Noch immer hielt ich meinen Schmerzenden Muskel. ~Ich hab mich total zum voll Trottel gemacht.~ dachte ich und lies mich niedergeschlagen neben Julie auf die Couch fallen. "Mach dir nichts draus! Connor sieht zwar nicht so aus, aber er ist wirklich super stark." Lächelte sie mich an und versuchte mich zu trösten. "Es tut immer noch weh." ~ich bin sooo ein Weichei!~ "ich weiß" antwortete sie und ich wusste, dass auch sie diesen Schmerz immer noch spürte. Sie tat mir leid. Denn es war meine Dummheit gewesen, nicht ihre. Trotzdem musste sie leiden.Ich sah mich im Raum um. Noah war noch dabei mit Connor Armdrücken zu spielen. Ich seufzte. Noah war sehr stark und obwohl Connor stärker war, war Noah ein guter Gegner, denn bei ihm sah man in Connors Gesicht, dass auch er sich anstrengen musste. "Du wirst besser Noah." Sagte Connor, nachdem er Noah besiegt hatte. "Ich trainiere." Sagte er schlicht. "Männer." Sagte Julie und rollte dabei mit den Augen. Ich kicherte nur, dann meldete sich meinen Margen mit einem Lauten knurren. Verschämt hielt ich die Hand auf meinen Bauch. ~sei still!~ knurrte ich meinem Bauch mit meinen Gedanken an. "Du solltest was essen, Mo." Sagte Julie zu mir und kicherte. "Eh ja vielleicht." Antworte ich schüchtern. "Lass uns was kochen." noch bevor ich was sagen konnte, zog mich Julie auf die Beine und mit sich hoch in die Küche.
Dort saß ein Mädchen, bei welchem es sich nach Majas Beschreibung um die schüchterne Gwen handelte. Sie unterhielt sich mit Maja, beziehungsweise Maja mit ihr. Denn Gwen sagte fast gar nichts. "Hey ihr beiden. Wollt ihr auch was zu essen?" fragte Julie höfflich. "Was kocht ihr denn?" Fragte Gwen schüchtern und leise, worauf Julie mit den Schultern zuckte. "Mo was ist dein Lieblingsessen?" Dabei musterten mich alle. "Spaghetti Carbonara" antworte und musste dabei sofort an den Geschmack denken. "Da hab ihr gehört was es gibt." Sagte Maja und lachte leicht, sofort sprang sie auf und setzte Nudelwasser auf. Gemeinsam kochten wir. Jeder half mit und das gefiel mir, außerdem machte es großen Spaß. Bei mir Zuhause hatte ich immer alleine Kochen müssen oder wenn überhaupt mit Emily.~Emily~ der Gedanke schmerzte noch leicht, aber es würde bald besser werde. Julie schiehn es gespürt zu haben. "Alles klar, Mo?" ich nickte nur, denn ich wollte nicht darüber reden. Stattdessen konzentriete ich mich aufs Kochen. ~Ist okay wenn du nicht drüber reden willst~ dachte Julie und wusste, dass ich es hören würde. Ich flüsterte ihr ein leises "Danke" über die Schulter, dass nur sie es hören konnte. Als wir fertig waren mit Kochen setzten wir und an den Tisch und begannen zu essen.
Auch Noah und Connor kamen zu uns und setzten sich und auch Dime kam aus seinem Büro raus. Der duft schien alle angelockt zu haben. Außerdem kamen noch Eleanor und Luke aus ihren Zimmern. Ich fühlte mich seit langem einmal wieder als Teil von einer Gemeinschaft. Als ich mit Emily zusammen war, hatte ich die meisten meiner Freunde vernachlässigt, um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Das war der Grund, wieso der größte Teil meiner damaligen Freunde mir die Freundschaft gekündigt hatte.
Außerdem war das Essen einfach super. Als wir alle abgeräumt hatten verabschiedete ich mich zum Schlafen gehen, sprang unter die Dusche und hoffte, dass Maja noch eine Zeitlang mit Gwen in der Küche redete, denn ich wollte etwas Zeit für mich. Etwas entspannen und alles was heute passiert war verdauen. Es war zwar noch nicht spät, aber ich war müde. Alles war heute etwas anstrengend ~er ist süß, der neue~ hörte ich die Gedanken, doch es war leider nicht die Person von, der ich das hören wollte. Es waren Connors Gedanken nicht Noahs. Aber süß sein war ja nichts schlimmes, deshalb lächelte ich. ich ging aus der dusche raus, zog mich an und legte mich ins Bett.
Ich schlug mein Tagebuch auf und notierte, was ich heute über die Pyramide erfahren konnte.
--------------------------------------------
Auf dem Bild ist Julie😊
DU LIEST GERADE
Die Pyramide
FantasyGedanken so sagt man sind der Schlüssel zur Seele. Sie sind Geheim und niemand kennt sie. Doch Moritz kann die Gedanken von jemandem in seinem Umfeld lesen. Dies passiert unfreiwillig und bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Aber er weiß immer über al...