Kapitel 22/ liebe

30 3 0
                                    


Violettas Sicht:

"Violetta? Violetta!!! Wach auf!!! ", schrie Jonas. Ich wachte auf und mein Schädel tut weh. Ich:" omg mir tut alles weh. Wie viel Uhr ist es? " er lachte und sagte:" hast wohl ein kater ger. Man es ist halb 8." ich:"ja warum weckst du mich!!? " er:" verdammt Violetta es ist Montag. " ich steh hektisch auf und schrie" omg fuck. Wir waren die ganze Nacht hier?? Alter mein Bruder bringt mich um!!! " er:" das ist jz unwichtig, wir haben Schule. "oh gott. Franzi? Kevin?" ich lieff rum um die zu finden. Und dann fand ich die zwei im Boden zusammen liegen. Ich weckte die beide. "man Violetta was los?" fragten die beiden. ich:"wir haben Schule!! " Kevin stand auf und schrie fuck. Er rannte zu einem Busch und ja er musste sich übergeben. -an der Schule-

Wir kamen noch rechtzeitig an. Bevor wir die Klasse betreten wollten. Fiel mir plötzlich was ein. " Stopp.. Franzi.. Kevin. ihr habt erst nächste Woche Schule." Kevin :"oh ja stimmt. " Franzi und Kevin gingen. Sie sind ja eigentlich tot so gesehen dürfen sie sich überhaupt nicht blicken lassen.

Das war ein langer Schultag und mein Schädel tut echt weh, ich konnte mich Null konzentrieren. -Zuhause - " ha... Hallo.. Familie " rief ich ängstlich. " VIOLETTA!!! " schrie Alex. Er kommt auf mich zu und schrie:" verdammt, wo warst du!!! " ich:" ich äh..., war am See mit Jonas. " er:" die ganze nacht? " ich:" äh... Äh ja genau, ähm er hat eine Hütte am See. " er zog seine Augenbrauen hoch und ging. Ich puste die Luft raus. ' lügen liegt mir echt nicht.' *ding dong* die Klingel klingelt. Alex machte die Tür auf und schrie" äh Violetta? " ich lief zur Tür und sah Lisa stehen.

Ich umarmte sie und sagte:" hey Lisa. Ähm Alex ich geh schnell raus. " er nickte verwirrend und ich ging raus. Wir reden:" was machst du hier? " fragte ich. Lisa:" Violetta... " jetzt sah ich liam und Jonas zu uns laufen. Wir laufen zu dem Combi. Dann holte Lisa eine Tasche raus. Lisa:" ihr bekommt eure Uniform und Marke. " sie gab mir die Tasche und dann gab sie Jonas auch eine Tasche. Dann gab sie uns, unsere Marken. Ich:" warte warte.. Ich check gerade nichts" Liam flüsterte zu uns:" Ihr werdet diese Woche eure Ausbildung machen. " Jonas :" hä was. .. ? " ich unterbrach, weil er das ja nicht wusste. Aber ich habe es auch nicht kapiert ich dachte in einen Monat. Ich sage:" ich dachte ein Monat. " Lisa schüttelt den kopf und sagt:" es ist grad alles ein disaster. Wir brauchen euch. " Lisa und Liam stiegen ins Auto ein und sagen noch:" morgen in München um 15 Uhr. " und dann fuhren sie los, ohne dass wir eine Antwort geben konnten. Ich:"was war das denn? " Jonas:" ich... Ich hab keine Ahnung, aber das alles hört sich nicht gut an. " ich nickte und sagte:" komm mit rein sehen wir mal die Sachen an. " er ist einverstanden und folgte mir ins Haus. Wir betraten mein Zimmer und ich schüttelte die Sachen von der Tasche aufs Bett. In der Tasche war eine Lederjacke, Trekkinghose, Lederhose, Stiefeln, Handschuhe, Hemd, T-shirt, Sturmmaske, Helm und eine kugelsichere Weste. Die ganzen Sachen sind schwarz und sehen voll Militär mässig aus. 'ich bekam panik wo ich das sah.' Ich schaute zu Jonas und er hatte sein Mund weit offen. Ich:"Ich habe echt Angst, was auf uns zukommt. " er nickte und dann umarmte er mich ganz lange. Ich erwidere die Umarmung. Wir küssten uns leidenschaftlich. Er hielt mich an der Taille und wir küssten uns noch wilder. Mein Körper kribbelte überall. Wir stürzten zu Boden. Dann lösten wir uns von der Knutscherei. Wir atmen ganz schnell und lachten uns an. Dann sagte er:" sollen wir uns fit für morgen machen? " ich lachte und stimmte zu. Er stützt sich auf einer Liegenstützposition. Ich liege unter ihm und dann macht er ein Liegestütz. Ich gab ihn ein Kuss. Dann machte er noch einen und ich gab ihn ein Kuss. Wir mussten lachen. Er:" so macht Sport spass. Haahaha"Dann geht er auf die Hocke und hält meine Beine fest. Ich lache und mir war klar jetzt bin ich dran. Ich machte ein sit up und gab ihm ein Kuss. Dann legte ich mich wieder hin er machte ein Liegestütz und ich gab ihm ein Kuss. Dann ging er wieder in die Hocke und hielt meine Beine fest. Ich machte ein sit up und gab ihm ein schmutzer. Das wiederholten wir mehrmals, bis wir keine Luft mehr bekamen. Wir legten uns auf dem Boden hin und reden. Er: "das mit deiner Schwester...leidest du sehr daran?" Ich war jetzt nicht wirklich auf diese Frage bereit. Aber natürlich leide ich sehr daran. Ich meine sie war meine Schwester. Ich nickte stumm. Er: "Violetta... Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Ich dachte mir fehlt die Frau die mich tröstet, mich zu lachen bringt, mich aufmuntert, mir halt gibt, mich stark macht, mir liebe schenkt, mich zum Weinen bringt und immer für mich da ist. Ich habe, dass alles von meiner mum bekommen. Doch jetzt ist sie weg. " seine Augen wurden etwas rot und dann kam eine Träne. " ich dachte, ich würde niemals wieder so eine Frau haben. Aber da habe ich mich geirrt. Denn ich habe dich. Ich wünschte ich hätte meine mum diese drei kostbaren Worte mal gesagt. Ich bereue es so sehr es nicht getan zu haben. Ich habe noch nie jemanden das gesagt, aber verdammt Violetta... " er weinte und hielt meine Wange er schaute mich an und sagt leise: „ich liebe dich. "

Hat er gerade zu mir ich liebe dich gesagt. Das was er gerade gesagt hat, ist einfach so süß und auch traurig. Ich liebe ihn unheimlich, aber ich kann das niemals sagen. Ich habe diese drei Worte nie ausgesprochen. Ich hatte immer Bangel davor keine Ahnung wieso. Ich streiche seine Träne aus der Wange weg. Ich schaute ihn an und er schaut mich an. Seine wundervollen Augen lassen mich glatt verschmelzen. Ich presste meine Lippen auf seine. Beim Kuss Lächeln wir uns an. Wir lösten uns und er sagt: "jz bis du dran." ich schaute weg, weil es mir unangenehm war. Ich schüttelte mein Kopf und sagte: "ich kann nicht". Ich schaute wieder zu ihm und sein Gesicht sieht etwas enttäuscht aus. Ich: "nein. Nein. Jonas... Es hat nichts mit dir zu tun. Ich habe es nie gesagt und ich.." er:"ist okay... " er steht auf und geht zur Tür, bevor er ging sagte er noch:" es ist ok Violetta... " er schüttelt sein Kopf und knallt die Tür zu.

Das Schicksal hat mich ausgesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt