Chloé POV.
Dear Chloé,
Ich weiß du hattest eine schwere Zeit, wo ich Schuld war. Doch glaub mir, ich bin froh, dass ich hier bin und nicht du. Ich hoffe, dir und deiner Mutter geht es in New York gut und ich hoffe, dass ich euch endlich wieder sehen kann. Was sich hier alles auf sich hat, weiß ich selber nicht. Das einzige was ich weiss, dass wenn irgendjemand von diesem Informationen hier erfährt, ich tot bin. Ich weiß, dass du ziemlich stur bist, und dich auf die Suche nach mir machen wirst. Deswegen habe ich für dich diese Zeichnung angefertigt, damit du einen kleinen Anhaltspunkt hast. Ich weiß nicht in welcher Stadt, geschweige denn, in welchen Land wir sind, also wird es dauern, bis du etwas herausfindest. Doch glaub mir, ich bin froh, nach so langer Zeit, einen "Brief" an dich schreiben zu können. Der Ort müsste etwas abgelegen sein, da ich gesehen habe, das es ziemlich leer draußen war, ehe ich wieder die Orientierung verloren habe. Sag deiner Mutter bitte nichts, ebenfalls deinem Bruder und Alexis. Diese Personen, werden die ersten sein, die sie Suchen, da sie in deiner Nähe sind und auch am besten zu "quälen" sind. Ich hoffe dir geht es gut und vergiss nicht das ich dich liebe. Versuche alles um das ganze aufzudecken und versuche trotzdem nicht in diese Sache reinzurutschen. Viel Glück
In Love,
Dein Vater.
Dass war das einzige was in diesem Brief stand, was mich aber aus der Fassung warf. Die Zeichnung, was mein Dad beigelegt hatte, war nicht wirklich hilfreich. Ich konnte aber immer noch nicht glauben, dass mein Vater lebt. Wenn mein Vater lebt, müsste dann Alexis Mutter nicht auch leben? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber es könnte durchaus sein. "Von wem ist er?", fragte Zay neben mir. Da Alexis und Jascha im Raum waren, konnte ich nichts sagen. "Einer alten Freundin.", lächelte ich, um die Erleichterung, aber auch die Angst zu überspielen. "Achso.", sagte Liam, der aber genauso wie ich wusste, dass das ganze nicht stimme.Die zwei Tage, in denen ich noch hier sein musste, waren trotz allem langweilig. Ich konnte immer noch nicht klar denken, was mit meinem Vater passiert ist. Den Jungs, auch Zayn, hatte ich noch nicht erzählt, dass der Brief von meinem Vater ist, aber das musste ich langsam ändern. Zayn hatte mich vom Krankenhaus abgeholt und nun waren wir auf dem Weg nach Hause. Da wir in London waren, mussten wir wieder mit dem Flieger nach Huase und das dauerte wieder einige Stunden. Meinen Bruder konnte ich nicht besuchen, da er sich sicher Sorgen gemacht hätte und dann mit uns nach New York gegangen wäre. Doch ihn hätte ich noch weniger hier gebraucht. Mit der Sache, dass ich schwanger war, komme ich immer noch nicht ganz klar. Es ist komisch, wenn dein Kind einfach weg ist, und du es nie sehen wirst. Zayn ist zwar immer noch total wütend auf Ben, dass er soetwas getan hatte, aber er verstand mich, dass ich meine Ruhe brauchte. Der Flug nach New York verging ziemlich schnell und so waren wir wieder zuhause. Oder sagen wir mal, bei den Jungs, da meine Mum wieder nicht zuhause war und ich keinen Schlüssel dabei hatte. Wieso auch? Die Jungs verzogen sich auf die Couch und Alexis und ich in das Zimmer von Zayn. Nach der langen Zeit, kam mir das Zimmer größer vor, als zuvor. Ich fühlte mich aber wieder zuhause. "Kommst du mit der Sache klar?",versuchte Alexis ein Gespräch anzufangen. "Ja. Langsam. Trotzdem wird es noch einige Zeit brauchen, bis ich ganz damit klar komme.", versuchte ich es Alexis zu erklären und legte mich auf das große Bett. "Versteh ich. Ich glaub du solltest dich ein wenig hinlegen. Du siehst immer noch nicht fit aus.", meinte sie. Ich bejahte nur, aber ging davor ausgiebig duschen. Endlich konnte ich einige Minuten abschalten. Nach dem Duschen zog ich mir eine Leggins und einen Pulli an, ehe ich mich hinlegte und sofort im Reich der Träume eintauchte.
