Zayn POV.
Am nächsten Morgen wurden wir nicht gerade toll geweckt. Babygeschrei. "Argh!", schrie ich ins Kissen und drückte es fester an mein Gesicht. "Alexis. Beruhig die Kleine mal!", schrie jemand und der Stimme nach zu Urteilen war es Liam. "Toller Start in den Tag.", murmelte Chloé und drehte sich so, dass ich in ihn Gesicht schauen konnte. "So würde ich lieber nicht jeden Tag geweckt werden.", murmelte dann ich und sie grinste. "Ein Wunder, dass du das erste Mal nicht aufgewacht bist.",grinste sie weiter. "Oh Gott.", sagte ich und drückte das Kissen wieder in mein Gesicht. "Jetzt müssen wir aber wohl oder übel aufstehen.", meinte sie und zog die Decke weg. Mist war dass kalt. "Komm Zayn.", quengelte sie und so stand ich dann auch auf. Unten in der Küche standen dann auch die anderen. Sahen aber ziemlich müde und fertig aus. Am meisten Alexis und Harry. "Guten Morgen Tiefschläfer.", grinste Louis und wir setzten uns an den gedeckten Frühstückstisch. "Morgen.", murmelte ich vor mich hin und Chloé machte sich einen Tee. Zwischen Harry und Alexis saß Hailey, die von Harry liebevoll gefüttert wurde. Ja, er hatte trotzdem ein Herz für Kinder. Schnell schoß ich ein Foto mit dem Handy, so eine Situation müsste man doch festhalten. "Ich will auch welche, Niall!", motzte Chloé und schmollte. Niall hatte alle Pancakes alleine aufgegessen und so musste sie etwas anderes Essen. "Mach dir doch noch welche.", grinste Niall frech und trank etwas aus seiner Tasse. "Nö. Du hast sie ja alle gegessen.", schmollte Chloé weiter und machte eine Schnute. Es sah unglaublich niedlich aus. "Du kannst ja welche machen.", meinte Chloe und bettelte Niall förmlich an. "Wenn's sein muss.", meinte er und verschwand in der Küche. "Lass die Küche ganz!", rief Liam ihm hinterher. "Ich wusste gar nicht, dass Harry so gut mit Kindern auskommen kann.", flüsterte sie mir ins Ohr und grinste. "Tja. Du weißt eben noch nicht alles über mich und die Jungs.", grinste ich frech und aß mein Toast. Nach ein paar Minuten war Niall mit frischen Pancakes wieder am Tisch und Chloé stopfte sie förmlich in den Mund. Naja, auf jeden Fall erst einen, bis sie merkte dass sie Heiß waren. "Scheiße, die sind ja heiß!", rief sie und ließ den Pancake wieder auf den Teller fallen. "IH!", rief Harry und ein "Ich kann leider nicht kalt kochen.", kam von Niall. Sie ließ also die Pancakes stehen, bis sie ein wenig abgekühlt sind. "Also. Was machen wir heute?", fragte Liam und schaute in die Runde. "Shoppen","Film schauen.","Schwimmen","Stadt erkunden." und "Chillen.", hatten wir zur Auswahl. Chloé beugte sich wieder zu mir und meinte: "Um wie viel Uhr gehen wir eigentlich?", "Wohin gehen?", rief Liam so laut, dass hätte wirklich jeder gehört. "Weg. Ohne euch.", grinste ich und kassierte ein Paar Fragende Blicke. "Warte mal..Ihr habt ein Date?", meinte Niall und schaute auf. "Jep.",grinste Chloé und schaute mich wieder an. Sie war wirklich toll. "Wie süß.", meinte Niall kam zu mir und kniff mir in die Backen. "Niall!", schrie ich und so setzte er sich wieder an seinen Platz. Jetzt viel mir erst auf, dass ich ihre Frage nicht beantwortet hatte und sagte an sie gewandt: "18 Uhr.", sie nickte nur und aß ihre Pancakes. Jedenfalls langsamer. "Chloé? Wann kann ich deine Mum kennenlernen?", sagte Alexis in einem kleinlauten Ton und schaute Chloé unsicher an. "Ich weiß nich. Meine Mum kommt erst Ende der Woche wieder. Anscheinend ist sie an dem Tag, als mein Dad den Autounfall hatte, weggeflogen.", meinte sie kleinlaut und senkte den Kopf. "Oh. Und du wusstest nichts davon?", fragte Alexis weiter. "Nein.", flüsterte sie und aß ihre Pancakes langsam weiter. "Und was machen wir heute?", fragte Liam um die Stimmung zu lockern. "Also ich würde gern mit Chloé shoppen gehen. Wenn sie möchte.", meinte Alexis und suchte Chloé's Bick. Chloé grinste und meinte: "Und wie wir heute shoppen gehen werden. Aber ohne die Jungs. Die sind nach einiger Zeit wirklich nervig.", lachte sie und hatte ihre Pancakes schon verdrückt. "Dann machen wir uns einen tollen Tag, oder Jungs?", rief Harry und lachte. "Bitte ohne Alkohol!", schrie Chloé und Harry meinte: "Wieso? Männertag. Da gehört Alkohol dazu.","Dass weiß ich, aber ich will keinen betrunkenen Zayn daten.", lachte sie und schaute mir in die Augen. Sofort kam ein Grinsen auf mein Gesicht. Wo sie recht hat, hat sie Recht. "Dann macht euch einen Männertag ohne Alkohol. Alkohol könnt ihr auch am Wochenende trinken.", schlug Alexis vor und alle, sogar Harry waren damit zufrieden. Nachdem dann auch Hailey fertig mit Essen war, machten sich Chloé und Alexis fertig zum shoppen. Währenddessen sie sich umzogen räumten wir den Tisch ab und beseitigte sonst den Müll in der Küche. Bevor wir jedoch mit dem Männertag beginnen, warteten wir bis die Mädels weg waren. Als sie nach gut einer Halben Stunde fertig waren und Hailey auf dem Arm hatten, machten sie sich auf den Weg. Als die Tür ins Schloss fiel rief Harry gleich: "Auf einen tollen Tag!", er hatte eine Flasche in der Hand, was wahrscheinlich Alkohol war, er setzte sich auf die Couch und Trank einen Schluck und setzte die Flasche dann auf dem Tisch ab. "Jungs? Wo gibt es das beste Restaurant am Strand?", fragte ich in die Runde und musste nicht lange auf eine Antwort warten. "Starling", grinste Niall und ich hätte selber auf dieses Restaurant kommen müssen. Es war auch wirklich das beste.
Chloé POV.
Als wir an eine Mall ankamen stürzten wir uns in die Läden. Es war wenig los, trotzdem musste man lange an den Kassen stehen. "Weißt du schon, was du heut Abend anziehen möchtest?", grinste Alexis und lief neben mir langsamer. "Nein, ich hab echt keine Ahnung.", gestand ich und schaute mich um. "Gut dass du jetzt mich hast.", grinste Alexis und ging in einen Laden. Der Laden hatte hauptsächlich Kleider und sie sahen unglaublich toll aus. Ein Kleid gefiel mir auf abhieb. Es war ein weißes, langes Abendkleid. Schlicht ohne etwas. Es hatte keine Träger, trotzdem gefiel mir es. Für heute Abend wäre es zu aufwendig gewesen, aber irgendwann würde ich es mal anziehen. Ich suchte schnell meine Größe und schaute mich weiter um. "Wow dass Kleid ist wirklich schön.", sagte Alexis und deutete auf das Kleid, welches ich auf dem Arm hatte. "Ja, aber für heute Abend nicht so geeignet. Aber es ist so toll. Ich werd's anprobieren und wenn's mir gefällt dann nehm ich es trotzdem.", grinste ich sie an und machten uns weiter auf die Suche. Alexis fand ein Türkises Kleid, es ging bis zu den Knien und hatte nichts aufwendiges an sich, nur ein paar Strickereien. Ich wollte es anprobieren. Ich fand noch ein weißes Kleid. Es war auch Knieland, in Falten gelegt und hatte überall Strickerei. Es war wirklich schön. In der Umkleide probierte ich zuerst dass lange weiße Kleid und war begeistert. Alexis fand es ebenfalls toll und so war es für mich schon gekauft. Das Türkise Kleid folgte als nächstes. Es war der totale Flop. Der Schnitt passte nicht zu mir, dass viel auf jeden fall weg. Das andere Weiße Kleid hingegen war das perfekte Kleid für heute Abend. Alexis hatte noch eine kurze Lederjacke dazu kombiniert und mit den drei Artikeln machten wir uns auf den weg zur Kasse. Hailey war bereits auf Alexis Armen eingeschlafen und sah einfach goldig aus. Im nächsten Geschäft fanden wir Schwarze Pumps und im Schmuckgeschäft eine Schwarze Kette. Das Outfit war komplett. In Starbucks ließen wir uns nieder und tranken Kaffee. "Erzähl etwas von dir.", meinte Alexis und grinste. "Naja, da gibt es nicht viel. Ich bin Chloé Thompson und vor ein Einhalb Jahren wohnte ich mit meiner Familie in Deutschland. Wir sind umgezogen nach Bradford. Dort hab ich dann Mia, meine Freundin kennengelernt und auch Zayn und die Jungs. Ich musste immer singen und es war lustig. Naja, dann kam mein Ex und hat mein Leben mal wieder zur Hölle gemacht und hat mir und meinen Freunden nichts gutes getan. Es ist viel passiert und zum Schluss war ich froh, dass das alles Vergangenheit ist. Dann hatte ich Stress mit Zayn und meine Mum meinte dann dass wir nach New York ziehen. Den Grund wusste ich noch nicht, bis mein Bruder mir gesagt hat, dass sich unsre Eltern trennen. Naja, dann sind wir hier her gezogen und dann der Tod von meinem Dad hat mich echt mitgenommen und dann kamen die Jungs auch hier her. Keine Ahnung ob sie es wollten oder nicht und dann ging es mir ziemlich gut. Sie haben mich eben abgelenkt und dann bist du gekommen, aber ich bin froh, dass du hier bist.", beendete ich meinen Bericht und Trank noch einmal aus meiner Tasse. "Erzähl mir was von dir.", sagte ich zu ihr und sie überlegte kurz bevor sie zu reden began. "Also ich bin Alexis Mc Kinney und bin fast 17. ich hab am 12.09 Geburtstag und komme ursprünglich aus Irland. Wir wohnten dort bis ich 12 war und sind dann nach London gezogen. Als ich endlich 16 wurde ging ich viel auf Partys und dann naja, wurde ich schwanger. Es war ein One Night Stand, jemand aus meiner Schule und es war naja, nicht grad toll. Aber ich bin froh Hailey zu haben. Sie ist übrigens am 4.12 geboren und wird dieses Jahr ein Jahr alt. Als meine Mum mir gesagt hat. Dass mein Dad früher abgehauen ist, als sie mit mir schwanger war, war ich ziemlich sauer. Trotzdem war ich stolz auf meine Mutter. Als sie dann gesagt, dass sie meinen Vater nach Jahren gefunden hat und sich mit ihm treffen wollte, war ich glücklich. Ein paar Wochen danach sind wir zu ihm Gefahren und haben uns unterhalten. Hailey war damals gerade mal 4 Monate alt, und dein Dad war stolz dass er Opa wird. Wieso jedoch meine Mum mit deinem Dad weg wollte weiß ich nicht, aber dass Werden wir dann wohl auch nicht erfahren.", beendete sie ihre Ansprache und fuhr mit einer Hand über Hailey's kopf. "Dass is echt schade, dass wir auf die Fragen keine Antwort bekommen werden, aber ich denke es ist toll zu wissen wer sein Vater ist.", Alexis nickte nur und Trank ihren Kaffee aus. "Weißt du was?", grinste ich sie an. "Ehm nein?", lachte sie. "Du hast am gleichen Tag wie Niall Geburtstag.", lachte ich. "Wirklich?","Ja!", lachte ich und Trank ebenfalls meinen Kaffee aus. "Was hält's du davon, wenn ich zum Friseur gehe und mir einen neuen Schnitt und eine Neue Haarfarbe machen lass?", "gute idee!", sagte sie und schon verschwanden wir beim Friseur. Zwei Junge Frauen kamen und entgegen und Alexis entschied sich, ihre Haare zu schneiden. Ich wollte sie färben und ebenfalls schneiden. "Also. Welche Haarfarbe wurden sie denn gerne wollen?", fragte mich die Dame und ich überlegte. "Etwas dunkleres. Braun. Denke ich", grinste ich und sie sagte dann: "Dass würde ihnen gut stehen. Und Haarschnitt?","Etwas kürzer und gaaaanz Stufig.", sagte ich und somit fing sie gleich an. Sie wusch mir meine Haare, Schnitt sie und klatschte dann die Farbe auf meine Haare. Nach gut einer Dreiviertel Stunde wusch sie die Farbe aus und fragte: "Wünsche wie ich sie föhnen soll?","Wenn's geht Locken.", sagte ich grinsend. "Da haben sie heute sicher noch etwas vor.","Ja. Ich hab ein Date.", grinste ich breiter und sie machte sich an die Arbeit. Sie trocknete die Harre und machte mit dem Lockenstab locken in diese. Und dann waren meine Haare fertig und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Meine jetzt braunen Haare vielen mit Locken über meinen Rücken und sahen anders aus als zuvor. Schöner eben. Als ich wieder zu Alexis ging hatte sie sich einen langen Bob schneiden lassen, was gut zu ihr passte. "Du siehst toll aus!", freute sich Alexis und ein "Danke" kam aus meinem Mund. Schnell bezahlte ich und die Dame, die meine Haare geschnitten hatte sagte noch: "Viel Glück heute Abend!". Ich bedankte mich noch und dann waren wir im Taxi auf dem Weg zu den Jungs. Hailey war bereits wach und spielte mit einem Zettel. Bei den Jungs angekommen, bezahlte ich den Taxifahrer und ging an die Tür um zu klingeln. "Geh auf die Seite, so dass man doch nicht sieht. Es soll später eine Überraschung sein.", grinste Alexis und schon wurde die Tür von Liam geöffnet. "Hey", sagte sie und trat ein. "Hey. Wo hast du Chloé gelassen?", fragte Liam. "Sie ist kurz zu ihr heim. Sie wollte was holen." Sagte Alexis und die Tür lies sie dabei einen Spalt offen so dass ich eintreten konnte. Auf geht's!
___________________________
Hallo :) tut mir leid dass ich nicht geuploaded habe, aber ich war entweder mit zeichnen Oder lesen beschäftigt..
Das nächste Kapitel ist dann für euch das Date *-*
Da mir ab und zu langweilig ist, weil ich keine Motivation habe zum schreiben, wollte ich euch fragen ob ihr mir Geschichten empfehlen könnt? Es kann eure Geschichte sein oder die die ihr gerne lest. Schreibt sie mir in die Kommentare :)
See ya Directioner's xoxo Vrouni_
DU LIEST GERADE
Die Stadt, die Niemals schläft. ❤️ (Zayn Malik FF)
Fiksi Penggemar(Fortsetzung von Bradford Badboy <3 (Zayn Malik FF) [Teil 1] ) Chloé's Schwester taucht in New York auf und ihr Leben stellt sich auf den Kopf. Leider muss sie noch ein ganzes Jahr mit ihrer Schwester aushalten, bis sie endlich ausziehen kann. Was...