Zayn POV.
Weg. Sie war weg. Ich kann dass nicht glauben. Wieso? Und wie kam sie weg? Durch das Badezimmerfenster wäre absurd, aber durch dass Schlafzimmerfenster. Doch wieso war sie weg? Wollte sie freiwillig weg, oder hat sie jemand mitgenommen? Ich versteh dass nicht. "Zayn. Beruhig dich. Sie kommt wieder.", versuchte mich Liam mich zum tausendsten mal zu beruhigen. Es brachte nichts, ich wollte sie einfach wieder haben. "Wisst ihr vielleicht wieso sie weg wollte?", fragte Niall vorsichtig. Sie wollte nie und nimmer weg. Wieso auch? Sie hatte alles was sie wollte, also wieso sollte sie weg wollen. "Ich glaube nicht, dass sie freiwillig weg wollte.", sagte Alexis leise. Wusste sie wo sie war? Wusste sie wer sie hatte? Wusste sie wieso? "Was meinst du damit?", fragte Louis nach. Alexis atmete tief durch, setzte sich aber zuvor noch auf die Couch neben mich. "Ich hab euch so ziemlich alles schlimme von meinem Leben verheimlicht. Jetzt denke ich, ist die Zeit gekommen es zu sagen, auch wenn es wirklich nicht leicht für mich ist.", Ihr Augen füllten sich mit Tränen, während sie nur auf ihre Hände schaute. Wie es aussah, war ihre Vergangeheit keineswegs langweilig, aber dennoch gefährlich gewesen. "Ihr kennt doch noch den Jungen an der Haustüre, oder?", fragte sie an Niall und die anderen gewand. Ich kannte ihn anscheindend nicht. Die anderen nickten, nur ich und Jascha wussten nicht wirklich was wir denken sollten. Wer war dieser Kerl? "Okay, also ich sollte wirklich erst einmal von Anfang anfangen, damit ihr beide auch wisst über wen wir reden.", meinte sie weiter. Sie redete über den Jungen, der hier war. Der Junge, der uns und sie am liebsten verprügelt hätte. Soweit ging es zum Glück nicht. Sie atmete wieder ein und aus, bevor sie zu erzählen began: "Früher, wo ich noch mit meiner Mum in Irland gelebt hatte, war wirklich alles noch gut, doch als wir nach London gezogen sind, kam ich in diese Gang. Red Nation, nannten sie sich immer. Wieso? Naja ganz einfach, Sie prügelten sich, gehen immer Konflikte ein und wenn es sein muss würden sie für einen töten. Meine damalige beste Freudin Sue, war in dieser Gang und meinte es wäre nur so eine Gang wo man Spaß haben kann. Sam war der 'Anführer' Dieser Gang und hatte von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Als sie dann anfingen sich mehr zu prügeln, dachte ich einfach nur, dass es eine Phase wäre, doch es wurde immer schlimmer. Als dann Lucy mit ihrem Bruder, Ben kam wurde alles anders. Anscheinend hat Ben 'unsere' Gang bei den Outsiders verraten und dann wurde Sam ziemlich.. sagen wir aggresiv. Das letzte Mal, als die beide zusammen waren, meinte Sam er sollte um sein Leben rennen, eine Woche später fanden wir seine Leich bei uns im Gemeinschaftsraum. Sam war es.", sie schluckte, machte eine kurze Pause, sprach dann weiter: "Seit da an wurde Lucy von Sam besser behandelt, wieso auch immer, trotzdem wollte er immer wieder etwas von mir. Als er dann wegen mir Lucy fallen gelassen hat, war ich wirklich froh, aber als ich die beiden dann knutschend im Club sah, war meine Geduld am Ende. An dem Abend hab ich dann auch gemerkt, in welche Scheiße sie eigentlich verwickelt sind. Dorgen. Ja, sie waren wirkliche Drogen Junkies. Als ich dann das zweite Mal Sam vertraut hatte, war er wieder der jenige, der mich getrogen hat, natürlich hatte er wieder eine Ladung Drogen in sich. Trotzdem war es schwer. Einige Zeit hatte ich dann keinen Kontakt mehr mit meiner Gang, da ich in der Schule einfach schlecht war und mich auf diese konzentrieren wollte. Luce war der Junge, der mir dann gezeigt hat, wie schön eigentlich dass Leben sein kann und auf einer Party wurde ich dann schwanger von ihm und Sam hatte alles mitbekommen. Er hatte ihn bedroht und auch immer wieder verprügelt. Als dann Hayley auf die Welt kam, dachte ich dass alles besser wird, falsch gedacht. Einige Wochen nach Hayley's Geburt, fanden die Polizei Luce im See. Er wurde erschossen und dann im See 'ertrunken'.", man merkte wie schlimm es für sie war, über alles zu reden, aber wir sollten es am besten wissen, mit wem wir es aufnehmen. "Meiner Mum wurde alles zu viel, genauso wie mir und dann hat sie Chloé's Dad kontaktiert, da sie wollte, damit ich wenigsten wo anders wohnen kann und dann ein anderes Leben anfangen kann. Merkt man. Er sagte er würde mich finden, und er hat es. Er wird euch allen weh tun. Ihr seit jetzt die Menschen, die mir wichtig sind und dass will Sam auf keinen Fall.", "Sch.. beruhig dich. Uns wird nichts mehr passieren.", versuchte Jascha sie zu beruhigen, aber auch ihm fällt es schwer mit dem ganzen umzugehen. "War dass alles, was du uns sagen wolltest?", flüsterte Liam, nach einer langen Stille. "Dass andere kann ich euch noch nicht sagen, ich schaff es nicht.", schluchtzt sie gegen Jaschas Brust. Sie ist fix und fertig. Sie könnte nichts mehr tun, dafür aber wir. Dass bedeutet, Ran an unsere Arbeit. "Hast du eine Ahnung, wo Sam sein könnte?", fragte Niall, der an einem Apfel rumkaute. Seit wann isst er Äpfel? Sie schüttelte nur den Kopf. "Ich bringe sie ins Bett.", meinte Jascha und hebte sie hoch. "Und wir machen uns an unsere Arbeit, Schließlich sind wir die Profis.", lachte Liam und stand auf. Er hatte Recht, wir waren die Profis. Wir mussten jeden Tag diese Leute suchen und stellen. Also würde dieser Auftrag nicht so schlimm, oder? Hoffen wir dass alle, unbeschadet zurück kommen werden. Denn wir waren zu fünft und sie waren eindeutig in Überzahl. "Ran an die Arbeit", rief Harry und alle stimmten ein. "Wir sind Profis, wir werden sie kriegen."
_____________________________________________________________________________________
Hallo :D Haha omg ihr habt die 4 Kommentare xDD Hat aber lange gedauert :(
Naja hier erstmal ein aufregendes (?) Kapitel :D Vielleicht geht es morgen weiter *o*
Hier also mein Traum ^^
Mein Traum ist es, Sängerin werden. Haha ja ziemlich dumm ._. Neben Sängerin möchte ich aber Künstlerin und Autorin machen :) Wieso ich dass machen will? Ganz einfach, meine Fam und Freunde denken einfach nicht, dass ich eins davon schaffen werde und ich möchte ihnen dass gegenteil beweißen, aber auch weil ich gerne wissen möchte wie die Geschichten, Musik und die Zeichnungen bei den Leuten ankommen :) Also keineswegs wegen des Geldes, für mich ist dass nebensachen, trozdem würde ich mich da über tolle Fans freuen, die mir dabei helfen. Außerdem habe ich den Traum, da ich um die Welt kommen möchte, ebenfalls will ich einige Jahre in London und dann in New York leben. Jap, dass wars ich weiß wirklich unrealistisch, aber hoffen wir wenigstens eins wird so werden wie ich möchte :)
Dann ehm :D
Neues Cover *-* Wie gefällts euch? -> Kommentar :)
Dann omg ich liebe Karotten *-* Heute ist bei mir Karottentag, den ganzen Tag schon esse ich Karotten xD Keine Ahnung wieso :D
Und ja :) Würd mich über Kommentare freuen, da ihr irgendwie nicht kommentiert :/ Was ich wirklich schade finde :/ Lasst doch ein kommentar da, und bekommt ein Lächeln von mir zurück :D
Dass war's auch schon. Gute Nacht *.*
xoxo Vrouni_
DU LIEST GERADE
Die Stadt, die Niemals schläft. ❤️ (Zayn Malik FF)
Fanfiction(Fortsetzung von Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF) [Teil 1] ) Chloé's Schwester taucht in New York auf und ihr Leben stellt sich auf den Kopf. Leider muss sie noch ein ganzes Jahr mit ihrer Schwester aushalten, bis sie endlich ausziehen kann. Was...