kapitel 29 / die russen

23 4 0
                                    

violettas sicht:

Ich setze mich zu Franzi. Ich erschrak:"omg... Franzi deine Haare *-* die sind rot... "sie:" ja, wie findest du das? "

Ich:" wunderschön. *-*"

Franzi :"Violetta mir gefällt dieser look übel. Ich wollte schon früher so ein style wie jetzt haben. Aber ich hatte Angst, eine Außenseiterin zu sein. Deshalb habe ich es lieber sein lassen, aber jetzt in dem ich das tragen muss. Fühle ich mich viel besser damit. Es ist mir egal was die anderen denken. Haha lustig nicht wahr? Und ich habe euch, die anderen sind mir egal. Wenn ihr mich so mögt dann könnte auch die Frau Merkel mich hassen. Es wäre mir so wurscht. Hahaha. ", ich :" das steht dir einfach. Bombe. Ich bin froh, dass du dir selber treu bist. "

Ich umarmte sie und erkannte, dass Marie und Ronja uns beobachten. -in der pause-

" Violetta warte" rief Ronja. Ronja und Marie laufen auf mich zu und umarmen mich. Ronja:"kennst du diese Katharina etwa? "

Ich:" hä wer? Ach achso ähm ja. Ich kannte sie schon bevor ich hier hergezogen bin. Sie war in meiner alten Schule. "

Marie:" achso. Ok, ja Violetta hast du bock später was zu machen? "

Ich:" ich kann nicht. Habe Hausarrest"

Ronja:"wieso? "

Ich:" weil ich immer zu spät Nachhause komme."

Marie:"achso ja schade vielleicht irgendwann anders mal. Es ist ja bald wieder Jahrmarkt. "

Ich las das Buch weiter, weil ich sonst Zuhause was Besseres nicht machen kann und weil ich einfach weiter lesen möchte. Ich nahm mein mp3 player und hörte Musik während ich lese, mit einer richtigen Musik passend zum Buch, versetzt man sich viel besser ins Buch hinein und es macht es einfach noch viel spannender. Auf einmal sah ich, dass jemand kleine Steine auf mein Fenster wirft. Ich machte mein Fenster auf und steige auf mein Balkon. Ich schaue nach unten und sah Jonas. Er warf weiterhin Steine und einer von den traf mein Kopf. Ich schrie auf:"aua man jonas!! "

Er ruft:" oh es tut mir schrecklich leid madmosell. " ich lache und rufe:" was machen sie hier in diesen reizvollen schönen Abend in meinen entzückten Garten?"

Er:" oh Violetta du reizvolle, in meiner Nebenrolle. ich habe mich unangemessen verhalten heute, unter dessen all den komischen Leuten... Ich hätte dich fragen müssen und küssen müssen, wie es dir dabei erging, aber das war wohl nicht mein Ding. Ich weiß ich habe sie nicht mehr alle, sowie unser Lehrer herr Talle. Ich wollte mich bei dir entschuldigen und dich beschönigen mit diesen Rosen von einem Obdachlosen. Ich kann nicht reimen, das ist echt zum Weinen. Ich liebe dich ich bliebe bis ich eine Antwort kriege. "

Ich:" hahaha oh man jonas, wie süß. Stimmt das mit den obdachlosen? "

Er:" haha ja. Ich wollte eigentlich mit einer Pizza hier herkommen, aber dann sah ich den Obdachlosen mit den Rosen. Ich gab ihm die Pizza dafür habe ich diese Rosen bekommen. Warte ich werfe sie zu dir. "

Er wirft die Rosen und ich fange sie. Ich:" das ist so süß wie lang hast du gebraucht für dieses Gedicht? "

Er:" ich habe kein Gedicht geplant. Haha"

Ich:"hahaha ich verzeihe dir " Jonas strahlt er über alle Berge, dabei musste ich lachen. Ich gab ihm einen Abschied Luftkuss und kletterte wieder in mein Zimmer rein.

Noch 2 Tage dann ist mein Hausarrest aufgehoben. Ich habe die ganze Woche an diesem Buch gesessen. Ich habe mich so hinein versetzt in dieser Story und irgendwie kann ich mich selber darin finden. Lia hat sogar den 2 Band. Dies ließ ich gerade mit der Musik *M83 wait* diese Musik passt einfach zum Lesen. Irgendwann hörte ich auf, weil ich müde war und dann auch einschlief...

Das Schicksal hat mich ausgesuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt