Silvesterlove

2.1K 99 3
                                    

Chloé POV.

"Leute macht euch endlich fertig! Wir haben nicht mehr ne Stunde Zeit. Also Hop Hop!", hetzt uns Liam im Haus herum und wartet dass wir alle endlich fertig werden. "Schau mal!", schrie ich zu Zayn, der gerade frisch aus der Dusche kam. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte und es sah einfach heiß aus. "Nicht sabbern Schätzchen!", meinte Zayn und kam zum Laptop. Harry hatte das Video hochgeladen, was er aus dem Material der Kameras geschnitten hat. Es war ein tolles Video und hatte schon unglaublich viele Klicks. "Wow, also dass hätte ich nicht gedacht!", schrie Zayn herum und nun standen die Jungs im Zimmer. "Was hättest du nie gedacht?", fragte Liam und kam uns näher. Die anderen kamen ebenfalls und schauten auf YouTube. "Welcher Vollidiot hat dass reingestellt?", fluchte Liam und schaute uns alle an, während wir alle auf Harry zeigten, der beschützend seine Hande nach oben hob. "Alter.", motzte er und scheuerte ihm eine auf den Hinterkopf. "Liam beruhig dich, dass Video ist wirklich gut.", meinte Niall. "Nein, ich hör mich da voll bekloppt an.", motzte Liam wieder und schaute sich die Kommentare an. "Leute? Wolltet ihr euch nicht langsam fertig machen?", fragte Alexis, die im Türrahmen stand und ebenfalls darauf wartete, dass wir uns fertig machen. Schon waren alle wieder verschwunden und machten sich fertig. Da Zayn schon duschen war, ging ich. Nach einer heißen ausgiebigen Dusche, zog ich mir gleich meine Unterwäsche an und machte mich an meine Haare ran. Ich entschied mich sie zu Locken, also wickelte ich Strähnchenweise meine Haare in Lockenwickler ein. Schnell ging ich an den Kleiderschrank und holte mein Kleid heraus und verschwand wieder im Bad. Schminken tat ich mich kaum. Puder, Lidstrich, Mascara, Lipgloss fertig. Inwischen waren meine Haare trocken und so wickelte ich sie aus. Nun fielen sie mir mit Locken auf meine Schulter. Schnell zog ich mir mein goldenes Pailettenkleid an und ging wieder in's Zimmer. Zayn stand vor dem Kleiderschrank und zog sich gerade ein Shirt über. "Du sieht wunderschön aus.", flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss. Schon wieder waren die Schmetterlinge in meinem Bauch, die wie verrückt herumflogen. "Du aber auch.", grinste ich und zog mir die Schuhe an. "Fertig?", fragte Zayn und ich checkte nochmal alles ab. Ich packte eine Clutch mit den wichtigsten Sachen und schon machten wir uns Händchen halten nach unten zu den anderen. Sie sahen alle unglaublich toll aus. Alexis hatte ebenfalls ein goldenes Kleid, welches aber länger war als meins und Danielle hatte sich für ein schwarzes Kleid mit großer Schleife ausgesucht. Die Jungs trugen jeweils schwarze oder dunkelblaue Hosen und ein Shirt mit Jacke oder Hemd. Wir zogen uns noch Jacken über und machten uns auf den Weg zum Time Square. Es war bereits viel los, aber irgendwie hatten wir es geschafft in die ersten Reihen vor der Bühne zu kommen. Gerade performt Miley Cyrus mit ihren Liedern und heitzte die Leute ein. Wir fingen ebenfalls an zu tanzen und nach und nach verschwanden alle. Harry war als erstes weg und hatte nun ein Mädchen in den Armen, mit der er tanzte. Niall redete schüchtern mit einem Mädchen und man merkte, dass beide Spaß hatten. Alexis und Jascha waren in der Menge untergegangen und Liam und Danielle standen dort Arm in Arm und sangen mit der Menge mit. "Hunger?", flüsterte Zayn mir ins Ohr und ich nickte nur. Wir gingen eine kleine Gasse entlang bis wir an einem kleinem Restaurant ankamen. "Nach ihnen.", grinste Zayn und hielt mir die Tür auf, damit ich eintreten konnte. Im Restaurant war einiges los. Die Leute tanzten zu Liedern und andere aßen. Die Kellner hatten ein Krönchen mit der Schrif 'Happy New Year' auf und servierten mit Spaß das Essen. Wir setzten uns in eine Kleine Ecke, wo wir gute Aussicht auf die Leute im Restaurant hatten. Der Kellner brachte uns die Speisekarte un nahm unseren Getränkewunsch an. Die Leuten tanzten ausgelassen, als der Kellner kam mit den Getränken, bestellten wir uns etwas zu essen. "Tanzen?", fragte ich Zayn und stand auf. Ohne zu warten zog ich Zayn mit mir. Auf der kleinen Tanzfläche war einiges los, trotzdem tanzten wir beide mit. Ab und zu sangen wir bei den Liedern mit. "Hast du Spaß?", flüstert mir Zayn in mein Ohr, woraufhin ich nickte. Es war das schönste Silvester überhaupt. Nach fast einer halben Stunde kamen wir außer Atem wieder an unserem Tisch an, wo schon unser Essen stand. Nachdem wir uns einen Guten Apettit gewünscht hatten, aßen wir genüsslich unsere Speisen. Ab und zu konnten wir uns vor Lachen nicht halten, da ein Tänzer der nicht gerade gut tanzte, tanzte. Nachdem wir aufgegessen hatten, bezahlten wir und gingen auf die Terasse des Restaurants. Da das Restaurant ein bisschen weiter oben lag, hatte man eine gute Aussicht auf die Bühne als auch auf New York. Alles leuchtete und sah aus als ob tausende Sterne funkelten. "Dass ist das schönste Silvester, was ich je hatte.", grinste ich zu Zayn, der mich in seine Arme zog. Nun stand ich vor ihm und wurde mehr und mehr an ihn gepresst. Seine Hände waren an meiner Taille, die sofort eine wohlige Wärme ausstrahlte. "Es ist perfekt.", sagte Zayn, legte zwei Finger unter mein Kinn und drückte es nach oben, damit ich ihn anschauen konnte. Seine Augen funkelten ebenfalls wie tausend Sterne und ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Sein Gesicht kam meinem näher und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen. Unsere Lippen bewegten sich syncron und dauerte gefühlte Stunden. Als wir ein großes Feuerwerk hörten, merkten wir dass es schon Mitternacht war. Das war der erste Kuss in das nächste Jahr. Ein wundervolles Jahr. "Happy new Year", hauchte mir Zayn ins Ohr und küsste mich wieder. Es hätte Stundenlang so weiter gehen können, doch ein Schuss ließ die Tolle Stimmung sinken.

____________________________________________________________________________________

Sry Leute leider ein bisschen kurz :/ Aber ich bin total fertig und Argh ich muss ins Bett :D Naja ich werde sicher lesen, aber sry ich werde Morgen weiterschreiben :) Viel Spass noch

xoxo Vrouni_

Die Stadt, die Niemals schläft. ❤️ (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt