Kapitel 1 / Neue Nachbarn

511 21 5
                                    

    ✴Wir können es nicht aussuchen was das Schicksal mituns anstellt, aber sie machen es aus einem guten Grund. ✴ 

violettas Sicht:

-In Bayern angekommen.-

Endlich sind wir angekommen wir haben ein kleines Haus gekauft es ist alt aber schön mit einem Garten. Meine mum hat mit meinem Onkel das Haus schon bemöbbelt. Ich ging in mein Zimmer und ich muss sagen klein, aber fein hab sogar ein Balkon, darauf ist ein kleines Sessel mit dem Ausblick zu den Bergen echt wunderschön. Ich leg mich auf mein neues Bett und öffnete meine Nachrichten. 10 Nachrichten von Vater. Gotteswillen wieso hab ich ihn noch eingespeichert ich lösch ihn und schau nicht mal.die Nachrichten an er ist für mich gestorben. Später..

Nach dem essen beschlossen wir unsere Nachbarn zu begrüßen. Wir haben zwei Nachbarn eine links und eine rechts wir gingen erst zum rechten Haus. Wir klingeln und eine etwa 40 Jährige öffnet die Tür .mum:" Guten Morgen wir sind ihre neue Nachbarn und wollen Ihnen Herzlich begrüßen. Ich bin Anne und das sind meine Kinder Violetta, Lia und Alex." Wir drei Kinder:" Guten Morgen." Die Frau:" oh wie schön guten morgen ich bin Sandra. Kommt rein." Wir gehen rein und sehen einen Mann etwa (40-45 Jahre alt). Er sagt:"ach Hallo ihr müsst die neuen Nachbarn sein Herzlich Willkommen."

Sie lassen uns rein. Wir unterhielten uns eine Weile mit den Nachbarn. '

Die zwei kommen mir merkwürdig rüber sie haben immer so ein komisches lachen drauf und sie sind Übels kräftig gebaut mit den Jahren. Das sieht komisch und beängstigend aus, die beiden haben Tattoos und paar Piercings im Gesicht.' Naja egal sie reden höflich und scheinen sehr freundlich zu sein und nach 1. std. haben wir uns von denen verabschiedet. Wir gingen ins linke Haus. Meine Mutter klingelt erneut und da macht ein Mann auf. Mum: " Schönen guten Tag wir sind eure neue Nachbarn ich bin Anne und das sind meine drei Kinder Alex, Lia und Violetta wir wollen sie herzlichen begrüßen." Mann: " ach hallo ja herzlich willkommen kommt ruhig rein." Der Mann war ungefähr 35-40 Jahre alt er stellte sich seine Frau vor und schrie Kinder kommt runter. Ich sah ein junges Mädchen mit braunen Haaren von der Treppe runter laufen und einen kleinen jungen der hinunter rannte. Der Mann schrie:" Jonas wo bleibst du !!!" ich war gespannt wie er wohl aussehen würde. Er kam hinunter und ich muss sagen...

Das Schicksal hat mich ausgesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt