Danach trocknete ich mich ab. Ich konnte keine Gedanken mehr hören. Vermutlich schliefen bereits alle in der Pyramide. Ich blickte auf meine Uhr. „4 Uhr Nachts." flüsterte ich. Das ist ja auch kein Wunder. Ich legte mich nur mit Boxershots bekleidet ins Bett und schloss die Augen. In dieser Nacht schlief ich total schlecht . Ich träumte von Dämonen und Vampiren, weshalb ich mehrmals aufwachte. Die Dunkelheit machte mir zum ersten mal wirklich Angst. Als um 7:30 die Sonne aufging konnte ich erst richtig schlafen. Ich schlief bis 13 Uhr bis ich einfach nur richtig Hunger bekam. Mir viel auf, dass ich gestern vor lauter Kummer nicht mal Abendessen hatte. Ich stand auf und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah wach aus und frisch, auch wenn mein Herz noch immer schmerzte. Ich zog mich an und begab mich in die Küche, wo Julie gerade mit Dime saß. „Morgen" sagte ich. „naja Mittag" grummelte Dime. ~was ist dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen?~ fragte ich mich, aber sagte nichts. ~Cami ist heute morgen fürs erste abgereist~ sagte Julie, die meinen Blick scheinbar richtig gedeutet hatte. „Wie dem auch sei." antwortete ich Dime, nam mir eine Schüssel aus dem Regal und füllte sie mit Müsli und Milch. Dann schaufelte ich einen Löffel nach dem anderen in mich rein. Irgendwann kam Maya in die Küche. „Oh guten Mittag, Mo. hast du so lange geschlafen?" fragte sie. Ich nickte nur und machte „mhm mhm" als Zustimmung, da ich gerade einen Löffel Müsli im Mund hatte. Kurz darauf kam Noah rein. Er sah immernoch müde und fertig aus, aber nur wenn man genau hinsah. „Hast du noch einen Auftrag, Dime?" fragte er ohne jemand anderes zu beachten. „Ich fürchte momentan sind uns keine anderen Kinder bekannt." antwortete Dime. Ich sah die Anspannung in Noah Gesicht. Er sah ein kleinwenig sauer aus. ~es ist deine Schuld, Dime und jetzt lässt du mich nichtmal irgendwo anders hingehen!~ dachte Noah. Ich hatte das Gefühl dass seine Blauen Augen sich etwas verändert hatten. Kurz sah Noah mir damit tief in die Augen. ~es tut mir leid~ dachte er als unsere Blicke sich trafen. Dann ging er nach draußen. „Was ist dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen?" fragte Dime. ~Mo.~ dachte Julie und sah mich an. Ich nickte nur und aß weiter. Julie zuckte mit dem Schultern. Ich biss mir auf die Lippen und aß weiter, spürte aber dass ich blutete. „Moritz, du bist jetzt wieder da. Vergesse dein Trainingsplan nicht. Da das mit Noah gut auf eurer eh ‚Mission' geklappt hat, trainierst du mit ihm." entgegnete Dime. „Kann ich nicht mit Noah trainieren?" fragt Julie und versuchte mich zu retten. „Nein du trainierst mit mir. Kannst aber gerne sondertrainig mit Noah machen." ich schluckte. ~Noah wird durchdrehen~ dachten Julie und ich gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Die Pyramide
FantasyGedanken so sagt man sind der Schlüssel zur Seele. Sie sind Geheim und niemand kennt sie. Doch Moritz kann die Gedanken von jemandem in seinem Umfeld lesen. Dies passiert unfreiwillig und bringt ihn oft in Schwierigkeiten. Aber er weiß immer über al...