Get out of my Life!

1.8K 88 6
                                    

Alexis POV.

"Verdammt. Versteh doch endlich, dass ich nicht wieder zu euch kommen werde. Nie wieder. Ihr habt mein verdammtes Leben versaut, dass war einmal, aber ich möchte nicht schon wieder dass ihr mein Leben zerstört. Ich habe endlich dass was ich immer wollte. Du wirst mir dass nicht nehmen.", brülle ich Sam an, ohne dass er auch zu Wort kommt. Ich wollte nicht schon wieder dass ganze durchleben. "Du weißt gar nicht welchen Fehler du machst, Schätzchen.", flüstertet er mir und Ohr und versuchte bedrohlich zu wirken. Ich hatte schon lange keine Angst mehr von ihm. Er hatte mir meine Angst vor ihn genommen. "Ich kenne meine Fehler und du warst definitiv einer davon.","ach dass kleine Mäuschen versucht böse zu werden.", lachte er und trat einen Schritt weiter in das Wohnzimmer. Mittlerweile stand er schon fast eine halbe Stunde hier und diskutierte mit mit. Erbärmliches Stück scheisse. Konnte er nicht Lucy oder wen anderes Stalken? Schließlich gehörte sie ihm und nicht ich ihm. "Verpiss dich doch einfach Sam! Du zerstörst mein Leben! Geh doch einfach wieder zu Lucy wie sonst auch immer!", schrie ich ihn an und schon wieder kamen mit die Tränen. Ich konnte dass nicht mehr. Es war alles zu schlimm für mich. "Kommst du jetzt schon wieder mit Lucy? Du wüsstest genau, dass sie nie so perfekt sein würde wie du!", gaffte er mich an. Die Jungs und Chloé saßen auf der Couch und schaute zu wir wir uns stritten. Sie sagen nichts, was auch? "Was hat Lucy wieder angestellt, dass du sie nicht mehr perfekt findest?","DAss weißt du ganz genau. Sie ist nicht so lieb wie jeder denkt.", Also dort führt der Faden hin. Er wollte nur ihr Geld, davon hatte sie jetzt ja genug. Warscheinlich hatte Lucy wieder mit einem ihrer reichen Männer geflirtet worauf Sam wieder ausgeflippt ist. Kein Wunder, seine Eifersucht ist groß. "Ach und deshalb hast du bei ihr wieder die Eifersucht raushängen lassen?","Nicht bei ihr.", sagte er leise und drehte sich kurz um. Ich war kurz vorm verzeifeln. Also Terry war es. Sie war das Opfer von ihm. "Terry also?", "Und? Sie wollte es so.","Keiner will es freiwillig von dir, und dass weißt du.","Ach nein? Und was war mit dir?",Pah. Kommt er wieder mit der Geschichte. Ich wollte es ebenfalls nicht freiwillig. Er kannte die Warheit? Nein, mit sicherheit nicht. Er kennt und lebt nur von Lügen. "Ich wollte es nicht, du kennst die Geschichte.", er lachte nur. Was war daran witzig? "Ich kenn deine Geschichte nur als zu gut. Ach und. Kennen deine Freunde deine Geschichte? Ich könnte ihnen ja von..", weiter kam er nicht. "Nein. Du wirst ihnen nichts sagen. Dass tue ich, wenn Jascha wieder hier ist.", sagte ich im normalen Ton. Er würde wieder ausflippen. "Ich glaube, dass sie das jetzt aber mehr interessiert.", grinste er frech und schaute zu den anderen. "Sag es ihnen, Schätzchen.", ergänzte er weiter. "Nein.","Doch.", sagte er lauter und kam einen Schritt auf mich zu. "Was hast du gesagt?","Nein.", antwortete ich. "Was hast du gesagt?", ich atmete laut auf. Hatte er keine Ohren oder was? "Ich habe gesagt: Nein.", sagte ich wieder im ruhigen Ton. Er kam wieder auf mich zu. Nun stand er vor mir und schaute mir in die Augen. Wut. Mehr konnte man in seinen Augen nicht sehen. Gleich würde er dass tun, was er immer tat wenn er wütend war, auch wenn wir hier 'Besuch' hatten. Sein Ausdruck wurde immer agressiver, bis er den Arm hob um auszuholen. Bevor er jedoch zu schlug, kamen Zayn und Harry die ihn gewaltsam aus dem Wohnzimmer schleppten. Als dann die Hilfe zu wenig war, halfen Louis und Liam mit, bis er endlich aus der Tür war. "Mach dich auf was gefasst!", schrie er noch einmal hinterher bis endlich die große Tür zu war. Ich saß nun auf dem Boden und sackte in mir zusammen. Es wurde alles zu viel. Nun kamen alle Gefühle hoch. Die ganze Trauer kam mit der Verzweiflung. Nun heulte ich einfach nur, ohne dass ich merkte, dass mich jemand auf die Couch gelegt hatte. Liam hatte Tee gemacht und Niall brachte mir mein Lieblings Ben & Jerry's Eis. Ich hatte mich ein bisschen beruhigt, aber trotzdem konnte ich mit der Situation nicht umgehen. Wir saßen alle im Wohnzimmer und schauten uns Toy Story auf Wunsch von Liam an. Er bestand darauf, dass ich mich durch Humor ablenken sollte. Niall und Harry saßen neben mir und Niall klaute mir immer den Löffel um Eis zu bekommen. Ich wurde ziemlich angepisst, bis ich ihm dann eine Kopfnuss verpasste. Das Eis war leer, der Tee ebenfalls und ich wurde langsam müde. Der Film war gerade mal bis zur Hälfte fertig, bis ich dann einschlief.

_______________________________________________________________________________________

Hallo :D

Leider ein bisschen kurz :/ aber ich werde morgen wieder uploaden. Endlich bin ich wieder zu Hause und joa war ganz Lustig :D

ICh wollte in Dresden zur "This is us Premiere", aber naja meine Mum wollte nicht und allein hatte ich wirklich keinen Bock. Naja, dann warte ich eben :D

Auf jeden Fall ehm :D Eine Frage wieder: Was ist euer größer Traum? :D

Wenn ihr meinen wüsstest, würdet ihr mich als bekloppt einstufen :D

xD AUf jeden Fall schönen Tag euch :)

xoxo Vrouni_

Die Stadt, die Niemals schläft. ❤️ (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt