Ich sah einen Jungen und hinter ihm war ein Mädchen. Ich schaute nochmal genauer hin und der Junge... Es war Kevin und hinter ihm.. War... Es war Franzi!!! Da bin ich mir sicher. Ich fasste es nicht, ich sprang von der Fensterbank auf dem Boden und rannte zu Franzi. Ich Überfall sie mit einer festen Umarmung. Ich schrie vor Freude und sie auch. Ich hörte noch wie Jonas und Kevin sich freuten. Franziska fängt an vor Freude zu weinen. Ich: "Franzi... Omg ich dachte ihr seid Tod. Omg was macht ihr hier? Was ist nur passiert? " wir lösten uns und ich ging zu Kevin und umarmte ihn ebenfalls ganz Doll. Wo dann auch Jonas und Franzi sich lösten sah ich drei fassungslose heulende 10. Klässler . 'ich konnte, dass alles nicht glauben. Sie leben, meine beste Freundin lebt. Und Kevin lebt. Ich verstehe null was hier Grad abgeht. Aber das ist egal. Ich sehe nämlich zwei eigentlich verstorbene Freunde lebendig.' Franzi und Kevin wollten mir die Antwort beantworten, aber Agent David war schneller:" Ihr kennt euch?!!! Krass... Nun bevor ihr euch tausende Fragen stellt. Erkläre ich euch alles. So Franziska und Kevin diese zwei sind Neulinge hier und sie werden auf euch aufpassen. Violetta und Jonas diese zwei müssen sich verstecken und keiner darf erfahren, dass sie noch leben. Ihr beide werdet darauf achten, dass keiner sie wieder erkennt und ihr werdet die beiden beschützen. Was genau passiert ist dürfen ich und die beiden euch nicht verraten das ist streng geheim. Franziska und Kevin ihr beide werdet ein neues Leben führen. Ein anderen Namen, andere Herkunft, andere Vergangenheit und ein anderes Aussehen bekommen. " Ich: „Ich verstehe nicht. Wir sollen auf die aufpassen? Vor wem? Und wieso? " Agent David sagt:" das darf ich nicht sagen. Tut einfach das was ich sage verstanden!! " Ich nickte und dann rannte Franzi weg. Alle liefen ihr nach außer Agent David. Er hielt mich fest und sagt:" lass die beiden Franzi holen. ich muss mit dir reden. " Ich blieb stehen und hörte ihn zu" Violetta es ist hier eine ernste Sache ok. Ich weiß, dass ihr es grade sehr schwer habt aber.. "Ich unterbrach ihm und fragte:" woher weißt du das? " er schaute mich jetzt mit großen Augen an und ihm blieb die Sprache weg er stottert:" hä... Ist doch offensichtlich oder nicht? Ähm wie auch immer.." er schaute um sich herum und kommt mir näher und jetzt flüsterte er zu mir:" Ihr werdet eine kurze Ausbildung bekommen. Eigentlich dauert eine Ausbildung 1 Jahr. Aber die momentane Lage ist einfach sehr kritisch und wir brauchen mehr Agenten. Es werden nicht alle die kurze Ausbildung machen, es werden nur 4 machen. Es machen nur die besten. Der Rest die es geschafft haben werden eine normale Ausbildung bekommen. Die anderen 2 sind Sonja und Max. " er schaute wieder um uns herum" wir sehen uns Montag um 15 Uhr genau hier ok und lasst euch nicht erwischen. Ich muss gehen eure Ausbilder kommen gleich und holen euch ab. " er wollte gehen und ich hatte noch eine Frage am Apparat" warte.. Wie lautet dein Vorname? " er schaute zu mir und sagt " Theo " und dann ging er.
'Theo hm der Name passt zu ihm.
Das was er mir erzählt hat ist einfach viel zu viel. Vor allem als er sagte " Aber die momentane Lage ist einfach sehr kritisch" ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. ' Franzi, Kevin und Jonas kamen zurück und unsere Ausbilder gleich mit denen. Wir gingen zu einem Friseur und danach shoppten wir.' München ist echt perfekt zum Shoppen. ' Franzi und Kevin sahen am Ende des Tages komplett anders aus. Franzi hat jetzt ein Bob mit schwarzen Haaren sie hat grüne Kontaktlinsen an. Die Klamotten sind komplett dunkel mit Lederjacke, Dunkelnde Hot Pants und hohe schwarze Schuhe. Sie sieht hart und total anders aus, aber ihr style gefällt mir. Sie bekam ein Tunnel im rechten Ohr und ein Tattoo wird auch noch nächste Woche anstehen. Kevin hat fast den gleichen style wie sie, nur hat er seine Haare kurz geschnitten seine lange Justin Bieber Mähne ist weg. Und jetzt sieht er sogar besser aus als sonst. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte die beiden nie im Leben wiedererkannt. Franzi nimmt des sogar mit Humor und tut voll so auf ganz hart. Die Ausbilder gaben den beiden ein Zettel und zwar den Lebenslauf. Sie sagten auch wie die beiden sich verhalten sollten. Immer im Hintergrund stehen, selten wie möglich reden und immer gemein sein. Der Sinn ist, dass die beiden kein Kontakt bekommen und wenn dann müssen sie sehr aufpassen, dass sie in der Rolle bleiben und die Stimme verstellen. Die beiden werden in unserem Internat wohnen. Natürlich weiß das Internat auch nichts davon.
Franziskas Sicht:
'Es ist einfach alles zu viel für mich.' wir sind gerade im Zug und fahren nach Hause. ich schaue zu Kevin und ich muss das echt mal an gewöhnen wie er aussieht. Aber immer wenn ich ihn sehe fühle ich mich besser. Ich stecke meine Kopfhörer in meinen Ohren und schaue raus in die Dunkelheit. Und denke über alles nach.
Wir verabschiedeten uns von Jonas und Violetta. Wo die beiden gehen, überlege ich mir ob die beiden zusammen sind? Ich werde sie morgen fragen. -Im Internat -
Lisa und Liam zeigten unsere Zimmer. Lisa sagte zu uns wo wir ankamen:" ihr beide werdet ausnahmsweise zusammen ein Zimmer teilen. Eigentlich werden Jungs und Mädchen getrennt, aber bei euch haben wir die bestochen damit ihr keine Mitbewohner bekommt. Nun es ist schon spät... Macht keine falschen Sachen. Violetta und Jonas holen euch morgen ab. " sie verabschieden sich und gingen. Ich sehe zu Kevin und er lächelt mich an. 'ich bin auch froh, dass ich mit ihm in ein Zimmer bin. Aber.. Hm es kann problematisch werden.' wir gingen rein und dort war gleich ein großer Spiegel. Ich stelle mich vor dem Spiegel und ich schaue mich an. Ich habe mich noch gar nicht angesehen wie ich jetzt Ausschaue. Und das Mädchen im Spiegel das bin nicht Ich. Ich zitterte bei meinen eigenen Einblick. Kevin war hinter mir und er umarmt mich von hinten. Ich bekam ein warmes Gefühl in mir und dabei musste ich grinsen. Es war so ein schönes Gefühl ihm so nahe zu sein. Er flüstert zu mir: „du bist wunderschön, egal was du an hast" Ich schaute zu ihm und lächelte dankend. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne. Auf einmal hörte ich wie Kevin laut wurde. Ich:" was los? " er:" die bette sind nass. " ich:" hä was wie? " er:" ka paar Leute wollen sich wohl einen kleinen scherz erlauben. "
Ich war so müde und ich legte mich einfach auf dem Boden ohne Kissen und ohne Decke. Ich wollte mich nicht aufregen. Er sagt irgendwas, aber dann kam er zu mir und schlief mit mir ein. Violettas Sicht:
Jonas und Ich sind unterwegs zum Internat. Wir haben die Zimmernummer von den zwei erhalten. Weshalb wir die beiden gleich in der Früh besuchen wollten. Gott sei Dank ist heute Sonntag. Und dann kömma den Tag einfach mal zusammen chillen.' Ich habe die beiden echt vermisst. ' wir fanden nach langer Suche das Zimmer von den beiden. Wir klopfen und nach 5 Minuten öffnet Kevin die Tür. Er sieht müde aus und gähnt. Wir umarmen die beiden und wir verbrachten den ganzen Tag zu viert. Franzi:"hey seid ihr zsm?" fragte sie plötzlich. Ich schaue zu Jonas und er lächelt mich an und dann küsst er mich. Wir lösten uns und sahen die Blicke von den beiden haha die Blicke sahen legen warte noch där aus. Dann umarmen sie uns und wünschten uns viel Glück. Wir chillen eine Weile am See und haben Späße getrieben. Danach sind wir noch schwimmen gegangen. Wir labbern eine Weile rum bis Jonas und Kevin aufs Klo gingen. Ich und Franzi waren allein, diese war in der Hütte. Sie lächelt und sie zeigt, dass sie glücklich ist. Ich guckte sie besorgt an, denn ich machte mir schon die ganze Zeit Gedanken was den beiden passiert ist. Ich:" Franzi was war? " ihr Blick verändert sich schlagartig. Sie Blickt nach oben in den Himmel und sie verkrampft ihr Gesicht als ob sie gleich los heulen müsste. Sie:" das kann ich nicht... " sagte sie leise. Ich umarmte sie und flüsterte:" wir sind immer bei dir..... Ich bin froh, dass du lebst. " sie nickte und umarmte mich ebenfalls. Auf einmal spürte ich, dass uns jemand umarmte und dann umarmte uns von der anderen Seite noch jemand. Kevin und Jonas umarmten uns in unserer Umarmung. Unser Gruppen kuscheln war nicht eine glückliche Umarmung, sondern wir alle waren leise und wir atmen ganz fest. Es war eine verzweifelte Stille. Denn uns war klar, was die nächsten Monate auf uns zukommen wird. Ich sagte leise und langsam :".. Es fängt..an.. "
DU LIEST GERADE
Das Schicksal hat mich ausgesucht
ActionIch schloss meine Augen und schrie vor Angst. Ich mähte verzweifelt um mich, auf der Suche nach Halt, und schlürfe mir dabei Hände und Arme auf. Mir wurde ganz kalt vor Angst. Meine Finger klaubten nur Schmerz zusammen. Und dann der Aufprall ins Was...