Date Time

2.7K 127 8
                                    

Chloé POV.

Alexis hatte Hailey zu den Jungs gebracht und stylte mich fertig. Wir hatten gerade mal 20 Minuten Zeit, bevor ich weg musste. Meine Haare ließ sie so, steckte aber zwei Strähnen nach hinten ab. Schminken tat sie mich kaum. Puder, Eyeline, dezenter Lidschatten, Mascara und Labello. Fertig. Zum Schluss zog ich mir das Kleid an, die Kette darüber und in die Pumps geschlüpft. Ein bisschen Parfüm auftragen, eine kleine Tasche packen und die Lederjacke anziehen. Und schon war ich fertig. Gerade rechtzeitig denn ein ungeduldiger Zayn schrie: "Chloé? Bist du fertig?". Ich war perplex. Woher wusste er, dass ich hier bin? "Ich hab ihm gesagt, dass du eine Überraschung hast, deshalb dürfen sie dich nicht sehen.", erklärte mir Alexis und verschwand unten bei den Jungs. Ich atmete noch einmal tief durch und ging zur Treppe. Die Jungs unterhielten sich und Alxis knuddelte Hailey, die in ihren Armen lag. Gerade als ich zwei Stufen gegangen war, merkte ich dass die Blicke auf mir klebten. "Wow.", brachte Niall auf, der gerade mal nicht an Essen dachte. "Du siehst.. unglaublich Toll aus.", grinste Zayn, als ich neben ihm stand. Harry stand neben uns und sein Mund war weit geöffnet vor staunen. "Mach den Mund zu Harold!", grinste ich ihn an und klappte seinen Kiefer zu. "Also ich muss schon sagen, Zayn da hast du mal jemanden Heißes bekommen!", meinte Harry, der sofort einen genervten Blick von mir bekam. "Wo er Recht hat, hat er Recht. Du siehst wirklich heiß aus!", staunte Zayn und hielt mir die Had hin, damit wir gehen konnten. Ein kleines: "Wir sehen uns später!", rief ich allen hinterher und schon waren wir aus der Tür. "Alexis hatte Recht. Es war eine Überraschung, aber deine Haare sehen ziemlich gut aus.", grinste er und als Dankeschön drückte ich ihm einen Kuss auf die Backe. (----> Frisur. Dunkleres Braun und ein wenig mehr gestuft denken ^^ http://frisurideen.net/wp-content/uploads/2013/01/1-Eva-Longoria-Frisuren-Bilder1.jpg) "Danke", grinste ich ihn an und schon waren wir am Range Rover von Harry angekommen. "Er bestand darauf, dass wir ihn nehmen.", erklärte mir Zayn und öffnete mir Gentleman Like die Tür. Ich setzte mich und Zayn ging um das Auto und setzte sich auf die Fahrer Seite. Wir fuhren einige Minuten und die Stille war kaum auszuhalten. "Wohin fahren wir?", fragte ich ihn und schenkte ihm ein Lächeln. "Wir gehen schick Essen.", grinste er. "Ich dachte du würdest sagen: Überraschung.", lachte ich. "Hätte ich dass sagen sollen?","Nein, dass wär Mainstream!", lachte ich weiter und das Auto hielt. Wir waren am Strand. Es war zwar noch nicht dunkel, oder kalt, aber es waren nur wenige Leute am Strand. Ziemlich ungewohnt. Ich hakte mich bei Zayn ein und wir betraten ein Restaurant mit der Aufschrift "Starling". Es war klein und mit alten Möbeln eingerichtet. Genau mein Geschmack. Ich liebe Antike Möbel, sie bringen einen tollen Flair in dieses Restaurant. Ein Kellner kam und Zayn nannte ihm, dass er einen Tisch reserviert hatte. Er führte uns in einen kleinen Nebenraum, wo ein paar Tische standen und eine Seite der Wand aus Glas war. Man konnte auf das Meer schauen. Es war unglaublich. Auch als wir uns gesetzt hatten, konnte ich den Blick auf das Meer nicht abwenden. "Was möchtest du Essen?", fragte mich Zayn und erst jetzt wendete ich den Blick auf die Speisekarte. Es war ein typisches Italienisches Restaurant, deshalb bestellte ich mir Cannelloni. Zayn nahm jedoch Tortellini mit Käse Sauce, hört sich ebenfalls gut an. "Gefällt es dir hier?","Ob es mir gefällt? Ich Liebe es!", schwärmte ich und als ich Zayn Grinsen sah, wurde ich ausnahmsweise rot. "Du siehst so süß aus, wenn du rot wirst.", lächelte Zayn und schon war das Essen da. Das Essen war wirklich köstlich und Zayn´s Tortellini ebenfalls. Wir redeten über alles mögliche und machten Witze, dass wir uns vor lachen nicht halten konnten. Zum Glück waren wir schon mit dem Essen fertig, als ich vor Lachen kaum mehr gerade sitzen konnte. "Möchtest du an den Strand?", fragte er und ich nickte nur. Er bezahlte und schon machten wir uns auf den Weg nach unten zum Strand. Die Schuhe zog ich davor aus und nahm sie in eine Hand. In der anderen waren meine und Zayn's Hand verschränkt. Die Sterne läuchteten und der Mond ebenfalls. Es war toll und mir kam ein Lied in den Sinn. Ein Lied was perfekt passen würde.

Just when you think,

Hopr is lost, and giving up,

Is all you got, Blue turns black,

Your confidence is cracked,

There seems no turning back from here.

Stimmte ich das Lied an und setzte mich in den Sand. Gerade so, dass ich das Meer, die Sterne aber auch den Mond sehen konnte. zayn setzte sich neben mich und hörte gespannt zu.

Sometimes there isn´t an obvious explanation,

Why the holiest hearts can feel the strongest palpitations,

That´s when you can build a bridge of light,

That´s what turns the wrongs all right,

That´s when you can´t give up the fight,

That´s when love turns nighttime into day,

That´s when loneliness goes away,

That´s why you gotta be strong tonight,

Only love can build us a bridge of light.

Zayn löste mich mit der zweiten Strophe ab und ich liebte es.

When your feet are made of stone,

You´re convinced that you´re all alone,

Look at the stars instead of dark,

You´ll find your heart shines like the sun,

Let´s not let our anger get us lost,

Ans the need to be right comes at way too high a cost,

That´s when love can build a bridge of light,

That´s what turns the wrongs all right,

That´s when you know it´s worth the fight,

That´s when love turns nighttime into day,

That´s when loneliness goes awy,

That´s why you gotta be strong tonight,

'cause only love can build us a bridge of light.

Mit Grinsen sangen wir beide die letzten Zeilen zusammen.

Deep breath, take it on the chin,

But don´t forget to let love back in,

That´s when love can build a bridge of light,

That´s what turns the wrongs all right,

That´s when you can´t give up the fight,

That´s when love turns nighttime into day,

That´s when loneliness goes away,

That´s why you gotta be strong tonight,

'cause only love can build us a bridge of light,

Only love can build us a bridge of light,

Of light, Of light

Die letzten Töne unserer Stimme verstummen und unsere Blicke trafen uns. Es war eine kleine Stimmung zwischen uns, die aber eine positive. Einige Sekunden später trafen unsere Lippen aufeinander und es war wie ein großes Feuerwerk der Gefühle. Es war, romantisch.

___________________________________________________________________________________

Hallo ;D Sry dass ich hier aufhöre, aber vielleicht kommt später noch ein Kapitel :D

ich versuche jetzt meine anderen Storys zu uploaden :)

Ich wünsch euch ein schönen Donnerstag Abend ^^

Ich werde so schnell wie möglich uploaden :D

Eine Frage: Soll ich meine Story "Wer ist er? (Harry Styles FF)" Als Übernatürliche Story schreiben? Meinung --> Comment ^^

See ya xoxo Vrouni_

Die Stadt, die Niemals schläft. ❤️ (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt