Police.

1.1K 83 4
                                    

Schnell wie der Wind, machten ich und Zayn uns auf den Weg nach unten zu den andren. Ich hatte gehofft, dass sie mir am Laptop einen Ort zeigen würden und aufgeregt sind, jedoch waren sie, dass nicht. Sie hatten alle ihre jacken und Schuhe an, selbst meine Mum und Alexis. Ich wusste sofort, dass wir uns auf den Weg machten, weswegen ich ebenfalls meine Jacke nahm und mich anzog. Keiner Sagte etwas, und fünf Minuten später saßen wir alle bereits im Auto, auf dem Weg woanders hin. Ich saß mit Zayn hinten im Auto von Harry, mit Niall und hatten ruhige Musik im Hintergrund. Es wurde immer Später und es wurde langsam Nachmittag, als wir an einem großen Gebäude stehen blieben und ausstiegen. Es war eine große Halle, was auch immer darin war, musste wertvoll sein, da eine Sicherheitsabsperrung davor war. Natürlich hatte ich keine Ahnung was mich erwartet,genauso wenig wie die andren, jedoch machten wir uns auf den weg nach innen. Wir gingen einmal um das Gebäude herum, als wir dann endlich hinten ins Gebäude gingen, vorne hörte man Serenen von der Polizei, was mich ein wenig beunruhigte. Von einer Seite raschelte die Absperrung und schon wusste ich, dass die Polizisten ebenfalls in das Gebäude gingen. So schnell und ruhig dann, gingen wir ins Gebäude und sahen sofort die ganzen Gemälde von verschiedenen Künstlern. Viele Kleine, aber auch große Gemälde lagen dort und alle in verschiedenen Farben. Mal in Bunt, mal nur in einer Farbe, oder einfach in schwarz- weiss. Alles in allem war es schön, es hatte eine tolle Wirkung auf mich, und genau das merkte man. Ich blieb stehen und schaute die Bilder genauer an, während die anderen weiter gingen, anscheinend nach vorne in die Halle. Nach ein paar Minuten des schweigens, jedenfalls meinerseits, fing ich an zu schreien, da mehrere Schüsse gefallen sind und ich nun wirklich Angst hatte. Alle waren weg, also stand ich alleine in dem Raum voller Gemälden. Jedenfalls dachte ich dass, als ein Gemälde umflog und ich mich schnell umdrehte. Ich sagte nichts, wäre eine eigene Falle gewesen, deswegen schaute ich mich nur um, sah aber keinen. Leise tapstelte ich nach vorne, bis eine Tür vor mir war, die jedoch abgeschlossen war. Ich ging an der seite weiter bis eine weitere Türe kam, die ich öffnete und durchging. Hier war es stockdunkel und kein einziges Licht brannte. Ich tastete mich langsam vor bis eine weitere Tür vor mir war. bevor ich jedoch die Tür öffnen konnte, raschelte wieder etwas. Ich schaute nicht zurück, sondern öffnete die Tür, wo mir bereits helles Licht entgegen kam. Ich lief dieses Mal und sah bereits eine Menschenmenge, auf die ich zu lief. Ich sah Zayn, Liam und auch Louis, der normalerweiße abseits stad, in der Mitte der Menge und redete mit irgend wem. Ich konnte nicht sehen wen, aber anscheinend hatte diese Person etwas schlimmes getan, da die Polizei daneben stand. Natürlich glaubte ich nicht, dass wer aus meinen Freunden es war, aber trotzdem war ich skeptisch, dass es nicht so ist. Ein paar meter vor Zayn ging ich nur noch, da mir allmählich die Luft wegblieb. Als ich dann neben den Jungs stand, sah Zayn mich als erstes und nahm mich erst einmal in den Arm . "Du bist wieder hier.", flüsterte er mir zu und drückte mich fester. Dann lies er bei mir ab und drehte sich ein wenig. Nun stand ich zu den Jungs, nebenbei noch in Zyans Armen. Nun konnte ich die Person in der Mitte gut sehen. jedoch stellte ich mir eine Frage: 'Wie zur Hölle IST er hier hin gekommen?'

___________________________

Hey Leute,

Hier bin ich mal wieder, tut mir leid, dass ich so lang nicht geschrieben habe, viel Stress mit Abschluss ._.

Auf jeden Fall ist dieses Kapitel kurz aber keine sorge ich versuche heut Nocheinmal zu posten :)

Ausserdem.. ja ich habe es selbst nicht geglaubt aber für diese Story kommt noch eine einzige Fortsetzung :)

Weswegen dieses Buch in ein paar Kapitel zu Ende ist, aber ihr bekommt noch Information darüber :)

Gut, dann wünsch ich euch einen angenehmen Sonntag, und mir dass ich mit den Zug pünktlich ankomme ._.

Bis dann,

Fina ❤️

Die Stadt, die Niemals schläft. ❤️ (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt