. Er kommt mir näher und schaut mir in die Augen. Er:"willst du das Tattoo sehen? ", ich bin jetzt etwas baff... Ich:" ähm.. Ja klar", er lächelt leicht dreht sich um und zog sein Oberteil aus. Und omg der hat Muskeln *-*, aber leider sehe ich auch viele Verletzung. Kommt bestimmt von der Ausbildung. Er dreht sich wieder zu mir und mein Atem stoppt bei diesem Anblick. Nicht den Anblick seiner Muskeln, sondern, das was er am Bauch hat. Mein Mund ist weit offen ich betrachte sein Sixpack und was im Sixpack ist. Was ist das? Er hat viele Verletzung von der Ausbildung, aber das kam nicht von REC. Er sagt zu mir leise:"das ist eine Brandwunde. ", ich schaue jetzt ihn an. Er:" in Ghana, habe ich die bekommen. Mein Vater hatte eine Brennende peitsche gehabt und mich damit auf dem Bauch gepeitsch. Wo ich 8 Jahre alt war. Ich werde das nie vergessen... Meine mum hat mich gerettet. Sie hat auch was abbekommen, aber es war ihr egal. Sie trug mich hoch und rannte von ihm weg. Sie hatte mich gerettet. Ich weiß bis heute nicht, wieso er das getan hat. Wir, also ich, meine mum und meine Geschwister, sind dann nach Deutschland gezogen. "Ich blickte auf sein Tattoo. Ich musste das erstmal realisieren was er mir gesagt hat. Ich wusste alles von ihm, außer was früher geschehen ist. Wie krass ist das denn? Was ist das für ein Mensch, der seine Familie verletzt? Ich war sprachlos. Ich betrachte weiter hin sein Tattoo. Er:" das ist eine Sonne. Die Vögel fliegen vor der Sonne. In den einzelnen Sonnenstrahlen sind Buchstaben tätowiert. Das sind Buchstaben von den Anfangsbuchstaben der Vornamen von Menschen, diese sind die wichtigsten in meinen Leben. E für mein Bruder ebo. A für meine Schwester Akua. O für meine Mum Oana. C für die REC (ich weiß, dass das kein Mensch ist) und S für Sonja. ", ich starre das Tattoo an. Ich bin einer von seinen wichtigsten Menschen in seinem Leben? Das ist Wahnsinn... Ich fasste das Tattoo leicht mit meiner Hand an. Dann schaute ich zu ihm hoch und umarmte ihn. Ich spürte in mir so ein schönes warmes Gefühl. Ich spürte seine weiche Haut an mir, ich wollte ihn nie wieder loslassen. Doch dann sagte er leise:" ich liebe dich Sonja. " ich schaute ihn an und lächelte. Dann küsste ich ihn... Er küsste mich zurück und wir beiden mussten dabei Lächeln. Wir lösten uns und ich flüsterte:" ich liebe dich auch. ", er lächelt zufrieden. Plötzlich hörten wir einen Knall als ob einer auf die Hütte drauf schlägt. Ich erschrak und Max auch. Wir hörten schreie. Dann hörte es auf. Ich:" max... ", max.. Ist doch niemals ein ghanischer Name...ich schaute zu ihm hoch und sage:" ich weiß warum, dein Vater dich gepeitscht hat.. ", er guckte mich geschockt an. Ich:" das ist nicht dein Vater max... ", 'es gibt nur eine simple Erklärung dafür. Max ist der jüngste von seinen Geschwistern. Seine Geschwister haben typisch ghanische namen und er nicht. Seine mum hat seinen angeblichen Vater betrogen. Der Vater hasste somit Max und er wollte ihn einfach leiden sehen. ' das wäre meine Theorie. Ich:"hat dein Vater auch deine Geschwister geschlagen? ", er guckte geschockt und schüttelte seinen Kopf. Ich:" frag deine mum mal danach. Ich kann es nicht genau wissen. Es ist nur eine Vermutung. "
Er guckte auf dem Boden und fragte unerwartet:" zeigst du nochmal dein Tattoo? ", ich schaute ihn verwirrend an und zog mein Oberteil aus. Ich drehte mich um und öffnete mein BH. Er fährt mit seiner Hand sanft über mein Tattoo. Ich bekam Gänsehaut am Rücken. Plötzlich spürte ich ein schmerz. Er streicht mit seiner Hand über einer Verletzung vom Paintball." mhh. " sagte ich leicht aus schmerz. Er entschuldigt sich und ich drehe mich zu ihm. Dann küsste er mich leidenschaftlich...Violettas Sicht:
"wir laufen gefühlte 1 std. Wo sind die? " fragte ich zu Jonas:" keine Ahnung schauen wir mal in der Hütte vielleicht sind die beiden dort. ", ich war einverstanden und wir liefen zu Richtung Hütte. Jonas öffnet die Tür und oh mein gott... "oh mein gott, es tut uns leid wir wollen euch nicht stören. Hahah. " sagte Jonas. Max:" es ist nicht so wie es aussieht wirklich", erklärte max. Sonja zog hektisch ihr Oberteil an. Ich:"wir haben gerade euch zwei halbnackt rum knutschen sehen, wo nach sieht es denn aus? Haha. ", sagte ich. Sonja hielt ihre Hand auf dem Kopf. Sie schämt sich wohl, das wundert mich nicht. Max zog auch sein Oberteil an. Jonas:" wolltet ihr gerade....? ", sofort Antworten die beiden" oh gott nein nein. Es ist wirklich nicht so wie es aussieht. Wir wollten nicht... ", ich unterbrach:" warum seid ihr dann beide halbnackt? ", sonja:" er. Er wollte nur sein Tattoo zeigen. ", wir nickten und lachen. Ich:" hmm ok kommt ihr mit? Oder wollt ihr lieber hier alleine bleiben? Hahaha. ", max:" schon gut wir kommen. ", wir liefen alle Nachhause.
Ich schlich mich ins Haus rein, aber es bringt nichts. Denn Alex saß auf der Treppe und schaute mich an. Alex:" hallo. Violetta. ", ich ahne nichts Gutes. Ich:" hey.. Äh was los? ", Alex :" das gleiche kann ich auch bei dir fragen. "
Ich:" wieso? ", oh ich glaube, das hätte ich nicht fragen sollen. Er:" was ist los mit dir? Ich sehe dich kaum. Du warst die ganze Woche nicht da. Du kamst immer erst abends. Ich meine wo bist du den ganzen Tag?".
'Oh nein jetzt muss ich lügen und das kann ich bei ihm überhaupt nicht. ' Ich:"ähm ich war bei Jonas. Was denkst du denn?"
Er:"ach wirklich und wo wart ihr beide? "
Ich:" das geht dich gar nichts an!!"
Alex:"ok, aber dann erkläre mir mal. Warum du ein blaues Auge hast und solche Klamotten trägst? ", ich:" das war ein Unfall und was soll mit der Kleidung sein. Ich trage nur eine Lederjacke. " er nickt und lacht:" ah ok ein Unfall. Und wieso hast du ein Piepser? ", ich:" lass mich einfach.. "
laufe von ihm weg, aber er hielt mein Arm fest. Er:" Violetta du brauchst mir nicht sagen was du machst. Aber wenn was los ist, musst du mir das sagen. Vor allem wenn du verletzt bist... Ich mach mir nur sorgen. ", er umarmte mich ganz fest. Ich:" es geht mir gut. ", er guckt mich besorgt an. Ich lauf von ihm weg und dann auf mein und Lias Zimmer. Dann zog ich meine Jacke aus und betrachte sie. Auf einmal fand ich etwas..." Violetta? ", ich erschrak und drehte mich um. Lia saß die ganze Zeit auf ihrem Bett. Ich:" omg ich habe dich net gesehen. Du hast mich echt erschreckt. "Lia:"sorry! "
Ich:" wie bist du denn drauf? "
" nichts... Nichts... ", sagte sie genervt. Ich :" mhm"
Lia dreht sich um und schläft. Ich betrachte weiterhin meine Jacke und suche diese Zeichen. Plötzlich sehe ich in der Innenseite zahlen. 0508/07 war irgendwie klar und über den Zahlen sind wieder die drei Vögel auf genäht. Ich halte Licht über die Jacke und erkenne Buchstaben. Bei zwei Vögeln sind Buchstaben drauf. Der linke hat das Buchstabe R versteckt und das linke C. Das mittlere hat nichts drauf. Da müsste E drauf sein, aber kommt ja selten vor. Ich machte das Licht aus und erkenne die Buchstaben nicht mehr. Aber wieso? Ist mir ja jetzt auch egal.
Franzis Sicht:
Kevin:"morgen süße."
Ich:" mhhh... Warum so früh? "
Kevin:" weil wir heute wieder schule haben. "
Ich:" was!!! Omg das habe ich voll verpeilt. "
Ich stand auf und zog mich an. Es klopfte an der Tür und Kevin machte auf. Violetta und Jonas sind vor der Tür. Wir begrüßen sie, ich nahm noch schnell meine Sonnenbrille als Tarnung und dann liefen wir zur Schule. Wir liefen durch den Gang zu unserem Klassenzimmer. Alle starren uns an und ich versuchte immer einen böse auszusehen. Wir betreten die Klasse und müssen feststellen, dass wir die einzigen in der Klasse sind. Ja wir sind alle wieder in der gleichen Klasse. Es betreten aber immer mehr Schüler in der Klasse. Sie starren uns an, aber anscheinend nur weil wir anders als andere aussehen. Auf einmal gingen Ronja und Marie ins Klassenraum reinspaziert. Sie schauten uns an und nuscheln.
Ich hielt kevins hand ganz fest. Ich unterdrücke mir eine Träne. Ich vermisse die beiden so sehr und die beiden wieder zusehen und zu wissen, dass ich mit denen nichts mehr zu tun haben darf... Tut einfach weh. Lehrerin :"guten morgen liebe Schüler wie ihr seht haben wir zwei neue Mitschüler. Stellt euch doch mal vor. ", sie meint uns beiden ich habe mein Lebenslauf auswendig gelernt wie sonst was, ich hoffe ich bekomme kein Black out. Ich stand auf und stellte mich vor:" , ähm ich bin Katharina. Ich bin 16 und bin jetzt bei eurer Klasse. ", das sagte ich in einem genervt Sie schauen uns an und nuscheln. Ich hielt kevins hand ganz fest. Ich unterdrücke mir eine Träne. Ich vermisse die beiden so sehr und die beiden wieder zusehen und zu wissen, dass ich mit denen nichts mehr zu tun haben darf... Tut einfach weh. Lehrerin :"guten morgen liebe Schüler wie ihr seht haben wir zwei neue Mitschüler. Stellt euch doch mal vor. ", sie meint uns beiden ich habe mein Lebenslauf auswendig gelernt wie sonst was, ich hoffe ich bekomme kein Black out. Ich stand auf und stellte mich vor:" , ähm ich bin Katharina. Ich bin 16 und bin jetzt bei eurer Klasse. ", das sagte ich in einen genervten, verstellen Unterton. Ich wollte nicht mehr sagen und ich denke es reicht auch so. Kevin :" hey ich bin Eric.", er sagte es genervt und setzte sich hin. Alle schauen uns schockiert an. Und die Lehrerin belaste es dabei.
DU LIEST GERADE
Das Schicksal hat mich ausgesucht
ActionIch schloss meine Augen und schrie vor Angst. Ich mähte verzweifelt um mich, auf der Suche nach Halt, und schlürfe mir dabei Hände und Arme auf. Mir wurde ganz kalt vor Angst. Meine Finger klaubten nur Schmerz zusammen. Und dann der Aufprall ins Was...