Am nächsten Morgen, hatte ich mir vorgenommen, mit den Jungs zu reden. Wir saßen alle am Frühstückstisch und aßen ausgiebig. Harry und Louis stritten, welches Spiel sie später zocken wollten, doch Liam wollte lieber einen Film schauen. So viel ich mitbekommen hatte, waren Alexis und Jascha nach Hause gefahren, was natürlich die Sache erleicherte. "Jungs?", sagte ich etwas lauter, damit alle mich hörten. Sofort schossen die Köpfe in meine Richtung, und schauten mich alle fragend an. "Mh?", fragte Niall mit vollem Mund. "Ihr müsst mir helfen.", sagte ich ruhig, obwohl ich das nicht war. "Wobei?", fragte Zayn und drückte meine Hand. Ich holte tief Luft um zu erzählen zu beginnen. "Ihr wisst doch der Brief.", sagte ich, worauf alle nickten. "Er ist nicht von einer alten Freundin, er ist von meinem Vater.","Ich wusste es. Warte? Deinem Vater?", sagte Liam. "Ja von meinem Vater.", bestätigte ich. "Aber er ist doch tot oder nicht?", fragte Zayn vorsichtig. "Das dachte ich auch, doch anscheinend ist er nicht tot. Er hat mir geschrieben, dass er irgendwo ist, wo weiß er selber nicht. Er hatte aber auch gesagt, das ich Alexis, meiner Mutter und meinem Bruder von der Sache nichts erzählen soll, da sie sie quälen wollen.","Wer sind SIE?", fragte Louis. "Das weiß ich nicht. Ich hab nur eine Zeichnung von dem Ort, der müsste uns weiter helfen. Könntet ihr mir helfen ihn zu finden?", fragte ich in die Runde. "Klar.", sagte Zayn, lächelte, genauso wie die anderen. "Dann machen wir uns mal an die Arbeit, Leute!", schrie Louis ehe er aufstand und ins Wohnzimmer ging, wo wir versuchten etwas herauszufinden.
__________________________________________________________________________________
Hey :)
Sorry, dass es solange gedauert hat :// Zur Zeit gehts mir einfach schlecht und meine Motivation ist dementsprechend ziemlich niedrig und ja :// Ich werde wirklich versuchen öfter upzuloaden, aber ich kann euch nicht viel versprechen.Außerdem wollte ich sagen, dass diese Story nicht mehr so lang sein wird, höchstens noch 15 Kapitel xD Dann kommt ein neuer Teil :) Ich hoffe das freut euch? :D Sicher denkt ihr wie ich so viel Fantasie haben kann? Glaubt mir ich hab den nächsten Teil schon im Detail geplant :D Nur die Lust fehlt eben zu schreiben ://
Ja Also :d Meistens kann es auch sein das ich am Zocken bin, also denkt euch nichts xDD GTA V *-* Ja ich weiß ich bin komisch :D
Wir sehen uns im nächsten Kapitel :D
20 Likes, bis zum neuen Kapitel? :)
xoxo Vrouni_
DU LIEST GERADE
Die Stadt, die Niemals schläft. ❤️ (Zayn Malik FF)
Fanfiction(Fortsetzung von Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF) [Teil 1] ) Chloé's Schwester taucht in New York auf und ihr Leben stellt sich auf den Kopf. Leider muss sie noch ein ganzes Jahr mit ihrer Schwester aushalten, bis sie endlich ausziehen kann. Was...